Praxis

Praxis Dr. Stefan Benna Psycholog. Psychotherapeut
Uferstr. 41, Mainz

Dr. rer.nat. Stefan Benna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06131 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. rer.nat. Stefan Benna?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Stefan Benna Psycholog. Psychotherapeut

Es ist schon ein paar Jahre her, das ich bei Hr. Dr. Benna eine Therapie wegen Existenzängsten gemacht habe. Er hat mir bei jedem Termin geholfen, ich habe mich nach jedem Gespräch besser gefühlt.

Als auch mein Vater vor ein paar Jahren gestorben ist, war er da und hat mir in einer einzigen Session so viel Mut gegeben, das ich mit der Situation besser umgehen konnte. Danke Hr. Benna

Emphatisch und hat mir aus tiefen Krisen geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Stefan Benna Psycholog. Psychotherapeut

Er hat mir sehr geholfen. Habe mich bei ihm sehr wohl und verstanden gefühlt.

Tolle Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Stefan Benna Psycholog. Psychotherapeut

Bin seit 4 Jahren zufrieden in Behandlung und habe ihn zu schätzen gelernt. Ich bin dankbar, dass es Menschen wie ihn gibt, welche mit Mitgefühl, Erfahrung und Motivation einen derart wichtigen Job machen. Herr Benna ist als Therapeut flexibel, geht auf mich ein und arbeitet sehr lösungsorientiert. Er ist geduldig, scheut aber auch nicht vor klaren Ansagen und Ermutigung zurück. Diese Ansagen sind stets wohlwollend und in einem absolut angemessenen Rahmen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar!

Vertrauensvoll und versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Stefan Benna Psycholog. Psychotherapeut

Nach einer intensiven Phase des Kennenlernens und Verstehens hat mich Herr Benna klug und gezielt in meine Gefühlswelt begleitet. Er hat es geschafft, mir selbststängiges Denken über meine Situation beizubringen. Das führte dazu, dass ich meine "Probleme" nicht nur erkannte, sondern sie auch anerkennen konnte. Das war der Einstieg in eine positiv verlaufende Entwicklung, bei der ich weiterführende Optionen entdecken konnte. So kam ich aus eigenem Antrieb heraus auf den Weg zu einer stabilen, zufriedenen Existenz.

Konstruktiver Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Stefan Benna Psycholog. Psychotherapeut

Herr Dr. Benna hat mir sehr geholfen mit seiner Therapie. Im Laufe der Behandlung
könnte ich meine Depressionen überwinden und wurde wieder voll arbeitsfähig.

Ich hatte schnell Vetrauen und fühlte mich angenommen. Dies hat sich im Laufe
der Therapie immer wieder bestätigt.

sehr geholfen bei Depression und Angs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Stefan Benna Psycholog. Psychotherapeut

Top Arzt! Er hilft in allen Lebenslagen auch über sein normales "muss" hinaus!

Sehr guter und hilfsbereiter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen