Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Alle Kliniken anzeigen
Fort Malakoff Klinik Mainz
Fort Malakoff Klinik Mainz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Fort Malakoff Klinik Mainz oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Klinik, Plastische Chirurgie

Brustchirurgie
Gesichtschirurgie
Thermage
Weitere Informationen über uns

Fort Malakoff Klinik Mainz.
Unsere Kompetenz und Erfahrung für Ihre Schönheit!
Durch hohe medizinische Standards und innovative Behandlungsmethoden setzen wir neue Maßstäbe im Bereich der ästhetischen und plastischen Chirurgie.
Vertrauen Sie Ihren Wunsch nach individueller Ästhetik unserem spezialisierten Team von Fachärzten an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin!
Wir freuen uns auf Sie (06131 14 67 67 oder ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne listen wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über unsere Klinik verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in unsere Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Plastisch-ästhetische Chirurgie
  2. Nicht operative ästhetische Medizin
  3. Laserbehandlungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitsmedizin aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Medizinische und ästhetische Lasertherapie
  2. Lasertherapie – Behandlungsmöglichkeiten
  3. Leistungen aus dem Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie
  4. Medizinische Faltenbehandlung und Dermatokosmetik
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unsere Philosophie

"Damit das Mögliche entsteht, muss das Unmögliche immer wieder versucht werden" Hermann Hesse
Eine positive und vertrauensvolle Klinikatmosphäre ist für uns ein zentrales Anliegen. Wir begegnen unseren Patienten mit Freundlichkeit, Respekt und Wertschätzung, so wie wir dies auch selbst für uns erwarten würden. Toleranz, und soziale Kompetenz gehören zu unseren Grundwerten.
Vertrauen und Emphatie.
Die Philosophie der Klinik ...

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Fort Malakoff Klinik Mainz

Bewertung vom 28.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe mir lange überlegt diesen Schritt zu dieser OP zu machen. Kam übers Internet auf die Klinik. Mit dem Termin hat es super schnell geklappt, das erste Gespräch war sehr produktiv. Ich hatte gleich das Gefühl sehr gut und professionell behandelt zu werden. Die Aufklärung war sehr detailliert. Die OP selber war für mich überhaupt nicht so schlimm wie ich mir die vorgestellt habe. Sehr gutes und nettes OP Team konnte mir die Angst nehmen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!"  Mehr

Kommentar von Fort Malakoff Klinik Mainz

Liebe Patientin, lieber Patient Besten Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns, wenn wir Patienten glücklich machen können und sie mit uns ...  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Klinik im Rhein Main Gebiet

Die gesamte Atmosphäre dieser Klinik ist einfach super. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich war dort, wegen einer kleinen 'Unschönheit' im Gesicht. Dr. Kürten hat es 'weg operiert' und man sieht wirklich so gut wie nichts. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Fort Malakoff Klinik Mainz

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Besten Dank für die positive Bewertung. Besten Dank vom gesamten Team und mir. Mit freundlichen ...  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die besten Ärzte

Habe dort meine Brustverkleinerung machen lassen. Das beste Ergebnis. Die Klinik das Personal einmalig. Würde immer wieder dort hingehen.Dr.Kürten ist nur zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Fort Malakoff Klinik Mainz

Sehr geehrte Patientin. Vielen lieben Dank für die rundherum sehr gute Beurteilung und Empfehlung. Dies ist eine sehr schöne Bestätigung für ...  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter , netter Arzt

Die Praxisräume sind hell und sehr angenehm gestaltet. Die Helferinnen sehr freundlich. Die Organisation in der Praxis hervorragend.Dr. Kürten ist sehr freundlich und kompetent!"  Mehr

Kommentar von Fort Malakoff Klinik Mainz

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer ...  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach super und tolle Behandlung -Haarentfernung

Ich bin sehr zufrieden mit den Kollegen der Haarentfernung. Ich wurde über jeden Schritt informiert, die Behandlung wird super hygienisch und super in der Betreuung durch die beiden Damen durchgeführt. Sie sind mega freundlich und wissen genau wie was gemacht werden muss. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann jedem nur empfehlen sich dort behandeln zu lassen"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene