Geschätzte Antwortzeit:

P 6 12-15, Quadrate, Mannheim
privatpraxis
Ertugrul Samiloglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Ertugrul Samiloglu und meine Privatpraxis für die Traditione...

Ich Ertugrul Samiloglu betrachte in meiner Praxis in der P6 12-15 in Mannheim nicht nur einzelne Krankheitssymptome sondern sehe immer den ganzen M...

Die ausführliche Erstuntersuchung von Dr. Ertugrul Samiloglu (mit u.a. der Zungen- & Pulsdiagnostik) dient dazu Symptome & Krankheitsursach...

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: TCM-Praxis Samiloglu Mannheim Akupunktur

… und wenn ich tausend Sterne geben könnte, würde ich es tun! Ich kam wegen verschiedener Beschwerden zu Herrn Dr. Samiloglu und finde sein Behandlungsspektrum einfach bemerkenswert! Ich habe ihn sowohl von fachlicher Seite her als ungewöhnlich kompetenten Arzt erlebt, als auch seine Empathie schätzen gelernt und bin ihm dankbar für meine guten gesundheitlichen Fortschritte und seine vielfältigen, wertvollen Anregungen. Auch sein besonders freundliches und angenehmes Praxisteam hat viel dazu beigetragen, dass ich mich dort immer wohl gefühlt habe. Insgesamt habe ich die Atmosphäre in der Praxis als sehr harmonisch empfunden.

Aus all diesen Gründen kann ich die Praxis Dr. Samiloglu wirklich guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen!

Standort: TCM-Praxis Samiloglu Mannheim Akupunktur

Bei meinen gesundheitlichen Problemen konnte mir die Allgemeinmedizin nicht weiterhelfen: Chaos im Inneren, geringe Belastbarkeit, Durchschlafstörungen, Herzklopfen, Stresssymptome und geistige Unflexiblität. Herr Samiloglu hat mir mit Akupunktur meine Hoffnung auf Besserung wieder zurückgegen. Nach einer momentan anhaltenden Behandlungszeit von drei Monaten haben sich meine Beschwerden herheblich verringert und meine Lebensqualität hat sich deutlich erhöht. Um wieder voll belastbar zu sein, werden sicher noch einige Behandlungen nötig sein. Aber die Natur braucht halt ihre Zeit. Es kommt langsam und geht langsam wieder. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sie zeichnet sich durch sehr große Freundlichkeit und hohes Einfühlungsvermögen aus. Die Terminvergabe erfolgt sehr flexibel. Da ich auch Qigong-Übende bin, besuche ich seine Kurse und übe regelmäßig selbstständig. Beide Systeme unterstützen sich wunderbar.

Standort: TCM-Praxis Samiloglu Mannheim Akupunktur

Ich kam Sept'22 über Jameda zu Herrn Dr. Samiloglu mit der Diagnose Morbus Chron. Nach mehrmaligen Falschdiagnosen wurde es erst dazu gebracht. Ich wünschte ich wäre viel früher gekommen. Die liebe Frau Xxxxx, die selbst Krankenschwester ist, hat mir sofort ein Termin für ein Erstgespräch gegeben. Dr. Samiloglu hat sich hier direkt lange Zeit genommen.
Frau Xxxxx ist genauso herzlich und fürsorglich wie der Herr Doktor.
Ich war sehr schwach, nur am schlafen & am Tag 20x auf WC.
Kurze Zeit nach der Therapie waren erste Erfolge zu sehen, ich war wieder ein Mensch. Hier wird man ernst genommen! Ich habe noch andere Krankheiten, er geht auf alles ein und behandelt diese mit.

Um mit Fakten zu sprechen: Dez'22 Gastroenterologe Ergebnis: Entzündungswerte von 600 auf 50 gesunken! Er sprach von einem Wunder. Dieses Wunder war Herr Dr. Samiloglu!
Diese Krankheit ist unheilbar für die Schulmedizin, jedoch muss ich dank Herrn Dr. Samiloglu keine Medikamente & Kortison mehr nehmen.

Standort: TCM-Praxis Samiloglu Mannheim

Es wurde so viel Gutes bisher geschrieben und man merkt es, dass es auch vom Herzen geschrieben wurde! Ich schließe mich dem allen an! So wie dieser Arzt sich seine Zeit für den Patienten nimmt, so nehme ich mir jetzt gerne meine Zeit um eine menschenwürdigende Bewertung für ihn zu schreiben!

Da ich erhebliche Leiden im Rückenbereich hatte und mich kaum bewegen konnte, zugleich von einer Harnweginfektion geplagt war, jedoch mit der Lösung der konventionellen Medizin - hauptsächlich Schmerzmitteln zu nehmen - nicht ganz einverstanden war, so bin ich nach einer Recherche auf die Praxis von Dr. Samiloglu aufmerksam geworden. Aufgrung meiner akuten Beschwerden habe ich auch unverzüglich einen Termin bekommen. Wenn man wirklich leidet, weiss man es sehr zu schätzen, das andere, selbst wenn sie auch volltags beschäftigt sind, einen nicht abspeisen und sagen "tut mir leid, wir haben keine freien Termine". Dafür bin ich Dr. Samiloglu sehr dankbar.

Dies war meine erste Begegnung mit Akupunktur, daher habe ich keinen Vergleich. Für mich ausschlaggebend war, dass ich stets mit großen Schmerzen reinkaum und mit deutlicher Erleichterung nach den 20-minutigen Behandlungen mit den Nadeln aus der Praxis rauskam. Hervorzuheben ist zusätzlich die großartig herzliche Betreuung der Arzthelferin.

Bin froh über diese Entdeckung und werde trotz der Kosten in meine Gesundheit "investieren", um in den inneren Ausgleich zu kommen. Da muss man ein wenig Geduld haben, aber ich vertraue darauf, dass man bei Dr. Samiloglu in guten Händen ist.

Hilfe beim Leiden durch Kompetenz und Menschenliebe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis Samiloglu Mannheim

Ich bin mit einem Darmleiden zu Dr. Samiloglu gekommen. Er nimmt sich für alles Zeit und hört, im Gegensatz zu Ärzten, richtig zu. Er behandelt meine Problem seit ca. 8 Wochen und wir machen schnelle und deutliche Fortschritte. Ich kann es nur jedem empfehlen bei Dr. Samiloglu in Behandlung zu gehen. DANKE

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM-Praxis Samiloglu Mannheim

Herr Samiloglu ist ein wirklich einfühlsamer, warmherziger und aufgeschlossener Arzt, bei dem man von Anfang an spürt, dass im Mittelpunkt seiner Arbeit die Fürsorge um seine Patienten steht. So versucht er sich immer Zeit für einen und die eigenen Probleme zu nehmen und ist stets bemüht Lösungen zu finden.

Ich war bereits bei mehreren Akkupunkteuren, wobei ich die von Herrn Samiloglu gemachte Akkupunktur, als die bisher Beste/Wirksamste bezeichnen würde. Abseits der Akkupunktur und der TCM kennt Herr Samiloglu sich in den Bereichen Meditation und QiGong ebenfalls sehr gut aus, was für mich das Bild eines ganzheitlich therapierenden Arztes komplementiert.

Ich kann Herrn Samiloglu jedem empfehlen, bei dem die auf rein körperliche Symptome fixierte Schlumedizin nicht weiterhilft oder der nicht weiter abhängig sein will von Medikamenten.

Ein Arzt wie er sein sollte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TCM-Praxis Samiloglu Mannheim

Herr Dr. Samiloglu ist ein Arzt der sich kümmert und immer einen Weg findet, um zu helfen. Er ist sehr erfahren und weiß, mit den Nadeln umzugehen. Ich schwöre auf Akupunktur, die in vielen Bereichen ihren absoluten Erfolg zeigt. Wenn der Arzt weiß was er tut, sowie Herr Dr. Samiloglu, dann hilft es auch mit Sicherheit. Ich bin seit einigen Jahren mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Es ist auch eine sehr schöne Praxis, erinnert an eine Wohlfühloase.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: TCM-Praxis Samiloglu Mannheim

Ich kann die Praxis Dr. Samiloglu besten Gewissens weiterempfehlen.
kam in die Praxis mit einer schweren hormonellen Störung.
Bereits über zwei Jahre blieb meine Periode aus und selbst in der Uniklinik Frankfurt (Endokrinologie) konnte man mir nicht weiterhelfen. Dem Vorschlag seitens der Klinik einfach die Pille einzunehmen, konnte und wollte ich nicht folgen. Ich stellte mich bei Hr. Dr. Samiloglu vor und das mit großem mit Erfolg. Bereits nach zwei Monaten Akupunktur trat meine Periode wieder ein, ohne Medikamente. Seine zusätzlichen Ratschläge über Ernährung, Bewegung, sowie die Einhaltung meiner AkupunkturTermine, nahm ich dankend an und das Ergebnis war grandios.
Alle Blockaden wurden gelöst. Das ist bereits 1/2 Jahr her und mein Zyklus kommt jeden Monat fast auf den Tag genau. Ich bin Dr.Samiloglu unsagbar dankbar. Meine Empfehlung zu 100% !!!

Blockaden meiner Tochter gelöst, ein Arzt, der sein Handwerk beherrscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis Samiloglu Mannheim

innerhalb von wenigen Wochen wurde uch nur mit Akupunktur behandelt und meine Symptome sind stark zurück gegangen, vollständig ohne Medikamente einzunehmen!
Vielen Dank für Alles

Behandlung bei Colitis Ulcerosa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TCM-Praxis Samiloglu Mannheim

Ich habe mich noch nie zuvor bei einem Arzt so gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt. Wo andere Ärzte über Jahre hinweg über mein Körpergefühl den Kopf geschüttelt und standardmäßig die Symptome behandelt haben, hört Herr Dr. Samiloglu aufmerksam und mitfühlend zu und lässt meine Informationen zusätzlich zu seiner eigenen Diagnose in die Behandlung einfließen.
Ich spüre, wie sich in Körper und Geist nach und nach Blockaden lösen, die sich dort über Jahrzehnte gefestigt hatten.

Warmherzig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben