Dr. med. Henning Vossmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning Vossmeyer?

Standort: Hausärzte am Markt Dres. Marcus Fähnle Anette Schöneberg und Henning Vossmeyer Andere

Dr. Vossmeyer ist ein hervorragender DR. Sehr kompetent. Manko, eine Mitarbeiterin hat sich erlaubt in Abwesenheit. Vom Dr. Eine Ferndiagnose per TEL. Zu erstellen, entwans was sie nicht darf und sollte, bei schwere Folgen ist der DR. Dran und nicht sie. Sie sollte weiter Termine und Rezepte vergessen, aber man sollte die Ferndiagnose lieber die Personen machen lassen die es gelernt haben. In diesem Fall war nur eine bestimmte kollegin, alle andere sind Top 1A

Der Beste!! Überaus kompetent...nimmt sich immer ausreichend Zeit...ist nie oberflächlich. Auch wenn es schöneres gibt, als eine Arztpraxis zu besuchen...hier fühle ich mich stets gut aufgehoben!

Mein Arzt, Dr. H. Vossmeyer ist ein überaus freundlicher und fürsorglicher Doktor. Man fühlt sich bei ihm geborgen und definitiv in besten Händen. Diesem Mann habe ich schon so einiges zu verdanken. Herr Dr. Vossmeyer macht weitaus mehr als "Dienst nach Vorschrift". Sein Beruf ist seine Berufung und er praktiziert mit Herz.
Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr in Mannheim wohnhaft bin, und auch die ein oder andere längere Wartezeit in kauf nehmen muss, werde ich dieser Praxis treu bleiben.

Sehr guter Arzt nettes Personal. leider fast immer sehr viel los. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird sich die Zeit genommen und genaue Ursachen erforscht. Das Team ist sehr nett. Die Wartezeiten variieren sehr deutlich. Manchmal wartet man wirklich sehr lange, ein ander Mal geht es sehr schnell.

Hr.Dr. Henning Vossmeyer empfehle ich meiner Familie,Freunden und Kollegen im Geschäft.
Kompetent,hat ein offenes Ohr,egal wie überfüllt die Praxis ist-bei der Behandlung wird richtig diagoniziert.
Vielen Dank

Kompetenter und hilfsbereiter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder erste wahl. Geht auf seine patienten ein

Sehr netter kompetenter arzt der auf seine patienten eingeht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Vossmeyer geht auf die Patienten ein. Man fühlt sich uneingeschränkt Wohl und hat nie das Gefühl von Zeitdruck.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lieber Herr Dr. Vossmeyer, vielen Dank für Ihre fachliche Kompetenz, Ihre Zeit die Sie mir schenken und das Vertrauen, daß ich zu Ihnen habe. Eine sehr gründliche Untersuchung von Ihnen hat dafür gesorgt,daß ich von einem Urulogen weiter behandelt werde. Diese Behandlung hat bis jetzt positiv angeschlagen und mich vor weiteren Komplikationen bewahrt. Super, daß Sie mich so genau untersucht haben.

Vertrauen und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent
Vertrauensvoller Umgang
Untersuchung sehr gründlich
Steht für Fragen zur Verfügung und nimmt sich Zeit
Gut , das ich Dr.Vossmeyer als Hausarzt gefunden habe

Sehr kompetent, gründlich, freundlich. Ganze Praxis außergewöhnlich gut organisiert. Alle Prozesse ohne Verzögerung.

Exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert