Praxis

Praxis Manfred Bosl Heilpraktiker
Truderinger Str. 285, Berg am Laim, München
privatpraxis
Manfred Bosl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren
089 277..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Truderinger Str. 285, München

Praxis Manfred Bosl Heilpraktiker



Truderinger Str. 285, München

Praxis Manfred Bosl Heilpraktiker



Truderinger Str. 285, München

Praxis Manfred Bosl Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
Mehr anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Manfred Bosl Heilpraktiker

Parallel zur klassischen Behandlung mit Spritzen suchte ich nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten meiner Makulardegeneration, die akut aufgetreten war. Dabei stieß ich im Internet auf die Naturheilpraxis von Herrn Manfred Bosl. Inzwischen konnte ich bereits nicht mehr lesen und hatte Schwierigkeiten beim Gehen aufgrund von verzerrten Bildern. Schon nach zwei Akkupunkturbehandlungen bei Herrn Bosl konnte ich wieder die Zeitung lesen. Nach Ende der zehntägigen Behandlung hatten sich beide Augen so stark gebessert, dass ich wieder Bücher lesen kann. Vielen Dank für die kompetente Behandlung!

Ein kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen