Dr. med. Manfred Düsterwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Düsterwald?

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Düsterwald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Düsterwald ist ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt.
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen bei ihm gesammelt und bin davon überzeugt, dass es auch weiterhin so bleibt.

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Düsterwald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Abgesehen von ewig langen Wartezeiten vor Ort ist Dr. Düsterwald unfreundlich, zeigt keine Empathie oder Verständnis. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben und hat das Gefühl,dass die Behandlung sich nur nach seinem eigenen finanziellen Interesse richtet.
Leistungen die selbst übernommen werden müssen werden mehrfach durchgeführt auf Anraten des Artzes nachdem keine Linderung eintrat wurde ich mit den Worten verabschiedet :" Sie brauchen nicht mehr zu mir kommen ich kann Ihnen nicht mehr helfen".

Absolut nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Düsterwald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wenn man Dr. Düsterwald zum ersten Mal besucht, wird einem das Hektische bestimmt auffallen. Wenn man das außer Acht lässt, ist er ein super Arzt der seine Arbeiten sehr gut macht. Ich bin seit Jahren bei ihm in der Behandlung. Einmal zwischendrin gewechselt( zweitmeinung), aber wieder zurück in die Praxis.

Super zufrieden bei meinen tausend Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Düsterwald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man wartet Wochen auf seinen Termin und wartet mehr als eine Stunde länger im Wartezimmer
Am Ende wird man in einer Minute behandelt.
Der Arzt ließ sich keine Zeit, und geht vom Zimmer zu dem anderen.
Meine Operatere Hand hat mich weh getan, wollte sie kontrollieren, da ich mir Angst habe, dass sie nochmal gebrochen wird. Außerdem habe ich starke Rücken schmerzen.
Dr Düster war bei mir nicht mal eine Minute und hat nichts gemacht außer unhöflich geredet
unhilfreich oder wozu geht man zum Arzt

Unfreundlicher Arzt sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Düsterwald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit Jahren gehe ich in die Praxis von Hr. Düsterwald. Hr. Düsterwald geht auf alle fragen ein und berät sehr kompetent. Es geht zwar zumeist etwas hektisch zu, jedoch verliert er den Patienten und sein Leiden nicht aus den Augen. Das Team der Praxis ist super freundlich und einfühlsam.

Super Praxis, toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Düsterwald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vielen Dank Herr Dr. Düsterwald, vielen Dank Jenna und vielen Dank an das gesamte Team!

Wegen akuter Beschwerden am Knie habe ich direkt am gleichen Tag einen Termin bekommen, ich wurde freundlich an der Rezeption empfangen. Nach kurzer Wartezeit und Untersuchung wurde ich von Hr. Dr. Düsterwald ausführlich aufgeklärt. Es gab viele Informationen in kurzer Zeit, diese wurden aber auch mehrfach und anschaulich erklärt, Fragen hilft :-)
Die OP wurde in der eigenen Praxis kurzfristig - und meiner Meinung nach sehr gut - ausgeführt.
Auch die Termine zu den anschließenden Kontrollen waren mit sehr kurzer Wartezeit verbunden, die Stiummung ist toll gewesen und die menschliche und ärztliche Behandlung war meiner Meinung nach TOP! Wenn ich wieder mal Probleme haben sollte komme ich mit Sicherheit wieder zu Hr. Dr. Düsterwald.
Viele Grüße,
der Spezial-Patient!

TOP Arzt, TOP Team, TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Düsterwald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auch wenn er oft hektisch ist, berät und behandelt er absolut kompetent. Alle Anliegen werden berücksichtigt und das Team der Praxis ist einfach nur super. Über 10 Jahre gehe ich dort hin und werde auch weiter Patient in der Praxis bleiben.

Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Düsterwald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte starke Schmerzen im Rücken und beiden Händen, bis ich zu Dr.Düsterwald ging. Er hat mich sehr gut beraten und seine Akupunktur hat mir eine deutliche Erleichterung verschafft.

Hilfe zur rechten Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Düsterwald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war noch nie bei einem Arzt, der so unfreundlich und hektisch ist. Er lässt den Patienten einfach nicht zu Wort kommen und redet ohne Unterlass. Er hört nicht zu und meine Fragen blieben unbeantwortet. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das hätte mir schon seltsam vorkommen müssen. Wenn man im Flur vor dem Behandlungsraum sitzt, kann man jedes Wort verstehen, welches drinnen gesprochen wird. Von wegen Datenschutz.

Unfreundlich, überheblich und hektisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Düsterwald Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe sehr großes Vertrauen zu Dr. Düsterwald, für mich der Beste Arzt der Welt. Ich bin schon so viele Jahre bei ihm. Und werde ihn immer wieder weiter empfehlen. Auch sein gesamtes Team unwahrscheinlich freundlich und total lieb. Schön daß es sie gibt. Danke das ich ihre Patientin sein darf. Seit mehr als 20jahre . Danke das es sie alle gibt. LG Agnes Imre

Beste Arzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben