Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Schindlbeck
Die Bewertungen von Dr. Schindlbeck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gerhard Schindlbeck

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Badenweiler Str. 33
68239 Mannheim

Sind Sie Dr. med. Gerhard Schindlbeck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schindlbeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Schindlbeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schindlbeck

Artikel von Dr. Schindlbeck

Das sagen Patienten über Dr. Schindlbeck

Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange Wartezeiten unhöfliche Mitarbeiter

Ich fand zwar gut, dass ich ohne Termin empfangen wurde, jedoch war die Mitarbeiterin am Telefon äußerst unhöflich und bat mich Punkt 10 Uhr morgens da zu sein. Ich war sogar fünf Minuten früher da und musste bis 11.40 warten. Da ist es mir lieber, dass man mir absagt, sodass ich zu einer anderen Praxis gehen kann. Der Arzt an sich war sehr freundlich, hat mir alles ausführlich erklärt, war aber nicht auf dem aktuellsten Stand, was die Medikamente angeht. Er hat mir Kapseln verschrieben, die nicht mehr auf dem Markt sind, sodass die Apothekerin mir Alternativen vorgeschlagen hat."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr komeptenter Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Schindlbeck und kann ihn wirklich empfehlen. Er stellte immer die richtige Diagnose. Er fertigt die Patienten nicht ab, sondern nimmt sich die Zeit, die er braucht, weswegen man als Patient ohne Termin auch mal länger warten muss, was aber in Ordnung ist. Seine Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett und zuvorkommen."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut und sehr kompetent

Sehr fachlich, gibt sehr gute Auskunft über die eigene Erkrankung"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt immer sehr freundlich

Also mit dem Arzt selber bin ich zufrienen. Ist Fachlich und kompetent. Einen Temin zu bekommen dauerte in meinem Fall oft lange und spontan wenns einem schlecht geht, ging's bis her nie. Wurde Freitags ca. 9.30 Uhr als ich von der Arbeit anrief und es mir echt schlecht ging, ich aber sagte das ich nicht vor halb zwölf da sein kann(Sprechstunde bis 13 uhr) wurde mir gesagt, geht nicht, ist zu spät. Wo gibts den sowas."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende telefonische Betreuung, äußerst kompetenter Arzt, sehr freundlich

Morgens wegen eines "Notfalls" angerufen, Mittags am gleichen Tag einen Termin bekommen. Wartezeit 15 Minuten. Kompetenter Arzt, hilfreiche Erklärungen, kein Gelaber sondern konkrete Hilfe. Das ist wirklich herovrragend!"  Mehr

4,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schindlbeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schindlbeck.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018