Ina Zacherl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ina Zacherl?

Standort: Dres. Ulrike Meyer-Götz und Ina Zacherl

Ich habe meine Hündin bei Dr. Zacherl & Team kastrieren lassen, es gab weder vorher eine Beratung noch nachher eine gute Nachsorge. Im Rahmen der OP wurde eine Zahnreinigung gemacht, dies kostete meinen Hund 2 Zähne. Es wurde so schlampig gearbeitet, dass mein Hund mit vorher gesundem Gebiss 2 Zähne verloren hat. Davon wurde kein Wort erwähnt. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen nach meiner Erfahrung.

Keine Beratung, sehr verantwortungsloser Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer-Götz und Ina Zacherl

Frau Dr. Zacherl geht ruhig und analytisch auf Tier und Mensch bei der Diagnostik intensiv ein und versucht mit hoher Fachkompetenz den Ursachen der Problematik auf den Grund zu gehen, um gezielt die richtige Behandlung möglichst behutsam anzugehen und nicht gleich das „große Programm“ anzuwenden. Eine Ärztin des Vertrauens, bei der man die berufliche Berufung erleben kann. Glück für uns, dass Sie unseren Hund länger kennt als wir. Prädikat: absolut empfehlenswert!

Hochkompetente Ärztin mit Empathie bei intensiver und behutsamer Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer-Götz und Ina Zacherl

Wir sind sehr zufrieden seit Jahren. Einer unserer Hunde müsste eingeschläfert werden.Frau Dr.Zacherl hat dies für den Hund und uns Menschen sehr professionell und einfühlsam gemacht.

Top empfehlenswer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben