Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Allgemeinmediziner
Karolingerweg 10, 68239 Mannheim

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, aufmerksam und vertrauenswürdig, eine Praxis zum Wohlfühlen

Nach kurzer Wartezeit wurde ich sehr fürsorglich in Empfang genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Praxis sehr empfehlen. Trotz vieler Patienten waren dort alle sehr freundlich und…  Mehr

4,2

Bewertung vom 27.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wo um alles in der Welt ist der Arzt geblieben

Arzt trifft schnelle Diagnosen ohne sich wirklich Zeit zu nehmen. Untersuchen gleich null er hört sich an was ist und dann wägt er die Diagnose ab. Sein fiebertermometer is echt super sollte mal…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017

Sehr kompetent und ärlich

Bin seit par Jahren bei Dr . Marquad mit meine Kineder , bin sehr zufrieden. Ich hatte nie Probleme oder lange warten mussten."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Engagiert und kompetent

Unsere ganze Familie ist bei Dr. Marquardt seit vielen Jahren in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit und überzeugt durch sorgfältige Anamnese und Beratung."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt

Ich bin seit 1999 bei Herrn Dr Marquardt und hatte nie Probleme bei Ihm. Er ist wirklich sehr kompetent Nett und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ebenso möchte ich auch mal die Arzthelferinnen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.05.2014

Kompetent und nett

Er ist seit 2007 mein HA und ich möchte das auch nicht ändern. Er ist kompetent, nett und nimmt sich gut Zeit."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker