Praxis Manfred Cezanne Psycholog. Psychotherapeut
Töngesgasse 21, Altstadt, Frankfurt

Dipl.-Psych. Manfred Cezanne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Töngesgasse 21, Frankfurt

Praxis Manfred Cezanne Psycholog. Psychotherapeut

Sind Sie Dipl.-Psych. Manfred Cezanne?

Standort: Praxis Manfred Cezanne Psycholog. Psychotherapeut

Herr Cezanne ist sehr nett und in seinem Herzen auch engagiert. Er möchte wirklich, dass es seinen Patienten gut geht, allerdings hat das in meinem Fall leider nicht ausgereicht. Ich hatte das Gefühl, er war irgendwann genauso hilflos wie ich, was die Situation nicht besser gemacht hat. Ansonsten wirkt er teilweise recht unorganisiert, hält Termine nicht genau ein und hat in meinem Fall auch mal Uhrzeiten doppelt vergeben. Er behandelt sehr viele Patienten, was meines Erachtens dazu führt, dass er zu fortgeschrittener Stunde müde und weniger aufmerksam ist. Super fand ich, dass er im Notfall immer einen Termin zwischendurch vergeben und auch mal überzogen hat. Ich würde ihn Leuten empfehlen, die vorher noch nie eine Therapie gemacht haben. Für schwerere Fälle dürfte er weniger geeignet sein.

Nett, aber leider nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Cezanne Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann nur empfehlen , sich an Herrn Cezanne zu wenden,wenn man einen Therapeuten benötigt .
Herr Cezanne hat mir so sehr geholfen,wieder in das Leben zurückzukehren .
Seine unkomplizierte ,immer freundliche Art,seine fachliche Kompetenz ,dieser Therapeut
ist der beste .Bei weitem !

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
erst jetzt nach vielen Jahren und mit der Hilfe vom Hr. Cezanne (Anfang war Mitte 2012 bis jetzt 2013 ), bin ich langsam bei mir, ICH BIN BEI MIR! Angekommen jeden Tag ein bisschen mehr, Danke! Bzw. Ich habe zu mir gefunden.
Mit EMDR und vielen in intensiven Gesprächen, habe ich mein Traumatisches Erlebnis aus meiner Kindheit und die vielen zusammenhänge miteinander, ansatzweise verstanden noch lange nicht am Ziel!

Der Beste, für mich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Cezanne Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe eine sehr gute Therapie bei Herrn Cezanne gemacht und bin von hinten bis vorne zufrieden. Eine Therapie dort ist sehr weiterzuempfehlen.

Sehr netter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert