Praxis Dr.med. Manfred Justen Facharzt für HNO - Heilkunde
Bongardstr. 6, Bochum Mitte, Bochum

Dr. med. Manfred Justen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Justen Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Justen ist ein sehr verständnisvoller und kompeteneter HNO. Freundlicher Empfang und superschnelle Terminvergabe; kurz alles Super !!!

Ein Arzt, wie man ihn nur noch selten findet ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Geringe Wartezeit und kompetenter, erfahrener Arzt

Kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Justen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich fühlte mich sofort ernstgenommen und verstanden. Nach eingehender Untersuchung und Befragung konnte mir Dr. Justen endlich helfen. Zuvor war ich bei zwei anderen Ärzten in Behandlung ohne wesentliche Besserung meiner Beschwerden. Ich kann Dr. Justen uneingeschränkt weiter empfehlen. Menschlich angenehmer, erfahrener Arzt.

schnelle Hilfe, hat meine Erkrankung sofort erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Justen Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin mit schweren Ohrenschmerzen dort gewesen Dr. Justen guckt rein, ich stöhne dabei vor Schmerzen auf, und bekomme nur zu hören, ich sei doch kein Kind mehr. Erklären tut er nichts, nach nachfragen sagte er mir dann, dass ich eine Gehörgangsentzündung hätte. Macht einen Salbenstreifen rein und verschreibt mir Ohrentropfen. Heute sagte mir ein anderer Arzt, dass mein Knorpel mit entzündet ist, und es tiefer als nur den Gehörgang gewandert ist...

Einfach nur schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz, Transparenz und Authentizität statt Marketing und Patientenabzocke

KOMPETENTER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde da immer hin gehen .Top Arzt

Kompetenter Arzt und sehr nett dazu auch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Justen Facharzt für HNO - Heilkunde

Das Positive vorab: Ich musste tasächlich nicht lange auf einen Termin warten, und auch im Wartezimmer ließ man mich nicht lange sitzen.
Meine Beschwerden (nächtliches Verschlucken im Schlaf und Husten) sollten erstmals mit einem Rachenöl behandelt werden. So weit so gut.
Mit dem Rezept bewaffnet ging ich zur Apotheke meines Vertrauens, die mir sagte, es gäbe nur eine einzige Apotheke in der Stadt, die dieses Rachenöl verkauft und das wäre tatsächlich die Apotheke direkt neben der Praxis, ob man mir das denn nicht gesagt hätte. Schade die Information versäumte man mir zu sagen.
Es war Ende der Woche und mittlerweile zu spät, um die erwähnte einzige Apotheke noch aufzusuchen.
Den Kontrolltermin Anfangs der drauffolgenden Woche bräuchte ich nicht wahrzunehmen, da ich das Wochenende ja noch "rachenöl-los" wäre und wollte also den Termin absagen bzw. verschieben.
Ich rief die Praxis um 17:40 Uhr an, um mir von der Ansage erklären zu lassen, ich solle doch in den Sprechzeiten anrufen, die bis 18 Uhr wären. (?!)
Ich versuchte es mehrmals, aber immer wieder die selbe Ansage.

Schade, es sind nur 2 Kleinigkeiten, die negativ auffielen, aber eben unnötigerweise etwas Zeit und Nerven raubten.

Einiges hat leider zur Unzufriedenheit beigetragen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Justen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann Dr. Justen nur weiterempfehlen. Man fühlt sich in der Praxis wohl und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auf freie Termine braucht man nicht lange warten und auch ohne Termin gibt es keine lange Wartezeiten. Ich habe mich gut und kompetent beraten und behandelt gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Justen Facharzt für HNO - Heilkunde

Jahrelang war ich in Behandlung bei diversen HNO Ärzten, leider ohne Erfolg!!!

Schlaflose Nächte durch Hustenanfälle, ein permanentes Verschlucken belastete mich 3 Jahre.

Nasenmuschelverkleinerung auf Empfehlung eines anderen Arztes habe ich durchführen lassen, obwohl ich keine Luftbeschwerden hatte.OP war nicht nötig!

Eines Tages fand ich Dr.Justen und bin begeistert, er hörte mir mal richtig zu und zog seine Schlußfolgerung.
Mehere Allergien belasten mich extrem, ich werde hyposensibilisiert und spüre nach 8 Monaten eine kleine Veränderung.
Keine Schlafstörungen mehr - die Ausgeglichenheit kehrt zurück - danke Dr.Justen!

Ich bin sehr zufrieden und zuversichtlich, dass meine Beschwerden sich irgendwann in Luft auflösen!

Ein Arzt mit viel Erfahrungen und Kompetenz und einem netten Team :-)) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Justen Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Justen ist der beste HNO Arzt ! Ich war schon bei vielen HNO Ärzten und HNO Ärzten in Krankenhäusern. Niemand hat mir etwas richtig erklären können. Dr Justen jedoch in nur einem Satz! Und natürlich auch behandelt.
Dr. Justen ist ein Profi ! Er ist sehr freundlich und hat auch ein sehr freundliches Praxisteam!

Dr. Justen ist der beste HNO Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben