Dr. Ferbert
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Ferbert
Dr. Ferbert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ferbert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Tilman Ferbert

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Fischtorplatz 11
55116 Mainz

www.dr-ferbert.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ferbert hinterlegt. Sind Sie Dr. Ferbert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich und meine chirurgische Praxis kennenzulernen.
Auf Plastisch-Ästhetische Chirurgie habe ich mich spezialisiert, biete in meiner Praxis aber auch die Handchirurgie und Rekonstruktive Chirurgie an.
Sie möchten mehr darüber erfahren und Ihre persönlichen Fragen klären? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis in Mainz.
...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich einen individuellen Beratungstermin in meiner Sprechstunde vereinbaren. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

1. Ästhetische Chirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Brust Chirurgie
  2. Körperformung
  3. Plastische Chirurgie Gesicht
  4. Faltenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Ferbert

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur super

Ich hatte vor ca. einer Woche mein Beratungsgespräch. Dr. Ferbert ist sehr freundlich, kompetent und bringt sehr viel Zeit für den Termin mit. Er ist mit mir alle Punkte der BV durchgegangen und konnte mir all eine Fragen beantworten. Ich habe verschieden Implantatgrößen anprobiert und konnte durch mein Gefühl, die Größe selbst bestimmen, ohne zu wissen wieviel Gramm ich gerade in meinem BH habe. Die Implantate habe ich im weiteren Gespräch angelassen um ein Gefühl für die Größe zu bekommen. Am Ende des Gesprächs konnte ich mich ohne Probleme für meine Wunschgröße entscheiden. Natürlich hätte Dr. Ferbert mich auch bei meiner Entscheidung unterstützt allerdings waren wir uns relativ schnell einig und ich konnte mich selbst auch für meine ausgewählte Größe überzeugen. In ca. 5 Monaten, werde ich meine OP haben. Ich hätte mich nicht für Dr. Ferbert entschieden, wenn ich mich in dem Gespräch nicht direkt wohlgefühlt hätte."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Toller Arzt

Bin sehr zufrieden mit meiner Brust-Op die vor drei Jahren gemacht wurde ."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter Arzt, der jedoch Operationen am Fließband macht

Im Oktober 17 hatte ich eine Nasenkorrektur, mir wurde eine schmälere u. spitzere Nase versprochen. Dr. Ferbert versicherte mir durch Kühlen würden die Schwellungen verschwinden. Ich bekam keinerlei Empfehlungen für helfende Medikamente, meine geschwollene Lymphe in der Nase erklärte er für normal. Ein Jahr danach habe ich nun immer noch in der Nase einen wohl falsch operierten Hautüberschuss und eine noch rundere Nasenspitze. Es kamen zudem nie Nachfragen für einen Nachsorgetermin."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustverkleinerung und -straffung

Durch Medidate wurde ich an Dr. Ferbert vermittelt. Vom Erstgespräch bis zum OP-Termin vergingen 5 Wochen. Mittlerweile ist die OP 5 Wochen her, und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dr. Ferbert hat meinen sehnlichsten Wunsch erfüllt. Vielen Dank dafür. Auch das Personal in der Praxis sowie in der Tagesklink kann man nur loben. Daumen hoch. Diesen Arzt kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles Bestens!

Super kompetenter Arzt! Immer wieder gerne! Ausführliches Aufklärungsgespräch! Ich hatte Brust OP! Ist fast 1 Jahr vorbei und man kann kaum die Narben sehen! WOW! Bin sehr zufrieden. Alles super verlaufen. Sehr nettes Personal. Vielen herzlichen Dank, mein Wunsch ist wahr geworden ? Preis- Leistungsverhältnis prima!!! Nachbehandlungstermine waren auch super gut! Keine Wartezeit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ferbert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ferbert.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's