Praxis

Praxis Dr.med. Manfred Budde Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Pilarstr. 8, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. Manfred Budde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Manfred Budde Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Einen besseren Psychologen gibt es nicht.
Allerdings gibt das Leben die besten Antworten.
Ich, von meiner Mutter als begabtes Kind erzogen, habe erkannt, das meine Ängste aus meiner überbehüteten Kindheit resultieren und habe mich meinen Depressionen gestellt.
Wenn diese wiederkommen, lese ich in den von Dr. Budde empfohlenen Büchern und weiß, dass ich nicht alleine bin mit der Angst vor der Angst.

Mittlerweile als weitestgehend geheilt (selbst) entlassen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Manfred Budde Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Nach ein wenigen Monaten mit wöchentlich einer Therapie-Stunde löste sich mein Problem!

burn out • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen