Manfred Panzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Manfred Panzer?

Standort: Praxis Manfred Panzer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Laut dem Doktor kann man kein ADHS als Erwachsener haben, wenn man nicht als Kind diagnostiziert wurde.

Große Wissenslücken beim Thema ADHS und hat absolut keine Hilfe bieten können. Er meinte Psychiater dürften bei Erwachsenen kein ADHS diagnostizieren.

Stattdessen wurde mir gesagt ich solle mein Leben durchstrukturieren und dann wirds schon besser.

Er hat nicht wirklich zugehört und das Gespräch wurde abrupt beendet.

Keine Hilfe bei ADHS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Panzer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr.Panzer wirkt sehr ruhig,auch wenn viel los ist.Er nimmt sich Zeit, alle Bedenken und Probleme kann man ansprechen.Nie hatten wir den Eindruck er steht unter Zeitdruck und man wird nie schnellstmöglich aus dem Sprechzimmer bugsiert.Er ist sehr vertrauenserweckend,Wir sind froh, dass wir ihn gefunden haben. Die Vorzimmerdamen sind etwas unfreundlich und schnippisch

Bester Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Panzer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Meine persönliche Zufriedenheit mit Dr. Panzer ist sehr hoch. Er nimmt sich Zeit und hört gut zu. Man fühlt sich individuell beraten und nicht einfach nur durch gewunken. Was ich ebenfalls befürworte ist, dass er die Medikation gut überdenkt und nicht verantwortungslos für alles gleich ein neues Mittelchen aufschreibt wie einige seiner Kollegen

Menschliche Behandlung durch Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Panzer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Facharzt ist mir leider keine Hilfe gewesen. Er konnte mir keine einzige vielversprechende Behandlung anbieten und hatte keine neuen Ideen.

Keine Hilfe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Panzer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hat ein Gespür für die Ängste und Sorgen seiner Patienten...........nimmt sich Zeit egal wie voll das Wartezimmer ist
Auch über die Dame an der Anmeldung kann ich nicht negatives sagen zu mir war sie immer freundlich .

Ein Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Panzer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt ist ok. Nimmt sich die notwendige Zeit für den Patienten und geht auf die Sorgen und Krankheiten ein. Er bespricht diese auch für den Patienten verständlich. Alles in allem gut, wenn da nicht die Anmeldung wäre.
Unfreundlich, arrogant und herablassend gegenüber den Patienten.
Und so wird man auch behandelt .

Der Arzt ist ok, wenn das Vorzimmer nicht wäre. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Panzer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Man fühlt sich wohl bei ihm, er hört zu und leitet das Gespräch bei psychischen Patienten langsam in die Richtung in die sie müssen. Bei neurologischen Problemen kann er auf eine sehr große Erfahrung und Wissen zurückgreifen, da er erst sehr lange im Krankenhaus gearbeitet hat und auch eine Ausbildung zum Alggemeinmediziner hat.

sehr netter, ruhiger Arzt der zuhören kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Panzer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Umfassende Behandlung nur auf spezifische anfragen, kein eingehen auf Beschreibung der leiden, reine Versorgung durch Medikamente, Datenschutz gleich null.

Arzt der sich am liebsten selbst diagnostiziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manfred Panzer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit etwa 10 Jahren bis Heute 2013 bei Dr. Panzer in Behandlung! Dass ich schon so lange bei Dr. Panzer bin liegt nicht etwa an der Inkompetenz des Arztes, sondern am Krankheitsbild selbst! Ich kann Dr. Panzer nur Empfehlen! Er nimmt sich Zeit, hört zu erklärt! Medikation nur wenn erforderlich! Das Personal ist Freundlich und Hilfsbereit! Anmerkung: Einen schlechten Tag hat jeder mal! Die Wartezeiten auf Termine sind im Gegensatz zu anderen Neurologen eher gering! In dringenden oder auch Notfall-Situationen, bekommt man sofort einen Termin, der zwar mit Wartezeit verbunden ist, die man dann aber auch in kauf nimmt/nehmen sollte wenn es einem schlecht geht! Die Wartezeit in der Praxis richtet sich nach schwere der Erkrankung des jeweiligen Patienten! Jedoch nie länger als eine Stunde eher weniger! Alles in allem ein Super Arzt und Team! Ich kann die Praxis Manfred Panzer nur Empfehlen! Wer allerdings nicht mal eine Stunde warten kann sollte sich bei anderen Neurologen ins Wartezimmer setzen und mehrere Stunden warten, mal ganz abgesehen von der Wartezeit für einen Termin im Allgemeinen! Bei Dr. Panzer etwa 4-5 Wochen bei andere bis zu 2 Monate und mehr! Dies ist meine Persönliche Einschätzung! Ich bin nach wie vor bei Dr. Panzer in Behandlung, und dies wird auch noch die nächsten Jahre so sein!

Ein Arzt dem man Vertrauen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manfred Panzer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Der Arzt ist nur zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, kann zuhören und gibt sich alle Mühe, ausführlich zu erklären. Auch komplizierte Zusammenhänge bringt r so zum Patienten, dass auch der Laie versteht.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert