privatpraxis
Lucia Völlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Lucia Völlinger Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Völlinger ist eine sehr empathische und angenehme Person, die schon beim ersten Gespräch schnell auf den Punkt gebracht hat, was mich seit vielen Jahren belastet hat. Heute hatte ich meine dritte Stunde bei ihr und jedes Mal habe ich einige Aha-Erlebnisse. Sie hat mir sehr schnell aufgezeigt, was genau bei mir bzw. in meinem Umfeld nicht richtig läuft. Ab da konnte ich handeln und es hat sich schon vieles zum Guten gewendet. Sie gibt mir Anregungen, sie inspiriert mich und sie macht mir Mut, ohne mich in irgendeiner Weise zu bedrängen.
Nach und nach lösen sich in meiner Seele verkrustete Verletzungen und ich merke, dass ich wieder freier durchatmen kann und allmählich mein Selbstbewusstsein wiedererlange.
Auch im zwischenmenschlichen Umgang miteinander ist sie großartig!
Danke, liebe Frau Völlinger für alles, was ich bisher durch Sie erreicht habe.

Lucia Völlinger hat mich aus einer fast ausweglosen Situation heraus begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben