Therapiezentrum Manfred Wörle Physiotherapie
Mühlbachstr. 8, Eislingen

Manfred Wörle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Therapiezentrum Manfred Wörle Physiotherapie

Wir hatten Therapieanwendungen bei Manfred - er ist erstklassig kompetent und professionell. Abrechnung der Rezepte ist immer stets unkompliziert. Auch kurzfristige Terminverschiebungen meinerseits wurden stets sauber im Rahmen des planungs-technisch möglichen umgesetzt.

Volle Weiterempfelhung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Manfred Wörle Physiotherapie

Ich geh super gern in die Praxis, man hat keine langen Wartezeiten und wird immer freundlich empfangen. Auf die individuelle Schmerzproblematik wurde mit äußerster Kompetenz eingegangen, so dass die Probleme nach der dritten Behandlung behoben waren und die restlichen Behandlungen profilaktisch/vorbeugend durchgeführt wurden. Besonders lobenswert ist die Befundung durch modernste digitale Medien (Tablets) aufgezeichnet worden. Jederzeit gerne wieder!!!

Modern, kompetent und menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Manfred Wörle Physiotherapie

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Behandlungen waren sehr wirksam und auch mit den Terminen gab es kein Problem, es wurde sehr viel angeboten und möglich gemacht.

Behandlung, Personal, Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Manfred Wörle Physiotherapie

Als ich nach meiner Op frisch operiert in die Praxis ging und nach Terminen fragte (habe es versemmelt vorher nach Terminen zu schauen) bemühten sich die Damen der Rezeption um Termine. In anderen Praxen wurde ich direkt abgewimmelt, genauso positiv fand ich die Bereitschaft der Therapeuten Überstunden zu machen, nur für MICH! Ja wo gibt's denn noch sowas.

Ich war wirklich baff! Zur Zeit des Corona-Virus werden auch alle Maßnahmen für unser aller Gesundheit ergriffen! Toll, einfach toll :-).

Tolles Klima, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Manfred Wörle Physiotherapie

Trotz kurzfristiger Behandlungsanfrage wurden viele Termine möglich gemacht. Alle Therapeuten machen einen kompetenten Eindruck und sind, ebenso wie der Empfang, sehr freundlich. Der Geräteraum ist sehr gut ausgestattet und neu. Empfehlung!

Gute Behandlung, nette Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Manfred Wörle Physiotherapie

Ich bin seit 25 Jahren immer wieder im Theapiezentrum Wörle. Seit mehren Jahren bin ich 1 mal in der Woche in Behandlung. Mit einer Dame an der Anmeldung habe ich immer große Probleme. Auf meinen Rezepten steht immer 1-2 Behandlung in der Woche. Wenn ich den 1 Dauertermin nicht einhalten kann, wird mir von der "Netten" Dame erklärt, sie haben keinen anderen Termin. Sie ist aber nicht bereit, mal ihr System zu ändern. Das beste ist ja noch, das Rezepte die nicht fertig sind abgerechnet werden sollen. Da ich keinen Termin bekomme, kann ich das Rezept in einer von Ihr festgelegten Zeit nicht fertig bekommen. Diese Dame meinte jetzt sogar so lieb wie sie ist, wenn ich hier nicht zu frieden bin, könnte ich ja gehen!
Ich komme in das Therapiezentrum Wörle nur noch wegen Klemens. Er ist ein toller Therapeut!
In anderen Praxen geht es doch auch, mit Termine die Ausfallen. Wenn man dort eine Zeit einführt für ausgefallene Termine bei jedem Therapeuten und jeden Tag.

Klemens Wörle ist der beste Therapeut den ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Manfred Wörle Physiotherapie

durch einen unfall bin ich auf den rollstuhl angewiesen und kann die praxis nicht aufsuchen
das war dem team nicht recht und die zwei brüder wörle kamen missgelaunt und lustlos zu den behandlungen
da ich das rezept schon vorgelegt hatte konnte ich nicht mehr kündigen
nie mehr wieder überhaupt nicht weiter zu empfehlen

arrogantes und und unfreundliches team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben