Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Internist
Seckenheimer Hauptstr. 143, 68239 Mannheim

Bewertung vom 09.11.2016

Bester Arzt!!!

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden!!! Ganz toller Arzt und super Helferinnen!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herzklappe und Einstellung des Marcumar für meine Mutter

Die mangelhafte Behandlung meiner Mutter (78) durch den vorherigen Internisten, machte einen Wechsel unausweichlich. Umso mehr sind wir glücklich und zufrieden darüber, die Praxis von Dr. Cornelius…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016

sehr kompetent und freundlich

bin sehr zufrieden . Dr. Müller hat Zeit für die Patienten . Die Praxis ist sehr gut organisiert. Mittarbeiter sind freundlich und hilfsbereit."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,2 km

Bewertung vom 08.03.2016

Komitent freundlich

Man kann sich gut beraten lassen und sucht auch weg einem schnell zuhelfen."  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit dem Umzug nicht mehr zu empfehlen

Viele Jahre waren meine Familie und ich sehr zufriedene Patienten von Dr. Müller. Seit seinem Umzug in das Ärztehaus ist er wie ausgewechselt. Er nimmt sich keine Zeit mehr für seine Patienten, ist…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2016

Bester Arzt

Toller Arzt, sehr freundlich und nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lebensretter

Ich bin 79 Jahre alt,durch eine schnelle Entscheidung hat mir Doktor Müller bei einer schweren Lungenentzündung,danach 3 Jahre später durch eine Beinthrombose sowie darauf folgenden schweren…  Mehr

4,2

Bewertung vom 23.04.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider nicht mehr empfehlenswert...

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Mueller und war bisher immer sehr zufrieden. Das hat sich leider nach seinem Umzug in die neuen Räumlichkeiten geändert. Wenn man erkrankt ist möchte man…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015, Alter: unter 30

Absolut zu empfehlen! - Super nett und kompetent!

Ich bin mittlerweile seit ein Paar Jahren bei Dr. Müller Patient und muss sagen, das ich nicht einmal aus seiner Praxis gegangen bin und zu 100% zufrieden war! Glaubt mir, dieser Arzt nimmt euch…  Mehr

Bewertung vom 25.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Hausarzt

Wirkt auf mich immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Im Bedarfsfall sehr gute Vermittlung an entsprechende Fachärzte."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Fachlich sehr kompetent, was Studien anbelangt absolut auf dem Laufenden. Menschlich einfühlsam, freundlich und zugewandt. Ein Hausarzt wie man ihn sich nur wünschen kann."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher Arzt guter Diagnostiker

Ich bin 46 Jahre in dieser Praxis. Schon sein Vater war ein hervorragender Arzt..C..Müller ist noch einen TIC besser als sein Vater, besonders seine Diagnosen sind verblüffend genau.Er weis zu…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter, kompetenter Arzt

Sehr freundlich, geht auf Patient ein, lässt sich Zeit. Zwar ist die Praxis oft voll, aber Leistung ist super."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2014

bester Doc ever

Habe schon viele Hausärzte ausprobiert, aber so kompetent war in meinen Augen noch keiner. Er nimmt sich Zeit und hört einem auch zu. Da ich selber aus dem Medizinischen komme, kann ich nur sagen,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Vertretung

Ich war heute bei Dr. Müller da mein regulärer Hausarzt derzeit Urlaub macht. Ich muss sagen, ich war sehr zufrieden. Auch ohne Termin und trotz meines spontanen Besuches kam ich schnell an die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2011

Mein Hausarzt ist der beste!

Egal wann man anruft und dringend noch einen Termin braucht, er macht fast alles möglich!! Mitten in der Nacht kam er schon, wenn es Notfälle waren, aber deshalb genervt oder so, niemals. Also…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.06.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Hausarzt den ich bisher hatte! Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der sich noch Zeit nimmt und alles abcheckt!

Dr. Müller nimmt jeden Hinweis Ernst und prüft sofort alles ab. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.10.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zuverlässigste Rundum-Betreuung, tolle Organisation!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 09.04.2016

Rauchentwöhnung meistern - Wie höre ich mit dem Rauchen auf?

Rauchen ist ungesund und das kann jeder Raucher verstehen. Tabakrauch enthält viele Schadstoffen, die im menschlichen Körper Schaden anrichten. Zu den wichtigsten zählen ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2016
von Andreas Mehlmann

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler