Dr. med. Maja Berckhemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Maja Berckhemer und Sophie Mortazawi

Die Sprechspundenhilfen sind immer sehr nett und sind bemüht, Frau Dr. Berckhemer leider eher nicht. Sie ist sehr oberflächlich und geht nicht wirklich auf die Kinder ein. Leider kann man einen Kinderarzt nicht so einfach wechseln sonst hätte ich dies schon lange getan.

Leider sehr oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maja Berckhemer und Sophie Mortazawi

Wir sind seit Jahren bei Frau Dr.Berckhemer in Behandlung.Wir waren immer mehr als zufrieden.Immer offenes Ohr, keine unnötige Antibiotika Gaben,wenn Notwendig immer überweisung an gute Fachärzte.Eltern werden ernst genommen.Sprechstundenhilfen Super Freundlich

Tolle erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maja Berckhemer und Sophie Mortazawi

Die Praxis ist telefonisch gut zu erreichen, die Arzthelferinnen sind äußerst freundlich und zuvorkommend und die Terminvergabe ist sehr organisiert.
Frau Dr. Berckhemer ist eine freundliche, erfahrenen Ärztin, die den Entwicklungsstand unserer Tochter stets berücksichtigt. Sie hat uns umfassend über das Impfen aufgeklärt und bei Krankheit auch Methoden aus der Naturkeilkunde aufgeführt. Vitamin D haben wir, wie von uns gewünscht, als Öl erhalten.

Unsere Tochter geht gerne zu Frau Dr. Berckhemer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maja Berckhemer und Sophie Mortazawi

Frau Dr. Berckhemer behandelt mein Kind seit vielen Jahren.. Leider haben wir seine ersten Lebensjahre überwiegend in Kliniken und diversen Arztpraxen verbracht.. Sie war jederzeit interessiert und weit über`s "normale" Maß hinaus engagiert.. Sie ist offen, ehrlich, vertrauenswürdig und sagt einem (in angemessener Weise!) auch die unbequemen, unschönen Dinge die Eltern (in Bezug auf sich selbst)
vielleicht nicht unbedingt hören möchten..
Aufgrund unserer Diagnosen haben mir zig Ärzte, Spezialisten, Therapeuten etc.. versichert,
dass mein Kind niemals "normal" sein wird. Er wird nicht richtig sprechen, nicht richtig laufen usw.. HEUTE: ist er ein Realschüler und regelmäßig top-scorer seiner Basketballmannschaft..
Ich bin davon überzeugt, dass wir es ohne Dr. Berckhemer und ihrem Team nicht soweit gebracht hätten.

Lebensretter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maja Berckhemer und Sophie Mortazawi

Frau Doktor ist von Impfungen sehr begeistert und möchte auch die Eltern gerne impfen. Von den Zusatz- und Schadstoffen in den Impfungen hat sie nie gewarnt. Vit. D für Kleinkinder verschreibt sie gerne mit Fluorid, auch wenn man schon längst weißt, dass Fluor eine Gift ist. Naja. Wir haben den Kinderarzt gewechselt.

Typische Schulmedizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maja Berckhemer und Sophie Mortazawi

Ich gehe schon seit ein paar Jahre zu Ihr hin und Sie würde immer unfreundlicher!!!
Nahm sich keine ausreichende Zeit für mein Kind!
Hat mich kaum ausreden lassen und wichtige Midikamente müsste ich sie drum bitten dass Sie es mir verschreibt!

Unfreundliche Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maja Berckhemer und Sophie Mortazawi

Eine Ärztin, die den Patienten sieht und nicht nur eine Nummer. Kümmert sich sehr einfühlsam um die kleinen Patienten und ist auch telefonisch gut erreichbar.

Sehr kompetent, sehr einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Maja Berckhemer und Sophie Mortazawi

Ich gehe seit Jahren mit meinen beiden Söhnen 2 und 10 Jahre alt zu Frau Dr. Berckhemer. Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr und behandelt das was behandelt werden muss kompetent.

Immer da mit Rat und Tat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Maja Berckhemer und Sophie Mortazawi

Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht teilen. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich, wir hatten keine Wartezeit. Frau Berckhemer war sehr professionell und freundlich. Ich hatte das Gefühl sie hat Spass an ihrer Arbeit. Sie hat alle meine Fragen beantwortet und mich und meinen Mann sehr gut über weiterführende Themen aufgeklärt. Ich würde sie weiterempfehlen.

Sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Maja Berckhemer und Sophie Mortazawi

Bin mit zwei Kindern bei ihr und alle fühlen sich sicher und gut und kompetent behandelt. Sogar jetzt im Teenageralter !!!

Super Ärztin sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben