Dr. med. Benedikt Kohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Benedikt Kohler?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Benedikt Kohler Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Wenn ich klagen will, muss ich einen BESSEREN finden ! Nimmt sich Zeit, ist verantwortungsvoll, bin rundum zufrieden ! Habe ihn von einem Freund empfohlen bekommen, der sagt dasselbe !

Best DR. ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Frau und ich sind seit über 10 Jahren bei Dr. Kohler. Sehr zufieden, 1. durch seine kompetente Behandlungsweise, 2. durch seine überaus menschliche Art Probleme anzupacken und sie zu lösen und 3. weil wir nie den Eindruck hatten, dass ihn Zeitdruck aus der Ruhe bringen könnnte.
Dafür sollte man Verständnis aufbringen, wenn man selbst im Wartezimmer sitzt.

Kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich erst bei einem anderen Arzt falsch behandelt wurde hatte ich das Glück an Herrn Dr. Kohler zu kommen. Der sich sehr gut um seine Patienten kümmert und man sich absolut sicher aufgehoben fühlt. Nach dem Desaster beim 1. Arzt kann ich die Praxis nur weiterempfehlen. Mir hat er zu einem besseren Leben verholfen .Vielen Dank

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seine Helferinnen gehen gar nicht. Telefonisch fast gar nicht erreichbar dringender Termin ist nicht möglich - wartezeit fast 2 Monate

Sehr netter Arzt aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die lockere Art die dieser Doktor drauf hat. ich habe Panische Angst vor Ärtzten, aber der ist so ein Kumpel Typ zu dem man vom erste Moment vertrauen hat, mit dem man einfach über alles reden kann, und sich Zeit nimmt. Auch die 2 Arzt Helferinnen (Personal) sind immer freundlich und gut drauf.

Bin seit September 2014 bei Ihm in Behandlung und lebe immer noch und mir gehts blendend.

Für Patienten die Angst vor Ärzten haben kann ich Dr. Kohler nur empfehlen.

Bin rundum mit diesem Doc und seinem Team zufrieden und kann es mit gutem Gewiss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren regelmäßig dort in Behandlung und sehr zufrieden, ebenso wie mit dem Team.

Erklärt genau, klärt auf, so das man auch als Laie den Befund versteht. Nimmt sich auch mal Zeit für ein persönliches Gespräch. Ruhige, symphatische Ausstrahlung.

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.

Manchmal etwas im Zeitverzug ... die Arzthelferinnen geben ihr bestes um das wieder aufzuholen.

Seit Jahren dort in Behandlung und Top zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kohler erklärt sehr gut, Rückfragen werden geduldig beantwortet. Er nimmt sich Zeit.

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

klare, verständliche Aussagen, kein Schönreden, Alternativen gezeigt, gut zuhörend.

vertrauend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur empfehlen besser geht es kaum

Sehr kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit über 5 Jahren bei Dr. Kohler und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Ich werde alle 6 Monate untersucht und über das Ergebnis sofort von Dr. Kohler informiert.
Herzecho, Belastungs EKG u.s.w.
Habe auch schon weitere Patienten aus meiner Nachbarschaft zu Dr. Kohler geschickt und bekam von ihnen nur positives Feedback.

Kompotenter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt für Fragen zu beantworten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert