Praxis Dr.med. Wolfram Thomas Boslet Facharzt für Dermatologie
O 6, Quadrate, Mannheim

Dr. med. Wolfram Thomas Boslet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Thomas Boslet Facharzt für Dermatologie Andere

Eine Untersuchung bei Dr. Boslet dauert nicht lange. Das mag auf einige befremdlich und abweisend wirken, für mich zeugt es von seiner Kompetenz. Beide meiner voneinander unabhängigen Untersuchungen bei Ihm überzeugten mich davon, dass er sich bereits nach einem schnellen Überblick seiner Diagnose sicher ist und seine Erfahrung eine zielführende und gute Behandlung ohne "großes Schischi" ermöglicht. Nachdem mein Hausarzt mich fehldiagnostiziert hatte und meine Beschwerden nicht weggingen, suchte ich Dr. Boslet erstmalig auf und nach einer kurzen (aber nicht oberflächlichen) Untersuchung stellte er seine Diagnose, ließ mir über die Apotheke eine Salbe anrühren und bereitete mich auf weitere Symptome wie auch die Heilungsdauer vor, erklärte mir die Ursache meines Problems und behielt mit allem 100% Recht. Auch bei einem Leberflecken-Screening lag er mit seinen Einschätzungen absolut richtig und half mir überdies bei der Abrechnung - das alles in kürzester Zeit. Immer top!

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Thomas Boslet Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin seit über 10 Jahren sehr zufriedener Patient in der Praxis von Dr. Boslet. Selten habe ich eine so gut organisierte Arztpraxis erlebt. Auf einen Termin muss man nie lange warten. Dr. Boslet und sein Personal sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Als Dr. Boslet bei meinem letzten Termin mitbekam, dass ich jetzt ca. 100 km weit von der Praxis entfernt wohne, verzichtete er auf einen weiteren Termin und machte die Behandlung sofort. Ich bin zu 100% zufrieden und kann Dr. Boslet und sein Team hier nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Thomas Boslet Facharzt für Dermatologie Andere

Ich bin über 15 Jahren Patientin in der Praxis. Meine Hausärztin hat mich ursprünglich zu Dr. Boslet empfohlen da sie zu einer gestellten Diagnose eines Kollegen eine Zweitmeinung wünschte und dabei die Erfahrung Dr. Boslets hervorhob!

Aufgrund dieser Erfahrung war es für mich klar, dass Dr. Boslet mein zukünftiger Hautarzt werden wird. Bis heute gab es dabei keinen Moment, dies in Frage zu stellen!
Dr. Boslet ist in jeglicher Hinsicht was Diagnostik, Therapie, schnelle Auffassungsgabe anbelangt ein überaus kompetenter Arzt dabei immer sehr freundlich und konzentriert.
Darüber hinaus ist die Flexibilität hinsichtlich spontaner Termine einzigartig, vielen Dank dafür!
Dass bei einem solchen System auch mal längere Wartezeiten vorkommen können, ist absolut nachvollziehbar.
Auch das ganze Team funktioniert sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles im in Allem bin ich sowohl fachlich als auch menschlich gesehen sehr gut betreut und kann hier eine 100%ige Empfehlung aussprechen!

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Thomas Boslet Facharzt für Dermatologie Andere

Nach meinem gestrigen Untersuchungstermin bei Herrn Dr. Boslet möchte ich an dieser Stelle meine uneingeschränkte Anerkennung für seine überragende fachliche Kompetenz und sein professionelles Patientenmanagement hinterlegen. Jahr für Jahr werde ich nun schon von Herrn Dr. Boslet mit höchster Sorgfalt exzellent betreut: Vielen, vielen Dank dafür!
Prof. Dr. Frank Gebert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Thomas Boslet Facharzt für Dermatologie

Trotz schwierige Zeiten, ein sehr gut funktionierende Team, für Patienten sehr Angenehm. Die Mitarbeiter auch unter hohen Druck geben den Patienten das Gefühl der Geborgenheit.
Einfach Dankeschön

Fachkompetent, Sicher, Zuverlässig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurzfristige Terminvergabe.
kurze Wartezeiten trotz höherem Patientenaufkommen

Dr. Boslet hörte sich mein Problem aufmerksam an und bot mir dann eine sofortige unkomplizierte Therapie ohne erneute Terminvereinbarung an. Hier wurde jeder Schritt vorher erläutert, sodass ich im Anschluss zufrieden und ohne offene Fragen nach Hause ging. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.
Ein großes Plus ist zusätzlich das ausnahmslos herzliche Praxisteam am Empfang und in den Behandlungszimmern!

Freundlich, zuvorkommend, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Thomas Boslet Facharzt für Dermatologie

Ich habe spontan einen Termin bekommen noch am selben Tag des Telefonats. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich! Dr. Boslet ist ein Mann der wenigen Worte, kurz und präzise ist er auf mein Problem eingegangen. Man fühlt sich gut behandelt. Die Praxis war ziemlich voll und trotzdem musste man nicht stundenlang im Wartezimmer warten.
Meine Bitte, einen Allergietest zu erhalten, wurde sofort erfüllt. Auch Blut wurde abgenommen.
Diese ganze Prozedur hat insgesamt 30 Minuten gedauert.

Kompetenter Arzt, nette Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Thomas Boslet Facharzt für Dermatologie

Man kann mit akuten Anliegen direkt hingehen und bekommt auch eine ziemlich genaue Zeitangabe, wann man dran kommt, ohne die ganze Zeit unnötig im Wartezimmer verbringen zu müssen. Der Arzt war auch kompetent und hat auch über die ersten Therapieschritte und das weitere Prozedere, falls es nicht ausreichen sollte, aufgeklärt. Bin fürs erste versorgt und zufrieden mit meinem Arztbesuch

Kompetenter Arzt, keine Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Thomas Boslet Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter, empathischer Hautarzt mit offener Sprechstunde auch für Kassenpatienten (wo findet man sowas noch?!).
Wer einen Arzt sucht, dem er stundenlang sein Herz ausschütten kann und über Gott und die Welt plaudern möchte, mag hier verkehrt sein und solltes sich besser an die örtliche Kirchengemeinde wenden.
Wer einen Hautarzt sucht, zu dem er (auch kurzfristig) gehen kann, wenn er sich wirklich Sorgen macht oder einen Notfall hat, ist hier richtig.
Herr Dr. Boslet ist jederzeit da und man muss hier nicht tage-, wochen- oder monatelang auf einen Termin warten und so ggf. wertvolle Zeit verlieren (beispielsweise bei Verdacht auf malignes Melanom).
Richtig, die Zeit ist kostbar und wenn Herr Dr. Boslet eine schnelle Diagnose stellen kann, dann tut er das auch und man ist evtl. sehr schnell wieder aus der Sprechstunde raus.
Ich bin aber sehr zufrieden. Er war sehr sicher, klar und kompetent in seiner Diagnose und hat mir schnell meine Sorgen nehmen können.
Als ich mit meiner gehbehinderten Mutter bei ihm war hat er auch darauf sofort Rücksicht genommen und wir mussten nicht lange warten und waren nach kürzester Zeit erleichtert und mit einer sicheren Diagnose wieder aus der Praxis.
Das Team wie auch der Arzt sind supernett und ich bin sehr froh, dass ich diesen Arzt im Zweifelsfalle habe.

Sehr kompetenter, empathischer Arzt, super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Thomas Boslet Facharzt für Dermatologie

Ich gehe nie wieder hin. Anmeldung Personal war so unfreundlich das ich die ganze Tag einfach mich nicht beruhigen konnte(ich war dazu auch schwanger). Eine von Ihnen wollte Ihre Frustration an mir auf jeden Fall äussern, alles was Ich gefragt habe hat sie irritiert, immer ironisch geantwortet, als sie mich beleidigen wollte. Einfach überhaupt nicht zu empfehlen.

Schlechte Praxis, Geldmacher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben