Hebbelstr. 14 a, Straubing

Dr. med. Manfred Zimny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Chirurgische Praxisklinik Straubing Dr.med. Manfred Zimny Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr kompetenter Chirurg mit viel Erfahrung!
Sehr freundlich, ebenso die Arzthelferinnen!
Ins Auge stach mir auch die extrem saubere Praxis!!

Sehr guter Gesamteindruck, Freundlichkeit und Betreuung durch alle Instanzen, kurze Wartezeiten, alles sehr gut strukturiert. Großes Kompliment an Dr. Zimny, er ist ein hervorragender Chirurg. Bin mit dem Eingriff sehr zufrieden. Vielen Dank, zurecht die Praxis meiner Wahl

Dr Zimny ist ein ausgesprochen kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt!
Er nimmt sich Zeit, erklärt sein Vorgehen detailliert und sein tolles Praxisteam vervollständigt ein sehr gutes Gesamtkonzept.
Bereits unser Sohn hatte eine erfolgreiche OP wegen eines eingewachsenen Nagels bei Dr Zimny,
Die erste akut OP unserer Tochter konnte vor unserem Umzug nach England durch Dr Zimny durchgeführt werden.
Unsere Tochter (13) hat drauf bestanden, dass kein Anderer außer Dr Zimny die Zweite erforderliche OP machen solle, wir sind also extra aus England nach Straubing angereist und würden es jederzeit wieder so machen!
Danke an Dr Zimny und sein tolles Team!

Herzlichen Dank für die Blumen und Ihre empathische Einschätzung unserer
chirurgischen Praxisklinik. Wir wünschen Ihnen allen, dass die Heimreise gut verlief
und alles bestens verheilt ist
Dr Manfred Zimny
Facharzt für Chirurgie :)))

Anreise zur Behandlung durch Dr Zimny extra aus England! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wie oben beschrieben war ich schon zum zweiten Mal da, und wenn es denn schon sein müsste würde ich auch wieder kommen :-) Am Anfang war es etwas unstrukturiert da reger Betrieb geherrscht hat und mir nicht bewusst war das die OP nicht ohne Corona Test statt finden kann, leider hat mich das Personal auch nicht darauf hin gewiesen. Als es dann nach Startschwierigkeiten endlich los ging wurde ich mit der lustigsten OP für alles entschädigt! Den Termin hab ich übrigens innerhalb weniger Tage bekommen und das Ergebnis ist wie beim ersten Mal sehr gute Arbeit!

Liebe/r Bewerter/in,

schön, dass die OP für Sie so lustig verlaufen ist.
Wir freuen uns mit Ihnen.
Danke für Ihren positiven Kommentar.

Dr Zimny und Team

Dr Zimny ist sehr kompetent, ich war schon das zweite Mal da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde gleich Zeit für mich genommen. Die Nachuntersuchung und Versorgung ist hervorragend.
Herr Dr. Zimny nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr.gut.

Bin sehr zufrieden.

Nach eiliger OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Überweisung vom Hausarzt. Kurze Wartezeit. Freundliches Personal. Aufklärung durch den Operateur
über die ambulante Operation. Ich werde das ambulante OP-Zentrum weiterempfehlen.

Ambulante OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Zimny ist ein hervorragender Arzt. Ich wurde schon siebenmal von Dr. Zimny operiert. Ich war jedesmal sehr zufrieden, auch die Nachbehandlungen waren Top. Auch sein ganzes Team ist sehr kompetent und sehr freundlich. Das ist wirklich eine tolle Mannschaft, angeführt von Ihrem Kapitän Dr. Manfred Zimny.
Weiter so !!!!!

Bewertung von Dr. Manfred Zimny • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon mehrmals in Behandlung und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich wurde klar über die jeweilige Erkrankung/ Beschwerde aufgeklärt und mir wurden mehrere Alternativen der Behandlung aufgezeigt.

Lieber Patient, liebe Patientin,

das ist schön. Danke vielmals.

Wir sind gerne weiterhin jederzeit für Sie da, wenn Sie chirurgische Hilfe und know how
benötigen sollten :))

Bleiben Sie zuversichtlich

mit freundlichen Grüßen

Dr Manfred Zimny und Team

Klare Erklärungen und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

superschnell einen leistenbruch-o.p termin bekommen, ALLE waren sehr nett, freundlich und kompetent. ich kann dr. zimney & co. nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen, eine glatte schulnote EINS für das gesamte personal + chefarzt !

Liebe/r Patient/in,

Danke für Ihre Note 1.
Mein Team und ich freuen uns mit Ihnen über diese tolle Gesamtleistung.
Bleiben Sie gesund und zuversichtlich :))

Dr Manfred Zimny und Team

sehr kompetenter arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Zimny hat bereits 4 operative Eingriffe bei mir vorgenommen - 2 mal am Finger wegen Arthrose, am Knie wegen einer Schleimbeutelentzündung sowie die Entfernung einer Analfissur). Alle Eingriffe sind erfolgreich verlaufen und ich wurde bestens von ihm und seinem Team betreut. Er hat stets Verständnis für meine Bedürfnisse gezeigt und es hat sich so ein sehr positives Vertrauensverhältnis entwickelt.

Sehr geehrte/r Patient/in,

herzlichen Dank für Ihre liebenswerte Unterstützung.
Freut mich, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Danke :))

Dr Manfred Zimny
Facharzt für Chirurgie

Sehr kompetenter Allrounder mit chirurgischen Spezialwissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert