Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

0431 886..... Nummer anzeigen

Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

Maj-Britt Dreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

0431 886..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen!

Mein Name ist Maj-Britt Dreyer ich bin als Osteopathin Heilpraktike...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bestimmen Schmerzen oder andere gesundheitliche Probleme Ihren Alltag so sind Sie bei mir in guten Händen.

Es ist mir besonders wichti...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie

Akademische Ausbildung

• heute Selbstständig als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Osteopathie
  • 2010 bis 2013 Duales Studium, der Physiotherapie Akademie Damp
  • 2014 bis 2019 Masterstudiengang Osteopathie an der Osteopathie Schule Deutschland (Hamburg)

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

YNSA-Yamamoto New Scalp Acupuncture ist eine reine Schädelakupunktur nach dem japanischen Arzt Dr. med. Toshikatsu Yamamoto. Die Behandlungszeit beträgt inklusive Liegezeit 40 Minuten.

65 €

Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

Dieser Termin kann sowohl von Maj-Britt Dreyer, als auch von Carolin Thum durchgeführt werden. Möchten Sie eine bestimmte Therapeutin, kontaktieren Sie uns gerne.

130 €

Kostenloser Service

110 €

130 €

Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

54 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

Frau Dreyer nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese; ihre Behandlung ist ursachen-, nicht symptomorientiert; sie ist engagiert und kommuniziert auf Augenhöhe

individuell, differenziert und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

Super nette Beratung und top Behandlung. Es wird sich ausgiebig Zeit genommen und die Therapiemöglichkeiten besprochen. Die Behandlung war schon nach wenigen Terminen zielführend. Sehr zufrieden und wirklich weiterzuempfehlen.

Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

Ich bin bei Frau Dreyer mit meinem Säugling nach einem Kaiserschnitt in Behandlung. Meiner Tochter tut die Behandlung sehr gut. Wir gehen gerne dorthin. Die Praxis ist ruhig und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Frau Dreyer nimmt sich viel Zeit.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Dreyer mit extremen Nackenbeschwerden. Der Schulterblick beim Auto fahren war unmöglich. Frau Dreyer hat mit geschultem Blick die Probleme erkannt. Sie hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Nach den Behandlungen bin ich jetzt beschwerdefrei. Ich bin sehr dankbar.

Kompeten und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

Sehr einfach einen Termin bekommen und die Änderung für den zweiten ging auch super. Sehr gute Anamnese. Die spätere Behandlung sorgte nach sehr kurzer anfänglicher Verstärkung der Beschwerden schnell für Erleichterung bis zum Weggang. Super freundlich und in keinster Weise dogmatisch sondern gut erklärend. Dogmatisch hatte ich bei anderen Physis auch schon

Fest sitzende Verspannungen in der Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

Die Behandlung war perfekt, sehr freundlich und hat zu einer deutlichen Verbesserung der akuten Situation geführt.
Die Terminbestätigung ist klasse, aber es wäre noch besser, wenn dabei der Name Maj-Britt Dreyer auftauchen würde ;-)

Akut-Termin perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

Fr. Dreyer geht so freundlich, ruhig, herzlich und auf Augenhöhe mit Kindern um, dass ich sie allen Mamis mit hohen Ansprüchen nur empfehlen kann! Mein Sohn (fast 3) ist zurückhaltend und ängstlich und sie hat es in einer Sitzung geschafft, dass er sich auf die osteopathische Behandlung einlassen und sich richtig fallen lassen konnte, ich war absolut begeistert.
Sehr kompetent, transparente Preise, einfache Online-Terminbuchung+super Erinnerungsservice. 100%ige Empfehlung!

Sehr freundliche und kinderliebe Osteopatin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

Tolle spontane Hilfe in der "Akut Sprechstunde".

Online-Terminbuchung ohne Probleme!
Keine Wartezeit!
Sehr freundliche und sehr kompetente Behandlung!

Jederzeit wieder!

Schnelle und spontane Hile • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

Ich finde Maj-Britt Dreyer super! Sie geht auf die Beschwerden ein, ist immer sehr freundlich. Es passt einfach super und ich gehe sehr gerne zu ihr! Meine Beschwerden werden auch immer besser

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteomedicum Kiel Maj-Britt Dreyer Heilpraktikerin

Ich war schon häufiger bei Frau Dreyer in Behandlung und bin vollauf zufrieden. Sie ist immer fröhlich und ein sehr angenehmer Mensch. Sie erklärt, was und warum sie es tut. Meine Beschwerden sind nach der Behandlung deutlich zurückgegangen.

kompetente und sehr freundliche Ostheopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen!

Mein Name ist Maj-Britt Dreyer ich bin als Osteopathin Heilpraktike...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es ist mir besonders wichti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine ganzheitliche Behandlungsweise zeichnet sich durch die enge Kombination von osteopathischen Behandlungsmethoden Faszientherapien und individu...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie