Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Bendahan

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bendahan hinterlegt. Sind Sie Frau Bendahan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Bendahan

Artikel von Frau Bendahan

Das sagen Nutzer über Frau Bendahan

Bewertung vom 07.06.2018

Zu empfehlen!

Frau Bendahan hat sich für mein Anliegen ausgiebig Zeit genommen. Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Ihr Behandlung führte letzten Endes zum Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018

Tolle individuelle Beratung/PRP-BEHANDLUNG

Ich hatte heute eine PRP-Behandlung, deren Ergebnis mich jetzt schon begeistert. In dieser Praxis stehen fachliche Kompetenz und liebevolles Einfühlungsvermögen an erster Stelle! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, individuell und ausführlich beraten und komme gerne wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Bin so froh, Frau Bendahan gefunden zu haben...

Frau Bendahan ist eine sehr kompetente und liebenswerte Heilpraktikerin. Ich bin so dankbar, sie bei meiner chronischen Krankheit an meiner Seite zu wissen. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und hat immer ein offenes Ohr. Durch ihre Behandlungen habe ich wieder neuen Mut gefasst. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben, verdient hätte sie das ganze Universum :)"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Heilerfolge

Eine absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin. Nach 3 Monaten eine deutliche Verbesserung, das haben Ärzte in 5 Jahren nicht geschafft. Nimmt sich sehr viel Zeit, ist wirklch sehr freundlich und vertrauensvoll.Recherchiert sehr gewissenhaft und hilft bei fast allen Wehwehchen. TOP!!! Keine Wartezeiten und sehr saubere Praxis."  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 06.12.2009,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 06. Dezember

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bendahan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bendahan.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile