Praxen (2)

Dr. med. Thomas Rupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 71..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Thomas Rupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 71..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Rupp?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über mich und unsere Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

129 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OrthoMannheim | Dr.med. Thomas Rupp Dr.med. Olaf Jacobsen und FA Christoph Biscas Andere

Professionell, freundlich, Operationen mit einfacher Wiederherstellung. Insgesamt hatte ich eine sehr gute Erfahrung. Die Wartezeit vor der Operation war etwas lang, was den Stress etwas länger machte, aber am Ende war alles sehr gut. Auch das medizinische Personal ist sehr aufmerksam und professionell, aber auch einfühlsam.

Standort: Franklin Klinik - AOZ Andere

3 Stunden Wartezeit im Vorbereitungsraum.
OP 3 Stunden über Termin

Standort: OrthoMannheim | Dr.med. Thomas Rupp Dr.med. Olaf Jacobsen und FA Christoph Biscas Andere

Hervorragende Betreuung und gut verständliche Aufklärung durch Dr. Rupp (Arthoskopie rechtes Knie mit Außenmeniskusriss rechts, Knorpelschaden, Chondropathia patellae, Plicasyndrom und Synovitis), sehr engagiertes, freundliches und kompetentes Team rund um die OP und zuvor bei der Diagnostik, eine nebenwirkungsfreie Narkose und hervorragende postoperative Betreuung. Sehr empfehlenswert. Für das geschädigte linke Knie werde ich mich wieder in die Behandlung des Teams von Orthomannheim begeben.


Standort: Franklin Klinik - AOZ Andere

Ich wurde heute am Fuß operiert und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Ich werde die Klinik (bei Bedarf, falls nötig) immer wählen :)! Die Ärzte super freundlich & lieb und nehmen sich sehr viel Zeit für einen und erklären alles ausführlich und verständlich (also nicht in einer schwierigen Fachsprache, sodass man nichts versteht) :)).
Dazu möchte ich unbedingt Herrn Zuffinger lobend für seine Fürsorge, Freundlichkeit und seinem Engagement für mein Wohlbefinden erwähnen der perfekt für die Stelle ist super Arbeit leistet!
An dieser Stelle, einen herzlichen Dank an alle. Top Klinik mit super Mitarbeitern und Helfern. Nur zum weiterempfehlen!!!


Standort: Franklin Klinik - AOZ Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt. Angenehmes Klima. Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.


Standort: OrthoMannheim | Dr.med. Thomas Rupp Dr.med. Olaf Jacobsen und FA Christoph Biscas Andere

Ganz Tolles Ärzte Team . Immer bemüht das man schmerzfrei wird und mit freundlichkeit wird alles genau erklärt . Ganz ganz tolle Praxis ..
Vielen Dank


Standort: OrthoMannheim | Dr.med. Thomas Rupp Dr.med. Olaf Jacobsen und FA Christoph Biscas Andere

tolles Team rund um Dr. Rupp, höflich, freundlich, hilfsbereit, kompetent, es ging um eine Schulter - OP aufgrund Schleimbeutelentzündung und Verkalkung, Arthrose


Standort: OrthoMannheim | Dr.med. Thomas Rupp Dr.med. Olaf Jacobsen und FA Christoph Biscas Andere

Tolle und freundliche Team, top Ärzte, kurze Wartezeit. Bin sehr zufrieden und ich würde gern weiter empfehlen.


Standort: OrthoMannheim | Dr.med. Thomas Rupp Dr.med. Olaf Jacobsen und FA Christoph Biscas Andere

Sehr guter Artzt super Team, ich bin jetzt schon das 2.mal in Behandlung erst Schulter jetzt Knie ich bin komplett schmerzfrei, gehe jetzt zur Physiotherapie gerade eine Tür weiter auch ein sehr gutes Team. Sehr gerne immer wieder.


Standort: OrthoMannheim | Dr.med. Thomas Rupp Dr.med. Olaf Jacobsen und FA Christoph Biscas Andere

Ich bin/war wegen einer "Kniegeschichte" bei Dr. Rupp. Über den Erfolg der OP/Behandlung kann ich noch nichts sagen, da zu frisch,aber mir gefällt es sehr gut, dass dort alles Hand in Hand geht, vom ersten Termin mit Dr.Rupp, wo ich mich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben fühlte, über die Untersuchungen mit kaum Wartezeiten, über den zeitnahen OP-Termin und das Aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten, Dr. Schreiber, der OP selbst, den freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, bis zur Physiotherapie auf dem gleichen Stockwerk. Alles findet in einer netten, modernen Einrichtung statt. Man wird dort noch als Mensch wahrgenommen.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen