Praxis

Praxis Lucia Völlinger Heilpraktikerin für Psychotherapie
Muggensturmer Str. 3, Malsch
privatpraxis
Lucia Völlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


07246 94..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Muggensturmer Str. 3, Malsch

Praxis Lucia Völlinger Heilpraktikerin für Psychotherapie

Andere Leistungen


Muggensturmer Str. 3, Malsch

Praxis Lucia Völlinger Heilpraktikerin für Psychotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Lucia Völlinger Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Völlinger ist eine sehr empathische und angenehme Person, die schon beim ersten Gespräch schnell auf den Punkt gebracht hat, was mich seit vielen Jahren belastet hat. Heute hatte ich meine dritte Stunde bei ihr und jedes Mal habe ich einige Aha-Erlebnisse. Sie hat mir sehr schnell aufgezeigt, was genau bei mir bzw. in meinem Umfeld nicht richtig läuft. Ab da konnte ich handeln und es hat sich schon vieles zum Guten gewendet. Sie gibt mir Anregungen, sie inspiriert mich und sie macht mir Mut, ohne mich in irgendeiner Weise zu bedrängen.
Nach und nach lösen sich in meiner Seele verkrustete Verletzungen und ich merke, dass ich wieder freier durchatmen kann und allmählich mein Selbstbewusstsein wiedererlange.
Auch im zwischenmenschlichen Umgang miteinander ist sie großartig!
Danke, liebe Frau Völlinger für alles, was ich bisher durch Sie erreicht habe.

Lucia Völlinger hat mich aus einer fast ausweglosen Situation heraus begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen