Praxis Dr.med. Georgia Müller-Benke Fachärztin für Augenheilkunde
Talstr. 72, Feudenheim , Mannheim

Dr. med. Georgia Müller-Benke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Georgia Müller-Benke Fachärztin für Augenheilkunde

Arzt ok. Wartezeit geht gar nicht. 4 Monate auf Termin gewartet um dann über 2 Std. zu warten.

Arzt ok. Wartezeit unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georgia Müller-Benke Fachärztin für Augenheilkunde

Mitarbeiterinnen: wenig einfühlsam, Freundlichkeit den Patienten gegenüber sehr unterschiedlich,
Wartezeit: 2h für 10min Untersuchung trotz Termin deutlich zu lange (Praxisorganisation?)
Untersuchung: durch Mitarbeiterinnen mehrfach gestört (Fragen zu anderen Patienten, zur Programmnutzung)
Ärztin: ruhige Art, "eigentl. Untersuchung (Abklärung Diab.Retinopathie) sei ja nicht dringend, könne man verschieben, bis ich mal wieder Urlaub habe"

Najaa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georgia Müller-Benke Fachärztin für Augenheilkunde

Händigt Untersuchungsergebnisse nur gegen einer Gebühr aus. Und hat im Vorfeld auch nicht darauf hingewiesen.
Man wird genötigt Zusatz Untersuchungen wie das messen von Augendruck Durchführen zu lassen, was mit Zusatzkosten verbunden ist.
Trotz Termin über eine Stunde gewartet.

Es gibt so viele gute ANDERE Augenärzte. Geht lieber dort hin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georgia Müller-Benke Fachärztin für Augenheilkunde

Bin seit vielen Jahren Patient und immer hoch zufrieden.
Sicher muss man manchmal etwas länger warten, aber auch ich bin froh wenn ich mal ohne Termin im Akutfall dazwischengeschoben werde.
Wenn das Personal unfreundlich sein sollte- was ich noch nie erlebt habe- liegt es vielleicht am Benehmen des Patienten ?

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georgia Müller-Benke Fachärztin für Augenheilkunde

Die Behandlung erfolgte in nicht nachvollziehbaren Schritten und viel zu oberflächlich.
Die Ärztin hat sich ebenfalls keine Zeit genommen und wirkte gehetzt.
Der Grund für die Untersuchung war ein verschlechtertes Sehen. Darauf wurde nicht eingegangen und der Termin war damit abgeschlossen, dass ich wohl zu hohe Ansprüche an mich hätte. Das Auge selbst wurde nicht näher untersucht. Es gibt viele Untersuchungsmöglichkeiten bei denen das Auge genau „unter die Lupe genommen wird”, wie ich es von meinem jetzigen Augenarzt kenne. Mein neuer Augenarzt konnte eine Diagnose zur Hornhaut stellen.
Zusätzlich wurden noch teure Zusatzleistungen abgerechnet. Man merkt deutlich, dass der Profit und nicht der Patient im Vordergrund stehen. Das ist wirklich sehr traurig..
Insgesamt kann ich den Augenarzt leider nicht empfehlen.

Leider eine sehr fragwürdige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georgia Müller-Benke Fachärztin für Augenheilkunde

Völlig zufrieden mit der Qualität der Behandlung. Frau Benke nimmt sich die Zeit, die erforderlich ist. Inclusive freundlicher Unterhaltung. Bei meinem Praxisbesuch war das Wartezimmer voll besetzt, demzufolge lange Wartezeit. Vielleicht ließe sich das noch optimierten. Das tut der Zufriedenheit allerdings keinen Abbruch. Das Praxisteam sowohl am Empfang, als auch bei Voruntersuchungen ist freundlich und kompetent.

Kompetente,freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georgia Müller-Benke Fachärztin für Augenheilkunde

Wie schon ein Vorredner nannte, beantwortet sie Fragen schlichtweg gar nicht oder ist sichtlich genervt. Da die Sprechzeit bei ihr relativ kurz ist und man kaum Möglichkeit hat, Fragen zu stellen, habe ich mir erlaubt, eine Frage zu stellen, während sie etwas aufnotierte. Sie reagierte gar nicht, sondern setzte sich dann sehr herablassend hin und meinte, so jetzt können Sie mir ihre Frage stellen. Ich hatte im Vorfeld einen längeren Termin reserviert, da ich nicht jedes mal 2 x hinfahren möchte. Das hat ihr dann auch nicht gepasst. Ich werde mir einen anderen Arzt suchen.

äußerst unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georgia Müller-Benke Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin eher wegen einer Lapallie zu Dr. Müller-Benke gegangen und hatte keinen Termin. Die Sprechstundenhilfe war sehr unfreundlich und die Wartezeit relativ lang, was ich aber ohne Termin mit Behandlung am selben Tag des Anrufes auch nicht anders erwarten kann. Die Ärztin entschuldigte sich sofort für die Wartezeit, schaute genau nach, fragte mich auch und versuchte mir Ängste zu nehmen. Ich war zwar nur ein mal dort, fühlte mich aber sehr gut aufgehoben und werde wieder hingehen.

kann die negativen Bewertungen nicht ganz verstehen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georgia Müller-Benke Fachärztin für Augenheilkunde

Fühle mich sehr gut versorgt. Ein Ärztin, die sich noch um den Menschen kümmert. Die Wartezeit war etwas länger, aber das ist wahrscheinlich immer so, wenn es voll ist. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

Angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georgia Müller-Benke Fachärztin für Augenheilkunde

Seit jahren keine probleme.

volle zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben