Offenbacher Str. 7, Waldhof, Mannheim

Lars-Eric Geisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Offenbacher Str. 7, Mannheim

Offenbacher Str. 7, Mannheim

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Kinder- und Jugend-Orthopädie

Standort: Praxis Lars-Eric Geisel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Also ich bin jetzt schon zwei Jahre ständig und meine Frau seit 8 Monate in der Praxis Dr. Geisel. Kommunikation, Bemühungen, Aufklärung und erfüllbare Bitten sind ohne große Kommentare immer erfolgt. Weiter so!!
Lg Xxxx

"Unser" Orthopäde seit Jahren - die ganze Familie ist da. Herr Geisel schaut ganz genau hin und nimmt sich viel Zeit, um Zusammenhänge zu erklären - dafür etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen ist aus meiner Sicht ok. Wer Schmerzen hat, bekommt zuverlässig Hilfe, wird aber auch motiviert, nach Kräften selbst etwas zu unternehmen und aktiv zu werden. Das Praxisteam hat die Abläufe super im Griff und ist meist gut gelaunt. Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Das bewahrheitet sich hier.

Ich wurde vor 3 Wochen operiert und war zuvor bei einem anderem Orthopäden in Mannheim. Da ich noch in der Ausbildung bin ist das wichtigste meine Krankheitstage ordentlich krank zu schreiben! Leider hat es mein alter Orthopäde bzw das Personal nicht hinbekommen mich richtig krankzuschreiben. Gott sei dank habe ich es früh genug gemerkt da es hier auch um meine Prüfungszulassung geht!

Ich bin durch Verwandte auf Dr. Geisel gekommen und habe Ihn angerufen und die Sachlage geklärt und es hieß sofort, da ich kommen kann. Ich war sehr überrascht von dieser freundlichen und hilfsbereiten Art !! Und deshalb habe ich auch einen neuen Orthopäden jetzt !! Bin so froh, an das Team und Ihn, gekommen zu sein. Wirklich vielen lieben Dank!

Standort: Praxis Lars-Eric Geisel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Akupunktur

In dieser Praxis wird dem Patient ausführlich das Krankheitsbild und jeden Schritt der Behandlung erklärt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend.
Ich kam wegen einem Bandscheibenvorfall dort an und schon nach 2 Terminen spürte ich schon Verbesserungen. Ich bekam zusätzlich Tipps, wie ich mein Training optimieren kann.

Bin jetzt seit mehreren Jahren bei der Praxis, alle sind kompetent, aufmerksam und freundlich. Die Erklärungen zum Krankheitsbild verständlich. Die Praxis ist gut organisiert. Termine sind auch kurzfristig zu bekommen. Was will man mehr

Ich war das erste mal bei Dr. Geisel und war vollkommen zufrieden. Wollte einen Termin vereinbaren und hatte das Glück das direkt Zeit war meine Hand zu röntgen und wurde ausführlich über das Ergebnis aufgeklärt. Freundlicher und bemühter Empfang.

Standort: Praxis Lars-Eric Geisel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin seit einem gutem Jahr in der Praxis Dr, Geisel, ich wurde nett aufgenommen und man war sehr bemüht um mich und meiner Erkrankungen.
In dieser Zeit war ich ca.10 mal in Behandlung gewesen und jedesmal habe ich ehrliche und duetliche und nicht überhebliche Antworten bekommen.
Auch auf nochmaliges nachfragen an der Anmeldung sowie beim Arzt wurden Sachliche und prägnante Antworte gegeben.

Praxis Team und abläufe sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars-Eric Geisel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Neben einem medizinischen Fachmann trifft man auf Personal, das gut organisiert, freundlich und im -Mannheimer Charme - auch mal direkt auftritt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben, beraten und medizinisch beraten gefühlt. Alleine das gute Gefühl gibt mir Vertrauen die richtige Praxis entdeckt zu haben! Xxxxx

Standort: Praxis Lars-Eric Geisel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Aufgrund akuter Schmerzen habe ich in der Praxis kurzfristig einen Termin bekommen.
Das Gespräch mit dem Arzt und die Untersuchung waren wirklich sehr gut.
Aktuell wurde eine MRT-Aufnahme erstellt und an die Praxis gesendet.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars-Eric Geisel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Geisel nimmt sich Zeit für die Patienten und erforscht auch die Hintergründe. Oftmals hat er einen Rat über z.B. kleine Übungen usw. Ich schätze insbesondere, dass man hier als Privatpatient nicht gleich teure Therapien oder Untersuchungen erhält, gleich zum MRT muss oder ähnliches. Er erläutert auch immer, weshalb z.B. eine weitere Therapie/Untersuchung erforderlich ist. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter*innen sind sehr nett und man merkt eine gute Arbeitsathmosphäre.
Einziger Nachteil: Die kleine Treppe zur Praxis. Hier könnte ggf. ein kleiner Treppenlift Abhilfe schaffen.

Fachlich Hochqualifiziert mit Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert