Praxis Dr. Manfred Gularek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Engerstr. 14, Kempen

Dr. med. Manfred Gularek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Manfred Gularek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Team ist fantastisch, empathisch und höchstkompetent. Ein gutes Gefühl beginnt mit dem Eintreten in die Praxis. Die Damen am Empfang sind wirklich sehr sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr für mich. Dr. Gularek setzt den positiven Eindruck fort. Er nimmt mich ernst und nimmt sich Zeit.

Toller Arzt mit unfassbar einfühlsamen Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfand Herrn Dr. Gularek als sehr netten, ruhigen und kompetenten Arzt, der sich Zeit für mich genommen, auf meine Beschwerden eingegangen ist und mich ordentlich Beraten hat. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich während meiner Schwangerschaften immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Helferinnen sind sehr nett und machten auch kurzfristige Termine immer möglich. Auch zu normalen Kontrolluntersuchungen nahm der Doktor mich immer ernst und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Arzthelferinnen sind nett, aber der Arzt wirkte desinteressiert, oberflächlich und unfreundlich. Habe mich mit meinem akuten Problem nicht Ernst genommen gefühlt, wurde in ein paar Minuten abgefertigt und wieder nach Hause geschickt Ich war vor den Termin genau so schlau wie nach den Termin. Sehr schade, hatte gehofft endlich einen netten und kompetenten Frauenarzt zu finden.

Dr. med. Manfred Gularek

Vielen Dank für Ihre konstruktiven Worte. Wir freuen uns immer über persönliches Lob, schätzen aber auch Kritik um uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen , Dr. Manfred Gularek & Praxisteam

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gularek, klärt einen auf allerdings nicht oft von allein. Man muss selbst nachfragen. Er informiert einen über Risiken.
Seine Art ist nett und professionell. Leider fühlt man sich nicht unbedingt immer ernst genommen mit den Problemen.

Okay - als Standartfrauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich während meiner beiden Schwangerschaften mehr als gut aufgehoben gefühlt, sowohl Herr Gularek als auch die Damen sind wahnsinnig freundlich und kompetent. Man fühlt sich sehr wohl und bei jeglicher Frage oder Angst wird einem zur Seite gestanden. Man hat auch das Gefühl, dass wirkliches Interesse an den Patienten da ist und man nicht einfach abgearbeitet wird. Super Team!!

Ein sehr kompetenter Arzt und ein tolles Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswerter und kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und beraten.

Sehr kompetente und nette Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.
Die Terminvergabe ist immer unkompliziert, auch wenn man mal dringend einen Termin braucht.
Dr. Gularek ist sehr höflich und respektvoll vor allem bei der Untersuchung, erklärt jedes Vorgehen und beantwortet alle Fragen mit Ruhe und Sachverstand, aber verständlich.
Ich fühle mich stets gut aufgehoben und behandelt.

Seit 17 Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2012 Patientin in dieser Praxis. Ich besuche sie nur zu den 2 x jährlichen Vorsorgeterminen da ansonsten, Gott sei Dank, bisher kein Bedarf ist. Herr Dr. Gularek hat sich immer sehr fürsorglich und kompetent gezeigt, vor allen Dingen vor dem Hintergrund der, ihm bekannten, familiären Vorgeschichte. Er hat bei entsprechenden Klärungsbedarf immer dafür gesorgt, dass dieser auch statt finden konnte.
Den Empfang / Arzthelferinnen habe ich noch nie unfreundlich oder ungeduldig erlebt. Ich fühl mich dort wohl und gut aufgehoben. Die gute Terminplanung und die dadurch geringe Wartezeiten kann ich als Patientin nur begrüßen.

Absolut zufrieden .. sehr kompetent ... nette Klima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Gularek war der erste und bis heute einzige Frauenarzt, bei dem ich je in Behandlung war. Vor 11 Jahren hat er mir die Pille verschrieben und war immer - egal bei welcher Art von Fragen - ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Ich konnte hingehen wenn ich das Gefühl hatte, dass etwas mit der Pille nicht stimmte, er nahm mir Ängste und war durch seine ruhige Art immer ein idealer zuvorkommender Arzt. Angefangen bei Verhütungsfragen, über Vorsorgeuntersuchungen bis zur Schwangerschaftsbegleitung).

Es gab Zeiten in denen manche Arzthelferin (hier fällt mir eigentlich nur eine jüngere Dame ein, und die ist heute auch nicht mehr zugegen) etwas unwirsch reagierte und das Gefühl vermittelte ein ungebetener Gast zu sein. Das ist allerdings schon länger her und schränkt die fachliche Einschätzung von Herrn Gularek in keinster Weise ein.
Die heutigen Arzthelferinnen sind absolut freundlich, total hilfsbereit (bei Anrufen, vor Ort, eigentlich zu jeder Zeit) und vor allem: einfühlsam!

Selbst mein Mann sagte bei einem der Schwangerschaftstermine, dass er einen sehr guten Eindruck vom Arzt hat (und als alter Hypochonder weiß er das gut zu beurteilen).

Seit 11 Jahren beim Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert