Dr. med. Andreas Joos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Joos?

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Ich hatte eine sehr komplizierte Fistel, die bei einem anderen Proktologen in einem anderen Krankenhaus falsch behandelt wurde, bzw. nicht komplett saniert wurde. Dr. Joos hat es geschafft!!!!

Der kompetenteste Proktologe den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Fachlich wie menschlich sehr guter Arzt. Routiniert und man fühlt sich super aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Sehr kompetenter Arzt (als Operateur und für die Nachsorge), trotz Komplikationen nach erfolgreicher OP konnte durch die Kompetenz des Arztes eine vollständige Heilung erfolgen. DANKE!!!!

Sehr Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Ich bin nun schon seit 5 Jahren Patientin und bin froh so einen Arzt wie Hr.Dr.Joos gefunden zuhaben.
Da wir nun schon einige OP s durchgemacht haben und bis jetzt alles gut gelaufen ist. 4 an der Zahl 5. Ist geplant deshalb Ist mein vertrauen sehr hoch. seine direkte Fachkompetente Art ist mir in so einem sensiblen Thema sehr wichtig und gegeben. Super Kolo-Proktologischer Chirurg

kompetenter direkter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

ich bin selber Chirurg und führe eine Praxis unweit von der von EDZ Ma. Ich mache es Kurz. Dr. Joos mag manchmal eine Art auf sich haben die nicht jeden gefallen mag ( mir hat sie gefallen), fachlich ist Dr. Joos allerdings tadellos. UND DIESER BERWERTUNG KOMMT VON EINEM CHIRURGEN. Das soll was heißen. Also darf ich Dr. Joss wärmstens empfehlen. Meine OP ist nun 7 Monaten her und ich bin sehr zufrieden. Medizinisch betrachtet kommt es auf folgendes an: anständige Untersuchung, Aufklärung, Erklärung über das Vorgehen, Erfolgsaussichten, Nachbetreung.
Dr. Joss ist allen Punkten gerecht geworden. So stelle ich mir eine Behandlung von meinem Mediziners vor der sein Handwerk versteht.
Bemängeln muss ich allerdings trotz dem eine Kleinigkeit......obwohl ich bei der Erstvorstellung zum Herrn Dr. Joos wollte, war ich bei einer Kollegin ( allg Medzinerin) bei der ic trotz vereinbarten Termin 3 Stunden warten dürfte, bis ich mich einer schmerzhaften unterziehen ließe, und die Aufklärung war auch ZIEMLICH lebhaft...
Sehr geehrter Herr Dr. Joos, ich darf meine tiefste Dankbarkeit auf dieser Weise Ihnen kundtun. Ich bin froh das es isie gibt und das so einen tollen Job leisten. Nochmal vielen herzlichen Dank

Fissur OP, eine Bewertung von einem Koolegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Nachdem durch Dr. Kirsch vom EDZ klar war, dass ich eine OP benötigte, hatte ich einen kurzen Termin vor der OP bei Dr. Joos. Er war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, sehr vorsichtig untersucht, mir zugehört und ist auf meine Ängste vor der OP eingeganen.
Auch bei der Visite nach der OP auf Station hat er mir ausführlich erklärt, was er während der OP gemacht hat und wie es nun weiter geht.
Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!

Sehr freundlicher und kompetenter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo

nach ebenso 3 erfolglosen Fisteloperationen im Jahre 2010 und 2011
hat mich Dr. Andreas Joos im März 2012 von meinem kompliziertem grossen
Fistelleiden befreit. Desweiteren stand ende November die nachfolgende geplante OP an um den Rest
um den Schlismuskel herum zu beseitigen. Erst am 27.6.13 hatte ich wieder eine Nachuntersuchung
und jetzt nach 7 Monaten ist das Fistelleiden endgültig beendet.

Zu Dr. Andreas Joos kann man nur lobende Worte finden/sagen.-Top Chiruge, der immer Klartext redet!

Sehr profesionell absoluter Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Nach 3 erfolglosen Fistel-Operationen hat mich Dr.Joos operiert und seitdem habe ich Ruhe. Er ist bei jeder Nachsorge über mich informiert und weiß noch immer detailliert über meine Vorgeschichte Bescheid.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

War in Behandlung einer Enddarmfistel nach bereits 3 erfolglosen Operationen in anderen Kliniken. Hier fand eine gründliche Analyse statt gefolgt von einer erolgreichen Behandlung. Herr Dr. Joos ist ein absoluter Spezialiste auf diesem gebiet!

Sehr kompetend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Deutsches End- und Dickdarm Zentrum Mannheim

Wegen ständiger Enddarmprobleme bin ich zu Dr Joos ins Enddarmzentrum gegangen. Ich hatte viel Angst, da die Untersuchungen sehr unangenehm sind. Jedoch war alles okay, auch der Ultraschall hat nicht wehgetun, er war sehr feinfühlig und vorsichtig. Ein sehr kompetener Arzt.

zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert