Dr. Radler

Arzt, Urologe

Tullastr. 368161 Mannheim
Sind Sie Dr. med. Herbert Radler?

Ambulante Operationen

Urologen · in Mannheim

sehr gute Betreuung

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung; reibungslose OP

Die Betreuung von Herrn Dr. Radler war vom ersten Beratungsgespräch sehr kompetent. Dr. Radler hat sich auch Zeit genommen alle Fragen zu beantworten.

Die Vasektomie lief auch bestens ab. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben mit ihrem Small-Talk erst gar kein Kopfkino aufkommen lassen. Die OP selbst war nach ca. 20 Minuten vorbei und ist ohne Komplikationen verlaufen.

Zu jeder Zeit fühlte ich mich gut aufgehoben!

Hervorzuheben ist auch die terminliche Verfügbarkeit . Vom ersten Anruf bis zur OP hat es keine 3 Wochen gedauert!

Wenn ich ich es nochmal machen müsste, würde ich wieder zu Dr. Radler und seinem Team gehen!

07.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr symphatisch und kompetent

Bei dem Gedanken an eine Vasektomie kann einem ja schon der kalte Schweiß auf die Stirn treten, aber der Eingriff bei Dr. Radler im urologischen Zentrum in Mannheim war absolut problemlos und ich habe mich vom Vorgespräch über die Vorbereitung und den Eingriff selbst die komplette Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Auch meine Ängste wurden mir vorab genommen und erwiesen sich auch während des (im Nachhinein lächerlich kleinen) Eingriffs als unnötig.

Die einzigen zwei minimal negativen Aspekte der Vasektomie die bei mir verbleiben sind mein (völlig unnötiges) Kopfkino vorab und der kleine Piekser durch die Nadel der Betäubungsspritze. Da wird aber kein anderer Arzt was dran ändern können ;-)

Alles andere war top

10.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Weltklasse Praxis, Arzt und Team

Super Betreuung und sehr kompetentes Team. Sehr weiter zu empfehlen. Ich hatte lange bedenken über diesen Eingriff aber Dr. Radler und sein Team haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

06.09.2019 • gesetzlich versichert

Beste Adresse für eine Vasektomie

Ich habe hier meine Vasektomie durchführen lassen und hätte mich nicht besser entscheiden können.

Dr. Radler hat die OP bei mir durchgeführt und es war völlig unkompliziert. Die beiden Arzthelferinnen waren super freundlich und haben ihr bestes getan mich während der OP durch Small Talk abzulenken. Herr Dr. Radler ist sehr sympathisch und hat einen sehr ansteckenden Humor. Die Durchführung der OP war soweit ich das sagen kann bestens. Hr Dr. Radler war sehr routiniert und hat eine professionelle Ruhe ausgestrahlt, nach 20 Minuten war schon alles vorbei. Jeder Zahnarztbesuch ist schlimmer. Ich habe keine Schmerzen die darauffolgenden Tage gehabt und auch sonst keine Einschränkungen. Alles völlig Problemlos, ich kann das Urologische Zentrum nur wärmstens weiterempfehlen wenn man sich für eine Vasektomie entschieden hat.

Die Kosten waren zwar am oberen Ende der Skala, im Vergleich der übrigen Kostenvoranschläge diverser anderer Urologen, aber es ist ja der eigene Körper und den hat man nur einmal. Und die Leistung war dem Preis mehr als angemessen, ich bereue es nicht hierhergekommen zu sein und den Aufpreis investiert zu haben.

26.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Behandlung und Betreuung sehr angenehm und humorvoll!

"Behandlung und Betreuung durch Arzt und Team war vorbildlich und humorvoll. Ich habe relativ zeitnah einen Termin bekommen. Am Tag des Eingriffs musste ich leider trotz Termin ca. 50 Minuten warten. Das ist, mit dem Gedanken an eine bevorstehende OP nicht sehr schön. Man(n) möchte es eben gerne schnell hinter bringen. Der Eingriff selbst, wurde sehr zügig und ohne Schmerzen bei mir durchgeführt. Nach der OP verspürte fast keine Beeinträchtigung. Das Praxisteam war sehr freundlich.

Parkplätze sind im Umfeld der Praxis ausreichend vorhanden (z.B. Parkhaus gegenüber), leider nicht kostenfrei."

Letzte Aktualisierung05.03.2018

Danke , Dr. Radler!