Murgstraße 2, Neckarstadt, Mannheim

Andreas Domes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie

Standort: Natuma Mannheim Andreas Domes Heilpraktiker

Herr Domes ist ein gewissenhafter und kompetenter Heilpraktiker. Er nimmt sich Zeit und geht sehr genau auf die Probleme und Beschwerden des Patienten ein. Bei seinen Diagnosen und Therapieansätzen stützt er sich oft auf Laborbefunde, die er detailliert erklärt.

Als ich Herr Domes das erste Mal Anfang des Jahres aufsuchte, litt ich seit einiger Zeit an Magenscherzen und Übelkeit. Die Schulmedizin war nach einer unauffälligen Magenspiegelung und Ultraschalluntersuchung mit ihrem Latein am Ende. Diagnose: Gastritis C. Therapieplan: Protonenpumpeninhibitoren. Damit wollte ich mich nicht zufrieden geben. Also suchte ich Herr Domes auf.

Bereits nach einer kurzen Zeit zeigte sein Therapieplan erste Erfolge und die Beschwerden wurden über die Zeit deutlich gelindert.

Ich bin nach wie vor bei Herr Domes in Behandlung. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen und würde ihn gerne (wenn möglich) auch zukünftig bei Gesundheitsfragen aufsuchen.

Großartiger Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natuma Mannheim Andreas Domes Heilpraktiker

Ich habe gute Unterstützung gefunden bei der Behandlung meiner Pollenallergie. Die Behandlung war erfolgreich, die Beschwerden, die ich seit langem habe, sind besser geworden.

gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Natuma Mannheim Andreas Domes Heilpraktiker

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Nach vielen erfolglosen Versuchen anderswo habe ich bei Hr. Domes endlich das Gefühl es tut sich etwas. Mit guten Lösungsansätzen und Ideen und der richtigen Massagetechnik scheinen sich meine Baustellen langsam aufzulösen. Rückfragen nach den Terminen, wie es nachgewirkt hat. Breites Wissensspektrum, auch Nebenschauplätze werden "bearbeitet".

Endlich tut sich etwas! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natuma Mannheim Andreas Domes Heilpraktiker

Nach jahrelangen Problemen mit Mandelentzündungen bin ich auf Herrn Domes aufmerksam geworden und zusammen haben wir einige Dinge ausprobiert um die Ursache zu beheben. Nach einer Weile waren schon deutliche Besserungen zu erkennen.
Ein Termin war immer schnell frei und die Behandlung war sehr gründlich und effektiv.

Verbesserung bei Mandelentzündungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natuma Mannheim Andreas Domes Heilpraktiker

Ich habe nun fast schon seit 10 Jahren mehrere Nachrungsmittelunversträglichkeiten und musste mich mit sehr großen Einschränkungen im Alltag zufrieden geben. Herr Domes hat mir dabei wirklich enorm weitergeholfen, hatte ein offenes Ohr für Beschwerden und hatte einen sehr guten "Therapieplan". Er betrachtet den Körper (entsprechend der Naturheilkunde) immer als Ganzes und fand bei mir Zusammenhänge mit den Intoleranzen, auf die sonst kein Schulmediziener gekommen ist.

Andreas Domes

Vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung! Ich freue mich sehr, das ich Ihnen helfen konnte und bedanke mich für Ihr Vertrauen in die gute Arbeit der gut ausgebildeten Naturheilkundler!

Sehr gute Empfehlung bei Nahrungsmittelintoleranzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natuma Mannheim Andreas Domes Heilpraktiker

Am Anfang schien noch alles ok aber im Verlauf fühlte ich mich immer unwohler. Am Ende fühlte ich mich richtig angewidert. Das Ganze war ein Desaster!

Andreas Domes

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, das es Ihnen besser geht!

Nicht weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Natuma Mannheim Andreas Domes Heilpraktiker

Herr Domes hat meine Magen- Darm - Beschwerden meiner Meinung nach zu wenig ernst genommen. Den Befunden musste ich immer hinterher rennen, Erklärungen waren immer knapp und absolut nicht ausreichend. Seine Behandlungsvorschlähe brachten kaum Besserung! Bei 40 KG Gewicht meinerseits angelang habe ich dann die Notbremse gezogen . Letztendlich wurde dann M. Chron festgestellt. Was er laut seinen Befunden ausschließen konnte. Da hat er sich wohl zuweit aus dem Fenster gelehnt !!

Andreas Domes

Das ist wirklich unschön dies zu Lesen. Ich bedauere es zutiefst, dass ich Ihnen offensichtlich nicht adäquat weiterhelfen konnte. Da ich durch die Anonymisierung bei Jameda Ihren konkreten Fall nicht nachvollziehen kann, ist es besonders bedauerlich, dass ich darauf nicht konkret eingehen kann. Ich lasse allen meinen Patienten Ihre Befunde immer zeitnah zukommen. Ich kann den Grund der angegebenen Verzögerungen daher leider nicht benennen. Es kann im Praxisablauf sicherlich auch einmal etwas vergessen werden den Befund zu übersenden, oder es kam durch einen falsch geschrieben Buchstaben in der Email nicht an. Ich persönlich hätte mir ein persönliches Gespräch dazu gewünscht um Ihre Anliegen oder Unzufriedenheit zu klären und gemeinsame Lösungen für diese, für Sie wirklich unerfreuliche Situation zu finden. Das geht am besten im persönlichen Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Die Corona-Pandemie hat diese Möglichkeiten in den letzten Monaten für uns alle deutlich erschwert.

Ich hoffe, es geht Ihnen derzeit deutlich besser!
Danke für Ihre Bewertung.

Absolut enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Natuma Mannheim Andreas Domes Heilpraktiker

Fachkompetenz. Schauen über den "Tellerrand". Man hat das Gefühl dass er sich wirklich um mich kümmert und nach den Ursachen sucht.
Es war schnell ein Termin zu bekommen und Herr Domes nahm sich Zeit für mich.

Andreas Domes

Viele lieben dank für Ihr Vertrauen! Ich freue mich sehr wenn meine gründliche Abeit zum Ziel geführt hat, Sie sich besser fühlen und wieder Genesen können.

Sehr gründliche Befragung. Suche nach Ursachen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Natuma Mannheim Andreas Domes Heilpraktiker

Habe Herr Domes als sehr freundlichen, geduldigen und kompetenten Heilpraktiker kennengelernt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden, gut ist, dass man auch kurzfristig und am späten Nachmittag noch Termine bekommt.

Andreas Domes

Vielen dank für Ihre freundliche Bewertung. Die Qualität der Arbeit steht immer vorne an. Es freut mich das Sie damit sehr zufrieden sind!

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Natuma Mannheim Andreas Domes Heilpraktiker

Andreas Domes nimmt sich auch mal zu später Stunde richtig Zeit und versucht, die Probleme zu lösen. Großes Lob !!

Andreas Domes

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. An der Praxisaustattung arbeite ich als Mann sicher weniger als an der guten Ausbildung als pratischer Therapeut. Ich werde das bisher sekundär angesehene, jedoch gerne überdenken. Danke für Ihre Anregungen und das sehr possitive Feedback. Fohe Weihnachten und einen guten Rutsch für Sie und Ihre Familie!

Persönlich und problemlösend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert