Krankenhausstr. 20, Vogtareuth

Dr. med. Manfred Kudernatsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Schön Klinik MVZ Vogtareuth

Ich wurde einfuehlsam und sehr kompetent behandelt. Dr. Kudernatsch hat wunderbar mit meinem mann kooperiert, der als kollege viele fragen hatte. Auch bei einem abschliessenden besuch in der sprechstunde erklaerte mir dr. Kudernatsch klar und freundlich alle noch offenen fragen, mit denen mich mein neurologe in muenchen total im stich gelassen hat. Nicht zu unterschaetzen ist auch, dass dr. Kudernatsch sehr gespraechsbereit und menschlich sympathisch ist.

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schön Klinik MVZ Vogtareuth

Von meinem Orthopäden wurde ich bei einsetzender Verschlechterung meines Gesundheitszustandes die Aufnahme in der Neurochirurgie Vogtareuth avisiert.
Ich wurde in der Nacht um 300h von der sehr freundlichen Pflege und dem in keinster Weise genervten (0300h!) Assistenzarzt in Empfang genommen, untersucht, Bilder angeschaut, aufgeklärt.
24h später stehe ich nach mikrochirurgischer OP schon wieder auf beiden Beinen!
Selten so einen flüssigen Ablauf unter offensichtlicher Top-Führung erlebt!

Von A bis Z eine 1 mit Sternchen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schön Klinik MVZ Vogtareuth

Nachdem ich über Monate hinweg starke Schmerzen hatte und selbst mein Hausarzt nur noch Schmerzmedikamente empfohlen hat, wurde mir Herr Dr. Kudernatsch in Vogtareuth, von meiner "Schmerzärztin" empfohlen. Bereits vor unserem ersten Termin, hatte Hr. Dr. Kudernatsch sich bereits mein aktuelles MRT angeschaut und nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch. Nachdem wir über alle Möglichkeiten gesprochen haben, bat er, auf meinen Wunsch, den leitenden Arzt der Radiologie zu unserem Gespräch. Nur kurze Zeit später erhielt ich eine PRT, die tatsächlich zu einigen Tagen Schmerzfreiheit führte. Auf der Basis dieser Erfahrung, entschied ich mich die Stenose operieren zu lassen. Kurzum: seit mehreren Tagen p.OP bin ich weiterhin schmerzfrei. Nach allen Erfahrungen, kann ich Hr. Dr. Kudernatsch dringend empfehlen. Sollte ich, in ferner Zukunft, noch einmal so starke Schmerzen (8.v.10) haben, würde ich die 650 Km nach Vogtareuth immer wieder auf mich nehmen.

Rücken- und Beinschmerzen adé • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schön Klinik MVZ Vogtareuth

Ganz toller, sehr fachkompetenter Arzt. Super Aufklärung. Strahlt Ruhe aus und nimmt sich immer Zeit für Patienten, egal ob Privat oder Kasse.
Bin eine verpfuschte Patientin, aber in diesen Arzt habe ich Vertrauen!!

Immer wieder, wenn nötig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert