Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Marth

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Marth hinterlegt. Sind Sie Herr Marth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Marth

Artikel von Herrn Marth

Das sagen Nutzer über Herrn Marth

Bewertung vom 07.07.2017

Meine Migräne wurde bestens therapiert, bin inzwischen Migräne frei

Sehr gute Behandlung Migräne wurde komplett therapiert."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017

Kompetenter Physiotherapeut, der die Belange ernst nimmt

Herr Marth könnte mir innerhalb kürzester Zeit einen Termin ermöglichen. Bei meinem ersten Besuch war ich nicht nur von der freundlichen Person überzeugt, sondern könnte schnell Verbesserungen feststellen. Für mich DER Mann in Mainz wenn es um Physiotherapie geht!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2017

Sehr freundlich und Kompetent

Ich hatte vor Jahren mal einen stark schmerzenden Tennisarm ,nachdem ich von der Schmerzklinik in Mainz nach dem ausfüllen von 5 DIN 4 Seiten und länger Befragung den Tipp erhalten habe einen kleinen Gummiball regelmäßig zu kneten.(Was nicht zur Schmerzbeseitigung geführt hat)bin ich durch Empfehlung auf Hr Marth aufmerksam geworden.Termin gemacht am gleich am nächsten Tag gings los.Und siehe da nach 6 Behandlungen und 2 Wochen Schonung Schmerz frei .Daumen hoch, und immer wieder gerne."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Physiotherapeut - sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter und freundlicher Therapeut. Keine Wartezeiten. Unmittelbare Behandlungserfolge. Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016, Alter: unter 30

Mehr als ein Geheimtipp!

Zu aller Erst möchte ich klarstellen, dass Herr Marth, anders als hier angegeben, kein einfacher Masseur ist. Er ist Physiotherapeut mit sämtlichen Zusatzausbildungen. Herr Marth wurde mir von einem Bekannten empfohlen nachdem mein Hausarzt mir Krankengymnastik verschrieben hatte. Chronische Verspannungen und Schmerzen im Bereich Rücken-Schulter-Nacken. Herr Marth hat sich immer für mich die Zeit genommen, wirkte nie gestresst und hatte einem immer das Gefühl vermittelt dass man nicht einfach nur ein Patient auf seiner Liege sei. Er hat es nach zwei Rezepten geschafft mir nebst Übungen zum selbst stärken der Muskulatur die chronischen Schmerzen ganz und gar zu lindern. Sie sind nunmehr nicht existent. Eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite, sollte ich jemals wieder ein Problem haben würde ich dieses erneut bei Ihm behandeln lassen."  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie