Münsterstr. 3-11, Altstadt , Mainz
privatpraxis
Dr. med. Ralf Klostermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Münsterstr. 3-11, Mainz

Standort: Naturheilkundliche Praxis Dr.med. Ralf Klostermann, Arzt , Naturheilverfahren / Chirotherapie

Ein einfühlsamer Arzt, dessen Behandlungsmethoden mir schon aus vielen akuten Schmerzphasen geholfen hat.

Engagierter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr offen und hilfsbereit. War und ist meine Rettung!

Kompetenz Pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Klostermann ist sehr engagiert, nimmt sich viel Zeit und hat stets einen Rat, auch zu gesundheitlichen Belangen außerhalb der Behandlungsproblematik. Nach jahrelanger schulmedizinischer Behandlung war ich für die Orthopäden "austherapiert" und wurde nur noch mit Opiaten schmerztherapeutisch behandelt. Nach 1/2 Jahr (anfangs 2 x wöchentlich) intensiver Behandlung bei Herrn Dr. Klostermann konnte ich auf mein Stützkorsett verzichten und ich kann mich heute wieder fast schmerzfrei bewegen. Zur Zeit werde ich nur noch 2 bis 4 x pro Monat zur Aufrechterhaltung meines Gesundheitszustandes behandelt. Ich bin Herrn Dr. Klostermann sehr dankbar!

Sehr guter Arzt für Naturheilverfahren mit großer Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert