Dr. Ferbert
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Ferbert
Dr. Ferbert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ferbert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Tilman Ferbert

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Fischtorplatz 11
55116 Mainz

www.dr-ferbert.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ferbert hinterlegt. Sind Sie Dr. Ferbert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ferbert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ferbert.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.11.2018

Toller Arzt

Bin sehr zufrieden mit meiner Brust-Op die vor drei Jahren gemacht wurde .  Mehr

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine chirurgische Praxis kennenzulernen.
Auf Plastisch-Ästhetische Chirurgie habe ich mich spezialisiert, biete in meiner Praxis aber auch die Handchirurgie und Rekonstruktive Chirurgie an.
Sie möchten mehr darüber erfahren und Ihre persönlichen Fragen klären? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in Mainz.
...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich einen individuellen Beratungstermin in meiner Sprechstunde vereinbaren. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

1. Ästhetische Chirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Brust Chirurgie
  2. Körperformung
  3. Plastische Chirurgie Gesicht
  4. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Ferbert

Bewertung vom 06.11.2018

Toller Arzt

Bin sehr zufrieden mit meiner Brust-Op die vor drei Jahren gemacht wurde ."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Ferbert hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustverkleinerung und -straffung

Durch Medidate wurde ich an Dr. Ferbert vermittelt. Vom Erstgespräch bis zum OP-Termin vergingen 5 Wochen. Mittlerweile ist die OP 5 Wochen her, und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.…  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Bestens!

Super kompetenter Arzt! Immer wieder gerne! Ausführliches Aufklärungsgespräch! Ich hatte Brust OP! Ist fast 1 Jahr vorbei und man kann kaum die Narben sehen! WOW! Bin sehr zufrieden. Alles…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Ferbert

Prof. Dr. Riedel

Prof. Dr. Frank Riedel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

97 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 17.10.2018

Mit den richtigen Produkten vollere Lippen bekommen: So helfen Hyaluronsäure & Eigenfett

Schöne volle Lippen stehen für Sinnlichkeit, Vitalität und unterstreichen Ihre weiblichen Gesichtszüge. Moderne Unterspritzungstechniken haben mittlerweile traditionelle chirurgische Verfahren ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 17.10.2018

Welche Vorteile bringt eine Scheidenstraffung? So funktioniert die Operation

Insbesondere die Verkleinerung der inneren Schamlippen ist heutzutage sehr populär. Nach mehreren Geburten, häufigem Geschlechtsverkehr oder einem von Natur aus „breiten Becken“, kann aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler