Dr. med. Thomas Ehret bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehret Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dr Ehret hat mir wegen Tinnitus die App Tinnitracks verschrieben. Ich habe aufgrund von Post Covid den Kontrolltermin versäumt, da ich monatelang extrem erschöpft zu Hause im Bett lag. Als ich ihm nach einer gewissen Zeit der Nutzung sagte, dass die App bei mir den Tinnitus eher verstärkt, hat er mir gesagt, ich wäre ungeeignet dafür. Die Art wie er das gesagt hat, habe ich als sehr respektlos empfunden. Ich habe das unkommentiert gelassen und ihn noch gebeten meine Ohren zu reinigen. Er hat daraufhin nur gesagt, dass das noch nicht nötig wäre und hat mir keine Ohrenreinigung angeboten. Nach meinem Empfinden wäre eine Reinigung nötig gewesen, die letzte war auch schon etliche Monate her. Ich habe seine Art als herablassend empfunden und mich behandelt gefühlt als wäre ich ein kleines Kind. Der Termin war für mein Empfinden unangenehm und ärgerlich und das hätte nicht sein müssen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehret Facharzt für HNO-Heilkunde

War 1 mal bei Dr. EHRET wegen Schwerhörigkeit zum Höhrtest, leider war das Gerät (Knochenschall) defekt ,war schade, heute habe ich einen neuen Termin bekommen, hoffe es klappt diesmal. Gruß ans ganze Team von Dr.Ehret besonders an den Dr. EHRET
Wolfgang Lorenz

Sehr netter Arzt nimmt sich Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehret Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war bereits zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Ehret. Ein wirklich sehr kompeteneter und freundlicher Arzt, der sich auch jedes Mal sehr viel Zeit genommen bei der grundlichen Untersuchung.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehret Facharzt für HNO-Heilkunde

Als Patient der noch nie da war, nach Angabe meines Problems mir direkt am Abend kurz vor Feierabend noch einen Termin gegeben. Sehr freundlicher Empfang , sehr gründliche gewissenhafte Behandlung , sehr netter Arzt .in der heutigen Zeit für mich beinahe ein Einzelfall ! Daumen hoch für diese Praxis

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehret Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Ehret ist stets freundlich und unaufgeregt; dennoch hat man das Gefühl in guten Händen zu sein.

Wiederkehrende Besuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehret Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Ehret nimmt sich Zeit und behandelt sehr umsichtig. Er tritt sehr reflektiert auf und geht auf Fragen ein. Auch erläutert er die Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsmethoden gewissenhaft und ehrlich.
Ich fühle mich gut behandelt und auch als Patient ernst genommen.

Kompetenter und ehrlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehret Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundliche Behandlung. Schneller Termin.

Sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehret Facharzt für HNO-Heilkunde

kurzfristig habe ich einen Termin erhalten. Nach 10 Minuten wurde ich als Patient aufgerufen, war für mich sehr erfreulich, da ich aus anderen Praxen wohl weiss, trotz Terminabsprache, Std. warten muss
Ich kann diese Praxis von Dr. Thomas Ehret - HNO - Arzt in Mannheim-Käfertal, Baumstr.4 nur
bestens empfehlen.

arztbesuch heute, 18.01,2018 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Ehret Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient und bin sehr zufrieden! Anfangs kam ich nur zur Kontrolle meiner Ohren (zum säubern), doch irgendwann machten mir meine Mandeln mit einer chronischen Entzündung zu schaffen. Ich fand es sehr gut, dass Herr Dr. Ehret nicht sofort sagte sie müssten raus, sondern das ganze eine Weile beobachten wollte um zu sehen, ob es evtl. auch ohne OP geht. Da jedoch meine Enzündungswerte im Blut sehr hoch waren und auch mit Antibiotika nicht runter gingen und ich doch schon sehr häufig krank war, Legt mir Herr Dr. Ehret doch ans Herz über eine OP nachzudenken. Als ich mich schließlich dafür entschied empfahl er mir einen sehr guten Arzt, mit Belegbetten im Theresienkrankenhaus in Mannheim. Nach meinem Krankenhaus-Aufenthalt kam ich zur Nachsorge wieder zu Herrn Dr. Ehret und wurde als "frisch Operierte" noch nicht einmal ins Wartezimmer gesteckt, sondern in einen separaten Raum und ich kam dran, sobald der Arzt wieder frei war.

Ich fühle mich hier in der Praxis immer sehr willkommen und nicht als würde ich nur abgearbeitet werden, das ist sehr angenehm! Termine sind auch immer recht schnell zu kriegen, länger als eine Woche hat es noch nie gedauert von Anruf bis Termin.

Ein toller Arzt zum weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beschwerden wurden schnell behoben

Vorerkrankungen und akt. Medikation wurden berücksichtigt

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert