Praxis

Heilsprektrum Pamela Heinzmann
Im Essig 1, Malsch

Pamela Heinzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07253 98..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Essig 1, Malsch

Heilsprektrum Pamela Heinzmann



Im Essig 1, Malsch

Heilsprektrum Pamela Heinzmann


Im Essig 1, Malsch

Heilsprektrum Pamela Heinzmann



Im Essig 1, Malsch

Heilsprektrum Pamela Heinzmann

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Eigenbluttherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilsprektrum Pamela Heinzmann

Die Praxisräume sind sehr einladend, klar und großzügig, direkt beim Hereinkommen fühlt man sich schon besser. Danach überzeugte mich Frau Heinzmann mit Ihren Fragen, die nach kurzer Zeit präzise "auf den Punkt" führten.
Ich komme wieder!

Frau Heinzmann verbindet Fachkompetenz und Einfühlsamkeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilsprektrum Pamela Heinzmann

Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

Meine Probleme wurden richtig ernst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Beratung, Diagnose und Therapie – total Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilsprektrum Pamela Heinzmann

Endlich bin ich schwanger und das habe ich Frau Heinzmann zu verdanken. Jahrelang konnte mir kein Therapeut helfen, genauso wenig konnte mir jemand sagen was ich habe. Frau Heinzmann hat bei mir dann einen Hashimoto festgestellt und dank der anschließenden Therapie klappt es auch mit dem Schwanger werden. Ich kann Frau Heinzmann nur sehr empfehlen.

Fähige, nette und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Heilsprektrum Pamela Heinzmann

Frau Heinzmann erklärt die Behandlungsabläufe genau und man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Desweiteren verfügt sie über ein umfassendes Fachwissen. Die Behandlung zeigt großen Erfolg.

Sehr kompetetente und freundliche Heilpraktikerin mit sehr gutem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen