Praxis

Dr. med. Karl Schaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0621 7..... Nummer anzeigen
0621 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karl Schaz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ze:ro PRAXEN MA-Sandhofen Hausärztliches MVZ Mannheim-Sandhofen Zwgst. von MVZ II

Sehr viele Jahre lang war Herr Dr. Schaz unser Hausarzt, den wir bei vielen verschiedensten gesundheitlichen Problemen vertrauensvoll zu Rate zogen und nie enttäuscht wurden.
Umfassende fachliche Kompetenz, Zugewandtheit, Menschlichkeit, Verständnis, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Vieles mehr zeichneten ihn aus, so dass wir ihn sehr vermissen und immer in bester Erinnerung behalten werden.
Wir Drei wünschen Herrn Dr. Schaz und seiner Famile alles erdenklich Liebe und Gute im "Unruhestand" und dass ihm bei eigenen Gesundheitsproblemen genau so ausgezeichnete Ärzte hilfreich zur Seite stehen, wie er einer für uns war. DANKE !

Abschied von einem außergewöhnlichen Arzt und Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ze:ro PRAXEN MA-Sandhofen Hausärztliches MVZ Mannheim-Sandhofen Zwgst. von MVZ II

Herr Dr. Schaz ist ein sehr kompetenter Arzt, hat ein offenes Ohr für seine Patienten. Hatte gesundheitlich große Probleme, die nicht erkannt wurden. Herr Dr. Schaz hat mich von Facharzt zu Facharzt überwiesen, bis endlich ein Arzt die Diagnose festgestellt hat. Diese Beständigkeit und die Fürsorge für seine Patienten sind der Grund, warum man Jahrzehnte die Praxis nicht wechselt.

Dreißig Jahre nur gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ze:ro PRAXEN MA-Sandhofen Hausärztliches MVZ Mannheim-Sandhofen Zwgst. von MVZ II

Hr. Dr. Schaz zeichnet sich durch sein Fachwissen, medizinische Erfahrung und das nicht vorhanden sein jeglicher Attitüden aus. Er ist zwar sicher kein "Medizin-Entertainer" und sprüht nicht vor Humor und Charme, er verströmt aber das Gefühl von Souveränität und Kompetenz. Das man mich nicht misversteht, er ist durchaus nicht unhöflich oder gar grantig, aber in gewisser Weise etwas distanziert. Das tut aber seinen medizinischen Fähigkeiten keinen Abbruch! In mehr als einer Situation hat er bei mir bewiesen, dass er ein hervorragender Diagnostiker ist und über ein sehr breites, fundiertes Fachwissen, über alle medizinischen Sparten hinweg verfügt. Gleichzeitig ist es auch beruhigend, dass er bei kleinsten Zweifeln nicht davor zurückschreckt, an Fachärzte weiter zu überweisen. Ganz besonders toll finde ich, dass er wie selbstverständlich, bei entsprechender Erkrankung Hausbesuche macht. In meinem Fall war es einige Male weit nach 20 Uhr und dieser Arzt hatte immer noch kein Feierabend und stand an meinem Krankenbett! Für dieses große Engagement über Jahrzehnte hinweg, zolle ich ihm ganz persönlich höchsten Respekt und tiefen Dank! Für meine ganze Familie ist Dr. Schaz schon sehr lange der Hausarzt. Mit großem Entsetzen haben wir in der örtlichen Gerüchteküche gehört, dass er altersbedingt, demnächst nicht mehr praktizieren will. Wir hoffen jedoch alle, das es nur ein Gerücht bleibt .....

So sollte ein Hausarzt sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ze:ro PRAXEN MA-Sandhofen Hausärztliches MVZ Mannheim-Sandhofen Zwgst. von MVZ II

Bester Hausarzt. Sehr kompetent und immer freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ze:ro PRAXEN MA-Sandhofen Hausärztliches MVZ Mannheim-Sandhofen Zwgst. von MVZ II

Dr. Schaz ist ein kompetenter Hausarzt, der sichere Diagnosen stellt und seine Patienten auch immer untersucht und sich dabei nicht nur auf ein kurzes Gespräch verlässt.
Der Praxisablauf könnte besser organisiert und die Räume schöner gestaltet sein, aber er scheint nicht so viel Wert auf Schnickschnack zu legen. Ich habe auch noch nie erlebt, dass einem unnötige Zusatzleistungen aufgeschwätzt werden.

Kompetenter Arzt ohne Schnickschnack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen