Manfred Nesswetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manfred Nesswetter?

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien Andere

Dr. Nesswetter ist ein sehr erfahrener Mediziner. Allein durch seine Art strahlt er eine positive Energie aus, die es leicht macht, mit ihm über seine unangenehmen Beschwerden im Rektalbereich zu sprechen.
Er nimmt sich Zeit. Seine fachliche Kompetenz ist ausgezeichnet (1+). Ich bin ihm sehr dankbar und froh, dass er mich in so kurzer Zeit von meinen Beschwerden befreien konnte. Ffm/Xxxxx

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien Andere

Herr Dr.Nesswetter hat von Beginn an die richtige Diagnose gestellt und mir die Dringlichkeit der Behandlung sehr verständlich erklärt. Sein Erfolg spricht für ihn und ich kann ihn aus vollster Überzeugung empfehlen.

Er nimmt sich Zeit und ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Seine fachliche Kompetenz ist überragend. Auf menschlicher Ebene könnte es auch nicht besser sein. Ich wusste immer was der nächste Schritt war.

Ich weiß das ich sehr viel Glück hatte das ich zu ihm überwiesen wurde und habe ihm wahrscheinlich mein Leben zu verdanken.

Besser geht es nicht.

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Meine Mutter wurde von Herrn Dr. Nesswetter operiert. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und wir waren sehr zufrieden.

Er hat die Dringlichkeit unseres Besuchs sofort erkannt und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt um den start der Therapie zu ermöglichen.

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Einwandfreie Betreuung, Gute Aufklärung. OP verlief sehr gut. Narkoseteam war genauso professionell. Die Nachsorge ist sehr umsichtig. Alle Termine wurden eingehalten.

Hämorrhoiden OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Herr Nesswetter ist für mich eine Granate. Chronisch erkrankt kann ich nicht sagen, wie viele Chirurgen ich 'durch' habe. Herr Nesswetter hat mich in den letzen 10 Jahren im zweistelligen Bereich operiert. Äusserst unkompliziertes Auftreten. Schätze ihn sehr, nimmt einem das Schamgefühl, wenn an unappetitlichen und delikaten Stellen tätig werden muss.Topp der Mann!

Für mich ein Held! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Erst einmal: ich glaube, keiner geht gerne zum Proktologen - bislang!
Ich war bei meinen beiden Besuchen als erstes sehr angenehm erfreut über die durchweg richtig freundlichen Mitarbeiterinnen und dann den sehr herzlichen Herrn Dr. Nesswetter.
Er hat mir vor und während und auch nach der Untersuchung viel erläutert und mit mir gescherzt. Die Behandlung an sich war sanft und jegliche Scham, die ich vorher empfunden hatte, konnte er mir durch seine freundliche Art nehmen. Unglaublich, oder?
Die Voruntersuchung war vor einigen Wochen und heute der Eingriff. Ich habe vor der weiteren Behandlung im Mai jetzt überhaupt keine Bedenken mehr, denn auch der Eingriff war wieder so gut betreut von allen, dass ich einfach nur sehr dankbar bin. Ich gehe jetzt lieber zum Proktologen, als zum Frauenarzt...! Das will doch was heißen.
Alles Gute allen anderen bei ihren Besuchen und allen in der freundlichen Praxis ebenso!

Unglaublich freundlich und überraschend angenehm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Der Arzt war sehr respektlos, unsympathisch, und hat sich keine Zeit genommen. Ich habe so was nie erlebt und ich würde auf keinen Fall weiterempfehlen.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Ich war bei Dr. Nesswetter erstmalig. Er ist ein wirklich netter und sympathischer Arzt. Er pflegt einen lockeren und dennoch sehr freundlichen und behutsamen Umgang. Mir wurde erklärt, wie die Behandlung erfolgt und auch die Diagnose. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen und komme gerne wieder.

Absolut netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Ich kann Herrn dr nesswetter Gar nicht in der Wörter beschreiben wie dankbar ich ihm bin für mich ist er der beste Chirurg . Dank Herr dr nesswetter bin ich nach 10 Jahren geheilt als ich die Hoffnung aufgegeben hab danke danke danke für mich der beste Arzt den es gibt

Der beste Chirurg und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgisches Zentrum Am Bethanien

Ich kann mich dem Lob sämtlicher "Vorredner" voll und ganz anschließen. Bemerkenswert finde ich außerdem, dass sowohl Kassen- als auch Privatpatienten von Dr. Nesswetter begeistert sind. Das lässt darauf schließen, dass er keinen Unterschied macht - und dafür lobe ich ihn ebenfalls und bedanke mich herzlich bei ihm.

Kein Unterschied • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert