Dr. med. Dirk Steinbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Steinbrink?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. André Michel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin sehr zufrieden. Komme immer aus Berlin .. die Fahrzeit ist es mir wert. . Sehr netter und fachlich sehr guter Doktor, dass Personal sehr nett und auf Zack . Sehr zu empfehlen die Physiotherapie in der wunderschönen Praxis. Ich bin sehr sehr begeistert...
Dankeschön Für die immer schnelle Hilfe
Ich komme gern wieder.
Maren Annuscheit

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seine Ratschläge über sein Fachgebiet hinaus sind eher unangemessen. Sein Fachwissen erscheint beim ersten Kontakt nicht überzeugend.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Scheut sich nicht das volle Spektrum der zur Verfügung stehenden Behandlungsmethoden, Medikamente und Hilfsmittel zu verordnen.

Arzt mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin durch und durch unzufrieden und enttäuscht.
Zum ersten hat er mir nicht mal richtig zugehört, und einfach drauf los gelegt..
Nach den einrenken .. gab es sofort ohne das ich reagieren konnte oder aber aufgeklärt wurde spritzen und tapes ... Als ich es erhalten habe , kam erst die Aussage, "Achso diese musst du selbst bezahlen" als ich sagte ich wäre schon gern gefragt worden wurde er sogar laut.
Ich habe den Eindruck das es dort nur ums möglich hohe Geld einnehmen geht.

Schnelle Abfertigung und Überheblichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder...und so etwas nennt sich Arzt

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ein Arzt der kein sehr schönes Außen Bild hat.
Kommt teilweise viel zu spät ( 8 uhr Sprechzeit erscheint erst 9.30). Einlagesohlen sind sein Verlaufssxhlager.

Könnte deutlich besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frauen müssen sich immer erst komplett ausziehen, auch wenn nur der Finger gebrochen ist
Rezepte für die Physio gehen direkt an die Exfrau, auch wenn man da nicht hin möchte, wird das Rezept zerrissen

so versoffen, wie seine Exfrau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder in Behandlung bei Dr. Strinbrink und immer zufrieden gewesen. Auch meine beiden Kinder sind zur regelmäßigen Kontrolle bei ihm.
Er ist ein kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht und auch gern mal weg geht von der klassischen Schulmedizin, natürlich kosten diese Leistungen extra, aber für seine Gesundheit sollte man was tun.
Sein Personal ist freundlich und immer hilfsbereit und fürsorglich.

Seit ca 10 Jahren bin ich bei orthopädischen Problemen bei Dr. Steinbrink in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bei akuten Schmerzen gibt es schnelle Hilfe. Ich schätze sehr das breite Spektrum, das nicht nur Tabletten umfasst, sondern die verschiedenen Therapieformen, die bei Bedarf angewendet werden können. Die Schwestern waren stets freundlich und hilfsbereit.Ich kann Dr. Steinbrink nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Steinbrink Patient. Ich fühle mich immer gut und kompetent behandelt. Eine Linderung meiner Beschwerden habe ich nach dem Praxisbesuch stets erfahren.Auch kurzfristige Termine wurden bei akuten Beschwerden schon möglich gemacht. Das Praxisteam ist nett und freundlich. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Guter und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben