Christina Panzer

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Panzer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Lemaitrestr. 3168309 Mannheim
Sind Sie Christina Panzer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Diabetologie

• Psychosomatische Grundversorgung

Bewertung vom 15.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

eine Ärztin mit professioneller Begleitung und herzlicher Zuwendung

Frau Panzer hat mich während einer schweren chemotherapeutischen Behandlung wunderbar begleitet und aufgefangen. Sie hat den kontinuierlich den Kontakt zu den begleitenden Fachärzten gehalten und mich überaus kompetent versorgt und informiert. Sie ist nicht nur liebevolle und herzliche Ärztin, sondern auch eine hervorragende Mutmacherin.

Bewertung vom 25.07.2018

Nur noch zu ihr!

Sie ist super nett, offen, kompetent und nimmt sich Zeit für einen.

Bewertung vom 23.02.2017

Zufrieden ohne Wenn und Aber

Freundlich, kompetent, über Gebühr engagiert.

Bewertung vom 17.12.2016, Alter: unter 30

Liebevolle VertrauensÄrztin

Fr. Dr.Panzer ist seit über 12 Jahren meine Hausärztin, schon bevor sie eine eigene Praxis führte und wie man sieht ist sie es immer noch. Zu ihr habe ich Vertrauen und schätze ihre Freundlichkeit. Ich brauche sie nicht oft, aber wenn, dann nimmt sie sich für mich die Zeit die sie braucht. Ich bin dankbar sie als meine Hausärztin zu haben und werde auch meine Tochter, sobald sie 14 ist, in ihrer Behandlung geben. Danke Frau Dr. Panzer für alles.

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste und einfühlsamste Ärztin, die ich kenne

Fr. Panzer ist eine sehr einfühlsame und gute Ärztin. Ihr ist es wichtig nichts schleifen zu lassen und schaut lieber einmal zu viel nach dem Patienten statt zu wenig.Vorsorge ist ihr wichtig!!! Ich besuche die Praxis seit Jahren und mir wurde immer geholfen und die richtige Diagnose gestellt. Sie nimmt sich immer Zeit und interessiert sich auch für das Umfeld ( Familie Job etc.), was ich sehr wichtg finde, denn häufig kommen Krankheiten durch Unzufriedenheit und Stress Privat oder beruflich. SIe ist wirklich sehr kompetent und wenn sie dann doch mal nicht weiter weiß, dann schickt sie einen lieber zum Spezialisten, statt Experimente durchzuführen.

DIESE ÄRZTIN IST TOP!!!!!!

Das Einzige Manko an allem ist die Wartezeit und einige Sprechstundenhilfen. Wartezeit muss defintiv verbessert werden, denn wenn ich nur mal erkältet bin überlege ich mir 2 mal, ob ich 3 Stunden warten möchte.

Einige der Sprechstundenhilfen sind mir ein Wunder. Menschlich ein komplettes Gegenteil von Frau Panzer, unhöflich, patzig und überhaupt nicht Stressresistent.

Eine ältere Sprechstundenhilfen, die seit Jahren dort sind, sind wiederum sehr kompetent und man meint fast sie seien selbst Ärztin.

Alles in allem geht es um die Behandlung und die ist mehr als top !

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, sehr freundlich und patientenorientiert

Frau Dr. Panzer nimmt sich Zeit, ist gründlich und sehr kompetent. Sie ruft sogar bei Patienten an, um ich zu erkundigen, wie es ihnen geht. Eine tolle Ärztin. Daher auch längere Wartezeit. Das Praxisteam ist nicht imer so freundlich wie die Chefin.

Bewertung vom 07.09.2015

Kompetente und nette Ärztin

Sehr freundliche Ärtzin,nimmt sich viel Zeit .

Bewertung vom 14.07.2015

Super nette, kompetente Ärztin,

die sich Zeit nimmt und sich liebevoll um ihre Patienten kümmert.

Allgemein das ganze Team machte mir einen sehr freundlichen, vertrauenswürdigen Eindruck.

Bewertung vom 03.05.2015, Alter: über 50

Nette Ärztin - inkompetentes Helferteam

Frau Dr. Panzer ist sehr hilfreich und ruhig, leider in fachlichen Fragen noch stark verbesserungsbedürftig.

Richtige Ärztin für Patienten mit eigenem medizinischen Hintergrund, um die Behandlung optimal steuern zu können. Das Praxisteam sollte komplett getauscht werden, gerne gegen kompetenten Roboter mit eingebautem Freundlichkeitsmodul.

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Termin

Heute den 29.01.2015 hatte ich angerufen da ich mich ständig müde fühle und wollte einen Termin haben.

Leider erst ende Februar , geht mal überhaupt nicht .Jetzt werde ich mir in Zukunft einen andre Praxis nehmen

Bewertung vom 05.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Nette Ärztin mit viel Zeit für Patienten-aber mit Verbesserungspotential

Ich bin seit längeren wegen Bluthochdruck in Behandlung und sie hat es geschafft, meinen Blutdruck wieder zu normalisieren. Kein probieren und experimentieren, diese Frau weiß, wo ihre Stärken sind. Ein kleiner Wermutstropfen mit bitteren beigeschmack bleibt aber doch: Ich finde 10,72 € für die Bestellung eines Rezeptes per Telefon als "telefonische Beratung" abrechnen zu wollen, etwas arg übertrieben. Dabei habe ich die Ärztin noch nicht einmal gesehen, sondern nur ein unterschriebenes Rezept abgeholt, hier sollte man nachbessern.

Bewertung vom 09.10.2014

Vollstes Vertrauen!!

Frau Dr. Panzer ist eine der kompetentesten Ärzte, die ich kenne. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr. Ihre herzliche Art und ihr Umgang mit jedem einzelnen Patienten ist fürsorglich und man fühlt sich gut aufgehoben!! Sehr empfehlenswert, wenn jemand eine sich kümmernde Hausarztpraxis sucht!

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es könnte alles so schön sein

Super Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt und auch Hausbesuche macht. Wenn sie nicht

weiter weiß oder es für nötig hält, überweist sie an Fachärzte und laboriert nicht lange selbst herum. Eine

sehr empfehlenswerte Praxis. Allerdings gibt es ein kleines Aber: Das Helferinnenteam ist leider oft über-

fordert, bestellte Rezepte/Überweisungen werden mal gar nicht, mal unvollständig, mal für eine andere Person ausgestellt. Da fällt es nicht immer leicht, die Fassung zu behalten. Auch sollten die Damen wissen,

dass ihnen die Gebühren nicht vom Gehalt abgezogen werden - das würde eventuell helfen, einen etwas freundlicheren Umgangston zu wählen.

Bewertung vom 24.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette ,herzliche Ärztin!

Mann muss zwar auf einen Termin z.B für Vorsorgeuntersuchungen mehrere Wochen warten , aber dann nimmt sich Frau Panzer auch wirklich Zeit.Sie erklärt einem Befunde Schritt für Schritt, auch für Laien verständlich und wenn irgend etwas unklar ist überweist sie sofort zum entsprechenden Facharzt. Das erscheint mir wesentlich proffessioneller und effizienter , als Kollegen die erst monatelang selber rumdoktern(zB Darmbeschwerden) und dann erst überweisen.Daneben sieht sie in einem nie nur die Patientenakte sondern erkundigt sich immer nach Umfeld/Familie und hat immer noch ein paar nette Worte parat.Ich fühle mich dort bestens betreut.

Bewertung vom 18.05.2014

Kompetent und freundlich

Sehr kompetente, nette und hilfsbereite Allgemeinärztin die sich auch die Zeit nimmt für Ihre Patienten um diese über deren Ängste und Nöte aufzuklären! Lässt auch kein Problem auf sich beruhen sondern schaltet auch andere Fachärzte mit ein falls Sie mal nicht die Möglichkeit der weiterbehandlung hat!

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung vom 22.04.2013

Zufrieden

Also ich bin bestens zufrieden, immer freundlich und nimmt sich Zeit. Praxis ist inzwischen auch auf dem aktuellen Stand.

Bewertung vom 07.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Engagierte, sympathische Allgemeinmedizinerin

Frau Doktor Panzer ist eine sympathische, an ihren Patienten interessierte, Allgemeinmedizinerin, an der ich auch ihre einfühlsame Art schätze.

Leider ist sie aber mit komplizierten Fragestellungen, die ein Hausarzt noch beantworten können sollte, etwas überfordert, beispielsweise der Diagnose von Sjögren und Rosazea oder bei vielschichtigen Problemen. Diese schiebt sie in meinem Fall zu schnell auf scheinbar vorliegende Grunderkrankungen und streitet ab, dass kein Zusammenhang bestehen muss. Schade.

Die Praxisorganisation ist sehr chaotisch, manchmal weiß die eine Sprechstundenhilfe nicht, was die andere tut und werden Rückrufbitten nicht weitergegeben - die Wartezeiten sind, typisch Allgemeinmediziner, eine Zumutung, insbesondere auch beim Blutabnehmen.

Es kam auch schon vor, dass eine wichtige Diagnose dem Patienten nicht mitgeteilt wurde, das hatte man vergessen(!) und ihn monatelang von Arzt zu Arzt geschickt. Kann passieren?!?

Trotz dieser kleinen Mängel würde ich keine andere Arztpraxis in Erwägung ziehen, denn Frau Panzer ist die beste Allgemeinmedizinerin in Mannheim-Käfertal!

Bewertung vom 09.10.2011

Klasse Ärztin

Was ich an Frau Dr. Panzer schätze ist, das sie eine tolle und einfühlsame Ärztin ist. Immer für ihre Patienten da. Vielen Dank

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.02.2018