Dr. med. Malte Kollert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HELIOS St. Elisabeth Klinik Abt. HNO-Heilkunde
Schillerstr. 22, Hünfeld

Sind Sie Dr. med. Malte Kollert?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau Andere

Wir sind Anfang 2023 durch Empfehlungen auf Herrn Dr. Med. Malte Kollert aufmerksam geworden. Was sollen wir sagen? Einen besseren HNO Arzt für unseren Sohn 16 Monate hätten wir nicht treffen können. Ein sehr Kompetenter liebevoller Arzt! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm.
Vielen lieben Dank Herr Dr. med Kollert! :)

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Seit meinem 13. Lebensjahr habe ich mit eine Nasenkorrektur gewünscht. Vor 6 Monaten ist mein Traum in Erfüllung gegangen und ich habe mir die Nasenhöcker operativ entfernen lassen.
Ich bin überglücklich und zufrieden, dass die Operation so gut verlaufen ist.
Das Ergebnis sieht so natürlich und einfach schön aus. Ich bin so dankbar und kann Herrn Dr. med. Kollert nur weiter empfehlen.
Ich musste über 30 Jahre warten, bis ich mir diesen Traum erfüllen könnte. Somit hin ich der Meinung, dass man

Kompetenter und netter Arzt. Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Ende Oktober 2020 erwischte mich eine Erkältung, aus der sich eine hartnäckige chronische Sinusitis entwickelte. Über Monate fühlte ich mich krank und konnte meinen sportlichen Hobbys nicht mehr nachgehen. Auf Empfehlung bin ich dann zu Herrn Kollert (400km Fahrtweg) gegangen, der mir dann zur Durchführung einer Nasennebenhöhlenoperation riet. Bereits 1,5 Wochen später hatte ich einen OP-Termin. Drei Monate nach der OP bin ich rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Durch die verbesserte anatomische Struktur kann ich deutlich besser durch die Nase atmen. Bereits 4 Wochen nach der OP konnte ich wieder mein sportliches Training aufnehmen. Danke, Herr Kollert für Ihren guten Job! Eine klare Weiterempfehlung!

Sehr gute Durchführung einer NNH-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Dr. Kollert hat mich wegen einer funktionellen und ästhetischen Nasenkorrektur behandelt und ich bin mit der Behandlung und dem OP- Endergebnis komplett zufrieden. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und mich professionell beraten und aufgeklärt. Man spürt auf Anhieb die Fachkompetenz und bekommt eine optimale Betreuung. Ich würde Dr. Kollert jederzeit weiter empfehlen und bin sehr froh, mich für diesen Arzt entschieden zu haben.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Einer der nettesten und besten Ärzte!
Er hat mich vor über 3 Jahren operiert und ich bin immer noch überaus zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen und habe ihn schon öftere Male weiter empfohlen!

Top Betreuung, individuelle Lösungen für Menschen mit Zeitmanagement

Komptenter, netter und vertrauensvoller Kollege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Er hat bei meiner Tochter und bei meinem Sohn die Polypen entfernt. Sie konnte kaum noch sprechen, er hatte ständig Probleme mit den Ohren aufgrund seiner Paukenergüsse. Im Akutfall wurden wir immer sofort drangenommen in der Praxis ,ohne Termin. Wir sind froh dass es diesen Arzt gibt und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen!

Unser bestes Stück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Ich habe mir meine Nase operieren lassen und ich könnte nicht glücklicher sein. Ästhetisch hat er die Nase wunderbar hinbekommen aber auch Gesundheitlich hat er mir das Leben vereinfacht! Die Beratung war sehr aufschlussreich, er hat alles sehr verständlich erklärt, hat sich wirklich Zeit genommen und das Gespräch nicht gehetzt. In der Praxis sind alle Angestellten freundlich und haben bei Fragen weitergeholfen! Auch nach der Operation wurde ich gut betreut und beraten. Der Mann weiß was er tut

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Ich habe mir vor einem Monat meine Nase bei ihm operieren lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich wurde vor der Operation sehr gut aufgeklärt und beraten, auf alle meine Fragen habe ich immer eine ausführliche Antwort bekommen und meine Ängste vor der op wurden mir genommen. Ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können.

Kann ihn nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Malte Kollert und Ralf Liebetrau

Dr. Kollert nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Ängste des Patienten ein. Ich vertraue Ihm zu 100 % und das bei einer großen Angst vor Ärzten und er ist immer nett und zuvorkommend. Fachlich ein Ass und nicht gleich auf eine OP aus ausser es muss wirklich sein. Seine ruhige, nette und menschliche freundliche Art schätze ich sehr. Schön dass es einen Engel wie ihn gibt !!!

Engel in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben