Dr. med. Angela Kremer-Staubitz

Ärztin, Nuklearmedizinerin

Dr. Kremer-Staubitz

Ärztin, Nuklearmedizinerin

Rheinstr. 4 a - 4 c55116 Mainz
Sind Sie Dr. med. Angela Kremer-Staubitz?

Gemeinschaftspraxis • Radiologen am Fort Malakoff

25.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

aufgeregt kam ich, aufgeklärt und beruhigt ging ich

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt: Alles wurde mir geduldig erklärt, zu jederzeit überaus freundlich und auch verständnisvoll. Ich bin begeistert . Nicht nur diese hervorragende Ärztin, das ganze Praxisteam war sehr freundlich. Und das trotz aller Hektik und Zusatzarbeiten in der heutigen, problematischen Zeit.

08.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Patientenunfreundlich

Die Untersuchung im MRT war schnell und das Personal hier sehr freundlich. Am Empfang waren unterschiedliche Mitarbeiter. Bei der Ankunft war eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Später dann eine herablassende, z.T beleidigende Mitarbeiterin. Nach dem MRT habe ich eine Stunde auf eine Besprechung mit Frau Kremer- Straubitz gewartet, bevor mir ohne Begründung mitgeteilt wurde, dass das Gespräch nicht stattfindet und ich mich an meinen überweisenden Arzt wenden soll. Die Ärztin habe ich nur gesehen, als sie mit einem anderen Patienten im Wartezimmer neben mir ein Patientengespräch geführt hat. Die Aufnahmen von der MRT Untersuchung wurden mir mit der Begründung der CD Brenner sei defekt nicht ausgehändigt.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

09.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Kremer-Staubitz

Fühlte mich richtig gut aufgehoben. Strahlt Ruhe aus und beantwortet alle Fragen geduldig. Ha sehr viel Emphatie - findet man selten.

Was auch mal lobend erwähnt werden muss ist das Team am Empfang, Telefon und an den Apparaten:

Die Ladies haben in dieser großen Praxis wirklich viel um die Ohren, sind immer freundlich und hilfsbereit, schieben einen möglichst sogar ein, wenn man ohne anzurufen direkt von einer Nachbarpraxis komm, damit man nicht nochmal kommen muss. Bin seit Jahren immer wieder in dieser Praxis und kann nur positiv berichten.

06.08.2019
4,8

Sehr lange Wartezeiten

Sehr lange Wartezeiten

8:30 Termin und aktuell 10:45 noch nicht dran

25.04.2017

Kompetente Ärzte mit schlechten Sprechzeiten

Die Ärzte sind kompetent und machen einen guten Eindruck. Leider sind die Sprechzeiten für Berufstätige katastrophal. In meinem Fall bekomme ich Termine nur zwischen 8 und 14:45 Uhr. Da fragt man sich, wie das Menschen mit ganz normalen Arbeitszeiten hinbekommen? Den letzten Nachmittagstermin bekommt man auch nur alle paar Wochen angeboten, d.h. man muss mehrere Wochen auf diesen Termin warten, obwohl er am frühen Nachmittag ist. Leider ist das bei vielen Mainzer Ärzten der Fall.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

06131/28811-0

Dr. med. Angela Kremer-Staubitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey