Praxis Ralf J. Coels Tierarzt
Kaiserstr. 90, Mainz

Ralf J. Coels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf J. Coels?

Standort: Praxis Ralf J. Coels Tierarzt

Er ist ein kompetenter Tierarzt. Einfühlsam und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen. Sein Wissen ist sehr gut. Er sieht zuerst das Tier,nicht wie andere Tierärzte eine Geldquelle.

Ein kompetenter Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf J. Coels Tierarzt

Nachdem meine Hündin bei ihm kastriert wurde und es beim ersten Mal nicht gut war, musste sie nochmal nachkastriert werden, nach zwei weiteren hormonspritzen die auch nicht halfen, musste ich mein armes Baby am Mittwoch einschläfern lassen, weil sie zu viel Blut verloren hatte. Hatten es mehrfach bei ihm angesprochen, aber er empfand diesen blutverlust wohl nicht so s CH komm.

Keinguter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf J. Coels Tierarzt

Herr Coels und seine Mitarbeiterin sind einfach nur toll und anscheinend ein eingespieltes Team. Das Honorar ist sehr günstig und die Behandlungsmethoden immer gut abgewogen (nicht übertrieben, aber auch nicht zu sorglos). Das kenne ich teilweise ganz anders.
Mein Rüde ist ein ehemaliger Straßenhund mit vielen Ängsten vor unbekannten Situationen. Männer und Tierarztpraxen mit Untersuchungen gehören definitiv dazu. Herr Coels hat es mit seiner ruhigen und lieben Art geschafft, dass mein Hund die Arztbesuche vollkommen gut bewältigt und auch immer wieder entspannt dort hineinläuft. Die Untersuchungen mag er zwar immer noch nicht gerne und hat da auch Angst, aber in einem Maße, dass es für ihn schaffbar und nicht erneut traumatisierend ist. Wir haben schon einige schlechte Erfahrungen mit Tierärztinnen gemacht - Ich bin so froh, Herrn Coels gefunden zu haben und hoffe, er praktiziert noch lange, hilft vielen Tieren und begleitet uns so gut weiter! Danke, Herr Coels!

Der beste Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf J. Coels Tierarzt

Super Arzt besser geht es nicht.

Sehr nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf J. Coels Tierarzt

Ich habe seit 20 Jahren Katzen und war dementsprechend oft bei Tierärzten, aber dieser topt sie alle. Er ist total sensibel, liebevoll und ruhig mit den Tieren, das habe ich so noch nie erlebt. Da hat jemand echt seine Berufung gefunden.
Er erklärt auch alles ausführlich und zeigt einem z.B. wie man Medikamente geben muss.
Die Preise sind unterdurchschnittlich! Wenn meine Mieze hier mit tippen könnte, würde sie das sicher tun.:-)

Bester Tierazt, den ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf J. Coels Tierarzt

Man fühlt sich gut aufgehoben,und verstanden ,

Sehr netter Arzt, sehr einfühlsam zu Tiere, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf J. Coels Tierarzt

Dr. Coels ist seitdem ich in Mainz wohne, der Tierarzt meiner Katze, d.h. seit ca. 5 Jahren. Das, was ich sehr an seine Behandlung mag, ist der geschickte, natürlicher und tiernaher Umgang mit dem Tier. Ich habe schon Tierärzte erfahren, die trotz der 3-4 Assistent*innen so mit dem Tier umgehen, wie mit einer Puppe. Hier habe ich eine verständnisvolle Haltung einer freigehenden frechen Katze gegenüber. Die Probleme werden gut erklärt und behandelt, auch wenn nur eine Assistentin da ist.

kompetenter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf J. Coels Tierarzt

Wir haben leider viel TA-Erfahrungen gesammelt, aber noch keiner hat sich so viel Zeit für meinen kleinen, ängstlichen Schatz genommen. Hr.Coels hat Gizmo viel Zeit gelassen u.ihn mit seiner angenehmen Stimme beruhigt, dann erst untersucht.Gizmo hatte 3 Wochen blutigen Durchfall. Mein alter Tierarzt hatte für 3 Behandlungen über 600€ kassiert u.keine Besserung erreicht. Hr.Coels hat sich über eine Std Zeit für uns genommen u.mir viel erklärt. Medis u. Behandlung knapp 50€ u. Hund geheilt! DANKE

Liebevoller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf J. Coels Tierarzt

Arzthelferin ist nett und kann bei kleinen Problemen kompetente Ratschläge geben. Sehr unpünktlicher und unzuverlässiger Arzt. Sprechzeiten wurden von ihm häufig nicht eingehalten, kommt meist zu spät. Von ihm gemachte Versprechen wurden oft vergessen.
Die Praxis ist schmutzig, Staub und Dreck an vielen Stellen, es riecht sehr unangenehm in den Praxisräumen.

Nette Arzthelferin,unpünktlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf J. Coels Tierarzt

Ich wollte meinem Hund vor dem Flug nach Spanien durchchecken lassen & ein Beruhigungsmittel verschreiben lassen. Er wurde nicht richtig untersucht, lediglich der Herzton halbherzig abgehört, als er ein wenig vor der Waage scheute, verlor der Arzt beim 2. Versuch direkt die Geduld und wog ihn nicht nochmal, obwohl das Gewicht für die Dosierung des Mittels sehr wichtig ist, und am Ende dann die Krönung: ich sollte für diese "Behandlung" 50 Euro zahlen! Ich weigerte mich und musste nach einiger Diskussion dann auch "nur" 36 Euro zahlen - immer noch viel zu viel für eine solche grottig schlechte Behandlung.
In der gesamten Praxis stinkt es nach Rauch (auch der Arzt), das kleine Behandlungszimmer ist gleichzeitig der Empfang (und die Empfangsdame gleichzeitig Assistentin) und es sitzen 2 Hunde mit im Raum, von denen einer groß und teilweise aggressiv bellend vorsprang (woraufhin die Empfangsdame sagte, Schläge hätten bei ihm auch nichts gebracht....!), was bei einem ohnehin schon aufwühlenden Arztbesuch nicht gerade beruhigend auf ein Tier wirkt.
Weder die Räumlichkeiten noch das Team wirkten überzeugend oder gar tierlieb; von Kompetenz ganz zu schweigen. Würde ich keinem empfehlen!

Unzureichende Untersuchung zu lächerlich hohem Preis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben