Markus Klose

Physiotherapie
Manuelle Therapie

21.11.2021

Professionell, kompetent und empathisch

Herr Klose hat mir schon das zweite Mal richtig gut geholfen, dieses Mal nach einer Mittelfußfraktur. Er hört dem Patienten zu, lässt sich auf ihn und seine Beschwerden ein, agiert ruhig und besonnen. Er ist immer freundlich und zugewandt. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben. Alles in allem eine vertrauensvolle Atmosphäre! Optimale Voraussetzungen für einen gut verlaufenden Heilungsprozess.

30.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Osteopath

Sehr kompetenter und erfahrener Osteopath, die ganzheitliche Herangehensweise der Osteopathie, im Besonderen die Cranio Sakrale Therapie hat mir sehr mit meinen Kopfschmerzen geholfen, nachdem ich bereits bei zahlreichen Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen war, die mir nicht helfen konnten. Besonders hilfreich war, dass Herr Klose sehr aufmerksam zuhört, sich immer viel Zeit genommen hat und ausführlich erklärt hat. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert bei Wirbelsäulenerkrankungen

Herr Klose nimmt sich ausreichend Zeit, die Ursache der Beschwerden zu erforschen und dann gezielt zu behandeln - meine Beschwerden an der Halswirbelsäule haben sich sehr gut gebessert!

03.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Markus Klose geht in herausragendem Maße auf meine Bedürfnisse ein.

Nach meiner Erkrankung "bösartiges Zungengrundkarzinom" mit anschließender Chemo- und Strahlentherapie hat Markus Klose eine speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung entwickelt.

Die Behandlung hilft mir meine Befindlichkeiten (u.a. Schluckstörungen, Lymphstauungen) soweit zu reduzieren, dass ich heute fast beschwerdefrei bin.

Danke!

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen. Kompetent und mit ausführlichen Erklärungen.

Ich bin wegen anhaltenden Nackenschmerzen zu Herrn Klose gegangen. Nach der ersten Behandlung habe ich bereits eine deutliche Besserung gespürt. Nach insgesamt drei Behandlungen bin ich meine Schmerzen losgeworden.

Herr Klose erklärt während der Behandlung genau sein Vorgehen und gab mir Handlungsempfehlungen für den Alltag mit auf den Weg.

Ich kann Herrn Klose daher nur jedem weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung30.09.2021

Markus Klose bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Mannheim