Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Radler

Dr. Radler ist unter den Top10:

· Urologen in Mannheim (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Radler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Herbert Radler

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologisches Zentrum Mannheim Dr. Keller, Dr. ...
Tullastr. 3
68161 Mannheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Radler hinterlegt. Sind Sie Dr. Radler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Radler

Artikel von Dr. Radler

Das sagen Patienten über Dr. Radler

Bewertung vom 07.10.2018

Vasektomie kurz und schmerzlos mit viel Humor

Viele Worte wollte ich hier nicht verlieren, eigentlich würde vielen Dank sehr gut gemacht reichen. Das Team der Praxis und Herr Dr. Radler schaffen es etwas vermeintlich unangenehmes "angenehm" zu gestalten. Der Humor von Herrn Dr. Radler machen die Sache fast amüsant, jeder Termin beim Zahnarzt ist schlimmer."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und Kompetent

Bei mir wurde eine ambulante Vasektomie durchgeführt, und die ganze Erfahrung war von Anfang bis Ende äußerst professionell und angenehm. Ich habe mich bei Dr. Radler und dem ganzen Praxisteam zu jeder Zeit gut betreut und beraten gefühlt. Ich kann daher die Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkt empfehlenswert

Bei mir wurde eine ambulante Vasektomie durchgeführt. Sowohl die Beratung durch Dr. Häfele als auch die Erstuntersuchung wurden professionell und in einem sehr angenehmen Stil durchgeführt. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und nett, so dass man sich immer wohl aufgehoben fühlt. Die vereinbarten Termine für die Beratung, Erstuntersuchung und den Eingriff selbst wurden eingehalten, ich hatte keine Wartezeit. Der Eingriff selbst wurde von Dr. Radler durchgeführt. Seine professionelle Art und spürbare Erfahrung haben den Eingriff fast angenehm erscheinen lassen (wenn das überhaupt möglich ist :-)). Die hygienischen Vorbereitungen erschienen mir als Laie sehr professionell und durchdacht, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Die lokale Betäubung war etwas unangenehm (ich hasse Spritzen :-)), wurden aber durch Gequassel gut überbrückt. Man konnte sich die ganze Zeit mit dem Arzt und Helferin unterhalten und Witze machen, so dass die Zeit sehr schnell vorbei ging. Nach gut 50 Minuten war ich wieder raus. Alles in allem kann ich das Team und die Praxis uneingeschränkt emfpehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie durchgeführt

Am letzten Mittwoch hat Herr Dr. med. Radler eine non Skalpell Vasektomie im Urologischen Zentrum in Mannheim bei mir durchgeführt. Das Vorgespräch fand bei Herr Dr. med. Häfele ebenfalls im UZ in Mannheim statt, am gleichen Tag wurde auch die Blutuntersuchung durchgeführt. Am Tag der Vasektomie wurde ich für 8:00 Uhr einbestellt, bereits um 8:15 Uhr wurde ich von einer medizinischen Fachangestellten (MFA) abgeholt. Der Eingriff fand im Keller statt, da hört man die Schreie nicht so, meinte die MFA.... :-) Nachdem alle Vorbereitungen getroffen waren, wurde die örtliche Betäubung gespritzt, hierbei verspürt man nur ein leichtes ziehen. 20 Minuten später hatte die Betäubung ihre Wirkung erreicht, sodass mit der eigentlichen Vasektomie begonnen wurde. Während dem Eingriff wird man mit kurzweiligen Gesprächen bei Laune gehalten, sodass die 25 Minuten wie im Fluge vergehen. Man merkt zwar Berührungen aber keine Schmerzen während dem Eingriff. Ich hatte am Tag des Eingriffs wie auch an den darauffolgenden Tagen keine Schmerzen. Abschließend kann man sagen, das Herr Dr. med. Radler und sein Team eine hervorragende Arbeit abgeliefert haben. Es ist sehr zu empfehlen, hier seine Vasektomie durchführen zu lassen. Vielen Dank Herr Dr. med Radler."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gelungener, schmerzfreier Eingriff

Bin bei Dr. Radler wegen einer Vasektomie gewesen und fühlte mich von Anfang der Beratung bis nach dem Eingriff sehr wohl. Beim Eingriff lief alles gut. Die Arzthelferinnen sind echt nett und nehmen einem die Nervosität. Dr. Radler unterhält sich beim Eingriff mit einem und das beruhigt ebenfalls nochmal. Wie anfangs besprochen war das Ganze angenehmer wie ein Zahnarztbesuch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Radler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Radler.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018