Praxis Dr.med. Malgorzata Schietsch Fachärztin für HNO - Heilkunde
Grimmer Str. 7 c, Greifswald

Dr. med. Malgorzata Schietsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Malgorzata Schietsch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Malgorzata Schietsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Schnelle Termine. Kurze Wartezeiten. Eine Ärztin mit Ahnung vom Fach. Keine Fließbandbehandlung.
Frau Dr Schietsch ist sehr gründlich und sehr daran interessiert dem Patienten zu helfen.

Fachliche Kompetenz mit Zeit für Qualität! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malgorzata Schietsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach nur 20 min Wartezeit kam ich schon dran. Die Ärztin ist ausgesprochen freundlich, nimmt die Beschwerden ernst und nimmt sich die nötige Zeit für Untersuchung und Gespräch. Sie ist interessiert an der Ursachensuche und Bekämpfung und nicht nur an Symptomtherapie.

Verständnisvolle, professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malgorzata Schietsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann nur gutes über die Praxis sagen. Die Schwestern sind immer super freundlich und versuchen sofort zu helfen und einen Termin zu vergeben.
Und auch Frau Schietsch ninmt sich Zeit für ihre Patienten. Also ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ich fühle mich sehr gut behandelt bei Frau Schietsch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malgorzata Schietsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Meinem 3-jährigen Sohn wurden die Gaumenmandeln verkleinert, Polypen entfernt und Paukenröhrchen gesetzt. Nachdem wir eine Nachkontrolle kurz nach der OP bei einer anderen HNO-Ärztin hatten, bei der er mit Gewalt festgehalten wurde, um ihn untersuchen zu können, sind wir überglücklich einen Termin bei Frau Dr. Schietsch bekommen zu haben. Durch die Untersuchung der anderen Ärztin reagierte mein Sohn panisch, wenn man sich seinen Ohren näherte. Frau Dr. Schietsch ging sehr gefühlvoll und geduldig mit ihm um. Gerne kommen wir wieder und empfehlen die Praxis weiter.
Danke an das ganze Team.

Wir waren begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malgorzata Schietsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Seit meiner Kindheit bin ich bei der Ärztin schon in Behandlung und empfehle Sie immer gerne weiter.

Neue Praxis, neuer Start. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malgorzata Schietsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Unser kleiner 1,5 jähriger Sohn hat eine Leidensgeschichte mit seinen Ohren hinter sich und ist entsprechend panisch, wenn ein Arzt sich seinen Ohren nähert. Durch einen glücklichen Umstand sind wir zu Frau Dr. Schietsch gekommen und ich möchte nie wieder zu einer anderen Ärztin mit meinem Sohn. Sie geht unheimlich einfühlsam, ruhig und geduldig auf ihn ein und probiert ihn mit Engelszungen seine Angst zu nehmen. Wir sind ihr sehr dankbar! Das Praxisteam ist unbezahlbar.

Liebevolle und kompetente HNO-Ärztin, auch für Kleinkinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malgorzata Schietsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war zum ersten mal bei Fr. Dr. Schietsch und wurde als Notfallpatient gleich behandelt. Frau Dr. untersuchte mich gründlich und ich fühlte mich ernstgenommen. Auch die Schwestern waren sehr nett. Absolut zu empfehlen.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Malgorzata Schietsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Auch ohne Termin konnte ich mehrmals vorbeischauen und musste nicht länger als ne Stunde warten. Die Schwestern sind unheimlich nett, aber auch Frau Schietsch ist sehr sympathisch. Sie bringt die Dinge klar auf den Punkt und redet nicht lange drum herum. Ich mag ihre Art und bisher konnte sie mir auch immer helfen. Daher: 1A :)

nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malgorzata Schietsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

trotz termin wurde ich mit meinem 3 monate alten baby (hörscreeningwiederholung) wieder nach hause geschickt, und das fast zweimal, hätte ich da nicht auf den termin bestanden. dann zwei std gewartet, bis man aufgerufen wurde (klasse, wenn das baby zur untersuchung schlafen soll - wie soll man das timen???) und dann wurde mein kleines auch noch unsanft von frau dr. wie ein mehlsack hin und her bewegt.
zudem auch noch patzige antworten, als ich eine überweisung für die klinik wollte, da die untersuchung bei frau dr. schietsch nicht möglich war.

die schwestern dagegen waren wirklich sehr nett.

auf gar keinen fall mit säuglingen und babys dorthin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Malgorzata Schietsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann Frau Dr. Schietsch und Ihre Kollegin Frau Dr. Hünneken guten Gewissens empfehlen. Sie nehmen sich Zeit für meine Angelegenheiten.
Die Sprechstunden- Schwestern managen die vielen Patienten freundlich und souverän,auch wenn man mal ein wenig warten muss.
Die leise Musik aus dem Radio ist sehr angenehm, aber für mich nicht so wichtig.Ich möchte ja zu den Frau Doktoren und nicht ins Konzert.
Die Fragepunkte die nicht ausgefüllt sind, benötige ich nicht und kann sie deshalb auch nicht beurteilen.

Besuch bei HNO Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert