Dr. med. Henning Gast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Neckarau Dr.med. Christian Zier Christian Keukler Dr.med. Henning Gast u.w. Andere

Dr Gast ist der beste Orthopäde bei dem ich je war. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung. Er ist sehr emphatisch und ein Arzt mit Herz. Er nimmt sich immer Zeit und sucht immer die beste Behandlungsmethode.
5 Sterne

Er nimmt sich Zeit und die Beschwerden seiner Patienten ernst.
Er möchte nichts verkaufen sondern zeigt einem immer Alternativen auf.
Ich bin schon länger bei ihm in Behandlung und wurde immer sehr freundlich behandelt und nicht vorverurteilt (wie das bei vielen Ärzten der Fall ist).
Der beste Orthopäde den ich kenne und ich würde ihn immer weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. Termine kann man sehr schnell und unkompliziert online buchen und die Wartezeiten sind super kurz. Alles top!

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Online kurzfristigen Termin erhalten. Keine Wartezeit in der Praxis. Herr Dr. Gast zeigte sich freundlich und kompetent und informierte verständlich. Neben röntgen wurde auch manuell untersucht!

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super sympathischer Arzt.
Ist sehr nett.

Dr. Gast • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Möchte mich bedanken bei Dr.Gast ist Top Artzt ,habe keine Probleme mit meinen Schwindel mehr,kann jeden emphehlen

Dr.Gast • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vollstens zufrieden mit Dr Gast,sehr freundlich und kompetent,ich muss alle 5-6 Wochen hin wegen meiner Schulter,1 Spritze und ich habe wieder Ruhe

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf alles ein und gibt super Tipps
Bin voll zufrieden! !!

Bin voll zufrieden mir Dr.Gast • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mir den Ischias eingeklemmt. Habe sehr zügig einen Termin bekommen.
Nach eingehender Untersuchung war klar, dass es tatsächliche der Ischias war und ich noch eine Blockade irgendwo im Fuß hatte. Einmal kurz gezogen und gedrückt - und die Schmerzen waren schon merklich besser. Ich konnte gleich danach wieder mit den Händen meine Füße berühren; das war vor der Behandlung noch ein Ding der Unmöglichkeit. Er hat mir dann noch manuelle Therapie (MT) verordnet. Vollkommen schmerzfrei war ich nach ein, zwei Anwendungen der MT.
Ich fand es prima, dass Herr Gast nicht gleich die herkömmliche Methode angewandt hat - Spritze und gut. Allerdings hat er natürlich auch gesagt, sollte es nicht besser werden, kann ich mich jederzeit wieder melden. Gott sei Dank war das aber nicht mehr nötig.

Ischias OHNE Spritzen behoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde gut über die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung und ihre Vor- und Nachteile informiert. Auch während im Nachgang der Operation hat Herr Gast mich ausführlich beraten, wie ich den Heilungsprozess beschleunigen und unterstützen kann. Mit ein wenig eigener Flexibilität war es auch unproblematisch, kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Hilfreiche Beratung und kompetente Begleitung des Heilungsprozesses • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert