Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.784 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Markus Klose

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Klose

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:30
14:30 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Arndtstr. 1868259 Mannheim

Zugangsinformationen

Gute Parkplatzsituation
Arzt-Info
Sind Sie Markus Klose?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie
Kopfschmerzbehandlung
viscerale Osteopathie
Faszienbehandlung
Craniosacrale Therapie
Atemtherapie
Schwindelbehandlung
Kehlkopfbehandlung
Physiotherapie
Manuelle Therapie

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.11.2021
1,0

Professionell, kompetent und empathisch

Herr Klose hat mir schon das zweite Mal richtig gut geholfen, dieses Mal nach einer Mittelfußfraktur. Er hört dem Patienten zu, lässt sich auf ihn und seine Beschwerden ein, agiert ruhig und besonnen. Er ist immer freundlich und zugewandt. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben. Alles in allem eine vertrauensvolle Atmosphäre! Optimale Voraussetzungen für einen gut verlaufenden Heilungsprozess.

30.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Osteopath

Sehr kompetenter und erfahrener Osteopath, die ganzheitliche Herangehensweise der Osteopathie, im Besonderen die Cranio Sakrale Therapie hat mir sehr mit meinen Kopfschmerzen geholfen, nachdem ich bereits bei zahlreichen Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen war, die mir nicht helfen konnten. Besonders hilfreich war, dass Herr Klose sehr aufmerksam zuhört, sich immer viel Zeit genommen hat und ausführlich erklärt hat. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

06.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswert bei Wirbelsäulenerkrankungen

Herr Klose nimmt sich ausreichend Zeit, die Ursache der Beschwerden zu erforschen und dann gezielt zu behandeln - meine Beschwerden an der Halswirbelsäule haben sich sehr gut gebessert!

03.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Markus Klose geht in herausragendem Maße auf meine Bedürfnisse ein.

Nach meiner Erkrankung "bösartiges Zungengrundkarzinom" mit anschließender Chemo- und Strahlentherapie hat Markus Klose eine speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung entwickelt.

Die Behandlung hilft mir meine Befindlichkeiten (u.a. Schluckstörungen, Lymphstauungen) soweit zu reduzieren, dass ich heute fast beschwerdefrei bin.

Danke!

09.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen. Kompetent und mit ausführlichen Erklärungen.

Ich bin wegen anhaltenden Nackenschmerzen zu Herrn Klose gegangen. Nach der ersten Behandlung habe ich bereits eine deutliche Besserung gespürt. Nach insgesamt drei Behandlungen bin ich meine Schmerzen losgeworden.

Herr Klose erklärt während der Behandlung genau sein Vorgehen und gab mir Handlungsempfehlungen für den Alltag mit auf den Weg.

Ich kann Herrn Klose daher nur jedem weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.784
Letzte Aktualisierung30.09.2021

Termin vereinbaren

0621/793206

Markus Klose bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Mannheim

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).