Im Essig 1, Malsch

Pamela Heinzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Eigenbluttherapie

Standort: Heilsprektrum Pamela Heinzmann

Die Praxisräume sind sehr einladend, klar und großzügig, direkt beim Hereinkommen fühlt man sich schon besser. Danach überzeugte mich Frau Heinzmann mit Ihren Fragen, die nach kurzer Zeit präzise "auf den Punkt" führten.
Ich komme wieder!

Frau Heinzmann verbindet Fachkompetenz und Einfühlsamkeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilsprektrum Pamela Heinzmann

Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

Meine Probleme wurden richtig ernst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Beratung, Diagnose und Therapie – total Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilsprektrum Pamela Heinzmann

Endlich bin ich schwanger und das habe ich Frau Heinzmann zu verdanken. Jahrelang konnte mir kein Therapeut helfen, genauso wenig konnte mir jemand sagen was ich habe. Frau Heinzmann hat bei mir dann einen Hashimoto festgestellt und dank der anschließenden Therapie klappt es auch mit dem Schwanger werden. Ich kann Frau Heinzmann nur sehr empfehlen.

Fähige, nette und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilsprektrum Pamela Heinzmann

Frau Heinzmann erklärt die Behandlungsabläufe genau und man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Desweiteren verfügt sie über ein umfassendes Fachwissen. Die Behandlung zeigt großen Erfolg.

Sehr kompetetente und freundliche Heilpraktikerin mit sehr gutem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben