Brigitte Weingärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitte Weingärtner?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Alexandra Neumann und Dr.med. Thomas Klaiber

Beratung in Ordnung, allerdings bei ihren Kolleginnen besser (z.B. Xxxxx).
Bei Meinungsverschiedenheiten trifft man auf sarkastische Bemerkungen und es wird weiter diskutiert, obwohl man selbst sagt, dass man nicht darüber diskutieren möchte.
Finde diese Vorgehensweise sehr altbacken und nicht mehr zeitgemäß. Werde nicht mehr dorthingehen, diese Begegnung hat sie für mich sehr unsympathisch gemacht.

Mittelmäßig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Neumann und Dr.med. Thomas Klaiber

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Weingärtner Patient. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht eingehend auf ihre Anliegen ein. Mit ihrer Behandlung war und bin ich stets sehr zufrieden und fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Weingärtner ist äußerst freundlich und sympathisch. Ich kann mir wirklich keine bessere Hausärztin vorstellen.

freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Neumann und Dr.med. Thomas Klaiber

Ich bin seit 21 Jahren bei Frau Weingärtner und ich kann AUSSCHLIEßLICH Gutes über sie und auch über das gesamte Praxisteam sagen.
Sie nimmt sich die Zeit, die es braucht, ist freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent.
Absolute Weiterempfehlung!

Standort: Alexandra Neumann und Dr.med. Thomas Klaiber

Normalerweise bin ich bei Frau Dr. Neumann in Behandlung,war allerdings schon bei jeder/jedem in Behandlung.

Alle sind zutraulich und nett. Man kommt sich als Patient vor und nicht als Objekt. Wohlüberlegte Entscheidungen und sehr klassisches Vorgehen wie ich finde.

Absolut empfehlenswert!

Alle Ärzte Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent,Gutes Fachwissen ,mehr Sprachrichtig,

sehr Gut ,nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Neumann und Dr.med. Thomas Klaiber

Mittlerweile seit fast 10 Jahren dort. Auch wenn man oft sehr lange warten muss wird man nie weg geschickt. Sehr vertrauensvolle Gespräche mit ihr.

Sehr überzeugende Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Neumann und Dr.med. Thomas Klaiber

Sie ist aufgeschlossen und nicht arrogant. Sie "wimmelt" nie "ab", ist immer konzentriert.
Ich vertraue ihr uneingeschränkt und bin froh sie "gefunden" zu haben.

Medizinerin mit Herzblut und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Neumann und Dr.med. Thomas Klaiber

Frau Dr. Weingärtner ist als Mensch eine wunderbare Erscheinung und auch als Ärztin ist sie stets darauf bedacht, dem Patienten in erster Linie in seiner Problematik zu helfen und all seine Fragen auch beantworten zu können. Sie nimmt sich die Zeit. Die dementsprechenden Wartezeiten sollte man selbst als Wartender im Wartezimmer als positiv betrachten können! Denn auch in der Terminvergabe kommt dies positiv zum Tragen - kurzfristige Termine sind bei Bedarf demnach auch möglich.
Im Grunde gibt es an ihr als Hausärztin nichts Persönliches zu Bemängeln, eher ganz im Allgemeinen leistet sich diese Ärztin ein sehr hohes Arbeitspensum, denn nicht nur die Öffnungszeiten sind sehr großzügig, auch in ihren Mittagspausen arbeitet sie noch weit darüber hinaus, ob nun in der Praxis, weil das Wartezimmer noch nicht leer ist oder sie macht Hausbesuche in der Mittagspause. Als Patient würde man ihr gerne ab und zu mal mehr Freizeit und Urlaub gönnen, obwohl man als Patient ihr hohes Arbeitspensum nur ganz selten bemerken kann, da sie größtenteils immer ein sehr freundlicher und heiterer Mensch ist, selbst wenn das Wartezimmer "glüht" bleibt sie selbst ausgeglichen und freundlich, wie immer.
Eine wirklich, mittlerweile verdammt hohe Anforderung die an Hausärzte gestellt wird und deshalb bin ich schon froh, eine zu haben, welche ihre Menschlichkeit, ihr Frohsinn und diese Wärme bewahren konnte.

Sehr engagierte und liebe Ärztin, die sich für Fragen Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Neumann und Dr.med. Thomas Klaiber

In der Gemeinschaftspraxis fühlt man sich gut aufgehoben, betreut, beraten und "verarztet". Und da ist es wirklich egal, mit wem man es dort zu tun hat: Ärztin oder Sprechstundenhilfe. Das entschädigt dann auch für die zum Teil recht langen Zeiten im Wartezimmer (auch bei Termin).
Ich werde dieser Praxis auch weiterhin treu bleiben.

Freundliche, aufgeschlossene, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexandra Neumann und Dr.med. Thomas Klaiber

Seid über 9 Jahren bei der Hausärztin. Bin sehr zufrieden und dies ist auch empfehlenswert.Team sehr freundlich und auch offenes Ohr.Ich geh gerne hin.

Super Gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert