Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Phytotherapie, Neuraltherapie

Frau Wiesian

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Phytotherapie, Neuraltherapie

Seckenheimer Hauptstr. 14368239 Mannheim
Sind Sie Claudia Wiesian?

Frauenheilkunde
Behandlung bei Allergien
Behandlung bei Reizdarm und Co.
Kinderwunsch Sprechstunde
mentale Geburtsvorbereitung und Nachsorg

02.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll, kompetent, zugewandt

Frau Wiesian ist fachlich professionell und gleichzeitig zugewandt. Sie kann aus ihrem Erfahrungsschatz als Apothekerin schöpfen sowie einem die emotionale und geistige Welt "übersetzen" und einem diese auf emphatische Weise zugänglich machen.

Ein absoluter Glücksgriff! Bei ihr hat man das Gefühl gesehen zu werden mit seinen Themen, Sorgen und Wünschen, und die Behandlungen haben eine heilende Wirkung.

Machen Sie weiter so Frau Wiesian - Note 1+

24.11.2021

Herausragende Praxis für Frauen *****!

Frau Wiesian ist eine sehr kompetente, viel wissende und feinfühlige Person und hat mich grossartig betreut. Sie hat mich mit ihren Therapien und Empfehlungen fitter gemacht, mir neue Energie gegeben und hatte immer ein offenes Ohr. Ohne sie hätte ich Manches nicht so gut durchgestanden.

Frau Wiesian und Ihre Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen und so wunderbar, dass Frau Wiesian so Frauen durch ihre Arbeit soo stärkt.

12.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vom unerfüllten Kinderwunsch zur Schwangerschaft

Auf Empfehlung kam ich zu Frau Wiesian, da ich mir heilpraktische Unterstützung für unseren Kinderwunsch wünschte. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Sie nahm sich immer viel Zeit, hörte gut zu und schlug entsprechend eine Behandlung für den jeweiligen Termin vor. Nach jedem Termin ging es mir körperlich und seelisch viel besser. Nach einem Jahr und Terminen im Abstand von 4-6 Wochen wurde ich auf natürlichem Weg schwanger.

05.10.2020

Unerfüllter Kinderwunsch

Nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch und 2 erfolglosen Inseminationen suchte ich mir weitere Unterstützung durch eine Heilpraktikerin. Frau Wiesian war durch ihre Art, durch ihre Behandlungsmethoden und durch die ganzheitliche Sicht auf den unerfüllten Kinderwunsch die perfekte Begleitung und Unterstützung für mich. Nach einem halben Jahr Behandlung bin ich dann schwanger geworden - auf ganz natürlichem Weg! Ich kann sie daher allen Frauen mit unerfüllten Kinderwunsch nur weiterempfehlen!

19.07.2020

Ein echter Glücksgriff...

Frau Wiesian war für mich ein absoluter Glücksgriff. Nach vielen Besuchen bei unterschiedlichen Fachärzten, die zu keiner Diagnose geführt haben, fand Frau Wiesian sehr schnell die Ursache meiner Gelenkschmerzen in den Fingern. Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Bei der Anamnese und auch allen anderen Terminen nahm sie sich sehr viel Zeit, untersuchte mich gründlich und wählte durch ihr sehr breitgefächertes Wissen die richtige Behandlung. Ich hätte nie damit gerechnet, dass so schnell eine Besserung eintritt, da mir bisher kein Arzt helfen konnte.

Letzte Aktualisierung25.09.2019

Claudia Wiesian bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?