Klinik, Plastische Chirurgie

Brustchirurgie
Gesichtschirurgie
Thermage

Fort Malakoff Klinik Mainz

Unsere Kompetenz und Erfahrung für Ihre Schönheit!

Durch hohe medizinische Standards und innovative Behandlungsmethoden setzen wir neue Maßstäbe im Bereich der ästhetischen und plastischen Chirurgie.

Vertrauen Sie Ihren Wunsch nach individueller Ästhetik unserem spezialisierten Team von Fachärzten an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin!
Wir freuen uns auf Sie (06131 14 67 67 oder anmeldung@malakoff-klinik.de)

Ihr Team der Fort Malakoff Klinik Mainz

Schönheitschirurgie für Mainz-Wiesbaden-Frankfurt

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne listen wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über unsere Klinik verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in unsere Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Plastisch-ästhetische Chirurgie

• Nicht operative ästhetische Medizin

• Laserbehandlungen

• Plastisch-ästhetische Chirurgie

Die plastisch-ästhetische Chirurgie bietet große Chancen, erfordert dabei aber auch das richtige Empfinden des Arztes für die Bedürfnisse des Patienten sowie Erfahrung in der Ausführung der Eingriffe. In der Fort Malakoff Klinik begeben Sie sich in die Hände von absoluten Spezialisten.

In folgenden Bereichen sind unsere Ärzte spezialisiert:

• Lidkorrekturen, Facelifting, Nasenchirurgie
    • Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung bei Männern (Gynäkomastie-OP)
    • Fettabsaugung, Bauchstraffung,
  • Nicht operative ästhetische Medizin

Die Methoden der "schonenden Verjüngung" durch die nicht operative ästhetische Medizin konnten in den letzten Jahren verfeinert werden.

Neue innovative Techniken und Behandlungsmethoden wurden erfunden.
    Lassen Sie sich unverbindlich von unseren Spezialisten zur folgenden Themen beraten:

• Faltenunterspritzung mit Botox und/oder Hyaluronsäure
    • Volumenersatz durch Hyaluronsäure oder Eigenfett
    • Hautregenerative Behandlungen
    • Straffungsbehandlung durch Thermage
    • Handverjüngung durch Unterspritzung
  • Laserbehandlungen

Laserbehandlungen sind sicher und effektiv. Für Behandlungen wie der dauerhaften Haarentfernung und Entfernungen von Tattos gibt es keine Alternative zm Laser.

Unsere Spezialisten beraten Sie gerne zu folgenden Lasertherapien:

• CO2 Laser zur Hautverbesserung (FRAXEL)
    • Laserbehandlungen zur Entfernung von Gefäßerweiterungen, Pigmentstörungen und Altersmalen
    • Tattooentfernung
    • Dauerhaften Haarentfernung

Vereinbaren Sie eine unverbindlichen Beratungstermin! Unsere Ärzte werden Sie ausführlich über die für Sie beste Behandlungsmethode informieren.

Ästhetische Chirurgie

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitsmedizin aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

• Medizinische und ästhetische Lasertherapie

• Lasertherapie – Behandlungsmöglichkeiten

• Leistungen aus dem Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie

• Medizinische Faltenbehandlung und Dermatokosmetik

• Medizinische und ästhetische Lasertherapie

Die Lasertherapie ist eine ebenso schonende wie wirkungsvolle Behandlungsform, die vielseitig eingesetzt werden kann. Im Gegensatz zum „normalen“ Licht, das aus verschiedenen Wellenlängen zusammengesetzt ist, besteht Laserlicht aus nur einer einzigen Wellenlänge. Je nach Art des Lasers und der Wellenlänge lassen sich die Strahlen gezielt bei einer Vielzahl verschiedener ästhetischer Probleme von Haut- und Unterhautgewebe einsetzen.

In der Fort Malakoff Klinik steht ein breites Sortiment an High-Tech-Lasern zur Verfügung. Die Behandlung wird ausschließlich von geschulten und erfahrenen Laserspezialisten durchgeführt.

• Lasertherapie – Behandlungsmöglichkeiten

• Besenreiser
    • Couperose & Rosacea
    • Feuermale & Blutschwämmchen
    • Altersflecken & Pigmentstörungen
    • Tattoo-Entfernung
    • Laser-Epilation - dauerhaft haarlos!
    • Hautglättung (Laser-Peeling)

• Brustvergrößerung
    • NEU: Brustvergrößerung ohne Operation
    • Nasenkorrektur
  • Medizinische Faltenbehandlung und Dermatokosmetik

Die Haut ist der Spiegel unserer Seele, sagt der Volksmund. Dies zeigt sich besonders im Gesicht. Ein jugendliches, frisches Aussehen geht immer mit einem glatten, faltenfreien Hautbild und einer wohlproportionierten Gesichtsform einher. In der Fort Malakoff Klinik setzen wir alles daran, Ihnen das Erlebnis jugendlicher Frische zurückzugeben.

Hauterneuerungsverfahren:

• Hauterneuerung durch chemische Peelings
    • Laser-Peeling (Laser-Skinresurfacing)
    • NEU: Fraktioniertes Laser-Peeling
    • Faltenbehandlungen wie z. B. Liquid Lifting
    • dermatokosmetische Eingriffe

Mit Thermalift/Thermage zu jünger aussehender Haut

Seit 2006 gehört die Fort Malakoff Klinik zu den spezialisierten Kliniken für Thermage. Die Anwendungen dieser nichtinvasiven (nicht eingreifenden) Therapie auf der Basis der Radiofrequenztechnologie (CRF) führt zu einer glatten, straffen und konturierten Haut und einem insgesamt jünger aussehenden Erscheinungsbild – und zwar ohne Operationen, Injektionen oder Ausfallzeit!

Die Vorteile für Sie:

Ergebnisse schon nach einmaliger Behandlung.
    Die Verbesserungen sind fein und werden mit der Zeit stärker. Die Ergebnisse können Jahre anhalten.

Es gibt keine Ausfallzeit

Nach der Behandlung können Sie schnell in Ihre übliche Routine zurückkehren. Es gibt keine blauen Flecken, Schwellungen oder Narben.

Für alle Hauttypen geeignet

Im Gegensatz zu den meisten Laserbehandlungen kann Body by Thermage bei jedem Hauttyp und jeder Hautfarbe angewandt werden.

Klinik und Ärzte

Unsere Philosophie

"Damit das Mögliche entsteht, muss das Unmögliche immer wieder versucht werden" Hermann Hesse

Eine positive und vertrauensvolle Klinikatmosphäre ist für uns ein zentrales Anliegen. Wir begegnen unseren Patienten mit Freundlichkeit, Respekt und Wertschätzung, so wie wir dies auch selbst für uns erwarten würden. Toleranz, und soziale Kompetenz gehören zu unseren Grundwerten.

Vertrauen und Emphatie

Die Philosophie der Klinik liegt darin begründet, dass der Patient im Vordergrund aller Ereignisse steht und zu jeder Zeit der Anwesenheit in unserer Klinik das Gefühl des Wohlbefindens hat. Schönheit ist eine individuell zu bewertende Eigenschaft, die von jedem Menschen anders betrachtet wird. Entscheidend sind der Umgang mit Schönheit und das Gefühl von Schönheit.

In diesem Sinne möchten wir, dass alle Patienten durch Erlangung oder Verbesserung ihrer individuellen Schönheit zu einem besseren Lebensgefühl gelangen.

Hohe Ansprüche - an uns selbst

Die Erfüllung unserer Arbeit am Patienten soll höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen. Dies gilt sowohl für den ärztlichen, pflegerischen aber auch administrativen Bereich.

Durch ein gesichertes Qualitätsmanagement möchten wir das Ergebnis unserer Leistungen überwacht wissen und stets verbessern. Weiterbildungsprogramme sollen unsere fachliche Kompetenz aufrecht erhalten und steigern.

Darum - Spezialiserungen in jedem Bereich

Für jeden Bereich einen Spezialisten. OB Sie sich zur Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Fettabsaugung oder zur dauerhaften Haarentfernung informieren wollen. Sie finden immer Ihren Spezialisten.

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

03.09.2020

Competent Doctors who take your responsibility

Nice doctors. They take very good care of you and advise you honestly

Kommentar von Fort Malakoff Klinik Mainz am 06.09.2020

Thank you for your kind recommendation.

01.09.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

hatte letzten Dienstag eine Lidstraffung bei Herrn Dr. Huber Vorländer.

Tolle Arbeit, absolut keine Schmerzen sowohl während, als auch nach der Operation.

Keine Schwellungen, kein blaues Auge.

Heute wurden die Fäden gezogen.

Großartiges Ergebnis.

Kann die Klinik wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentar von Fort Malakoff Klinik Mainz am 04.09.2020

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit dem Ergebnis. Noch viel Freude mit dem Ergebnis. Viele Grüße, Dr. Juri Huber-Vorländer.

07.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Klinik mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen

Die Klinik ist super organisiert und die Mitarbeiterinnen stets freundlich und hilfsbereit.

Ich war bei Frau Dr. Mattyasovszky in Behandlung. Ich habe vorher noch nie so eine

freundliche Ärztin kennengelernt, zu der man sofort uneingeschränktes Vertrauen haben

kann. Ich würde mich jederzeit von ihr wieder operieren lassen. Mit dem Ergebnis bin ich

sehr zufrieden. Ich kann die Klinik nur empfehlen.

Viele Grüße an die gesamte Klinik

Kommentar von Fort Malakoff Klinik Mainz am 13.05.2020

Liebe Patientin/lieber Patient. Frau Dr. Mattyasovszky und das Team freuen sich sehr über diese so positive Bewertung. Ihnen alles Gute und noch viel Freude mit dem Ergebnis.

30.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Große Zufriedenheit

Bereits in den Vorgesprächen fand eine sehr sachliche Information über Durchführung und mögliche Folgen der geplanten OP statt. Dabei ging Herr Dr. Kürten auf Fragen ein und wirkte beruhigend. Terminvergabe und nötige Vorbereitungen verliefen problemlos. Am OP-Tag selbst und den folgenden zwei Tagen des stationären Aufenthalts verhielten sich alle sehr einfühlsam, freundlich und kompetent. Auch das Ergebnis der OP (Entfernung eines Lipoms) ist sehr erfreulich.

Kommentar von Fort Malakoff Klinik Mainz am 13.05.2020

Sehr geehrte/r Patient/tin, Herzlichen Dank. Besonders die erwähnte Nachsorge halten wir für sehr wichtig und ist unserer Meinung und Erfahrung nach fast genauso wichtig wie die perfekte Durchführung der Operation. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Lebensfreude. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dr. Kürten

28.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Brust-OP

Ich hatte vor kurzem eine Brust-OP. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und sehr glücklich dass ich mich für diesen Schritt entschieden habe.

Die OP wurde von Herrn Dr. Kürten durchgeführt und ich bin sowohl von seiner fachlichen als auch seiner menschlichen Kompetenz begeistert. Habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt - auch jetzt bei der Nachsorge.

Vielen Dank an das gesamte Klinik-Team.

Kommentar von Fort Malakoff Klinik Mainz am 28.02.2020

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Uns ist es sehr wichtig eine vertrauensvolle Basis zu schaffen, in der das bestmögliche Ergebnis für die Patienten erzielt werden kann. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit dem Ergebnis. Liebe Grüße Dr. Kürten

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Danke , Fort Malakoff Klinik Mainz!