Arndtstr. 18, Feudenheim, Mannheim

Markus Klose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie Markus Klose Osteopathie

Ich bin nun seit über 5 Jahren immer mal wieder bei Beschwerden bei Herrn Klose in Behandlung. Durch die Behandlung bin ich immer wieder über längere Zeiten schmerzfrei geworden.
Herr Klose ist sympathisch-professionell und ich habe stets den Eindruck, dass er genau weiß, was er macht.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich wochenlang ein Druckgefühl auf meinem linken Ohr. Niemand wusste woher es kam. Herr Klose hat meinen Beckenboden sowie weitere Querverbindungen in meinem Körper gerichtet und das Druckgefühl ist bis heute weg. Herzlichen Dank!

Standort: Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie Markus Klose

Ich war bei Herr Klose in Behandlung und bin endlich wieder nahezu schmerzfrei.Nach mehreren Bandscheibenvorfällen,muskulären Problemen etc. hatte ich tagtäglich mit Schmerzen und Verspannungen zu kämpfen. Herr Klose ist ein sehr einfühlsamer und freundlicher Osteopath und er versteht sein Handwerk. Vorallem wird hier der Körper als Ganzes betrachtet und er geht der Ursache auf den Grund. Nach ein paar Behandlungen bin ich endlich wieder schmerzfrei. Ich bin sehr dankbar dafür.

Sehr kompetenter und freundlicher Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie Markus Klose

Herr Klose ist ein hervorragender Therapeut. Ich habe mich an ihn gewendet, weil er über gute Beurteilungen verfügt und bei ihm sind die Beurteilungen auch gerechtfertigt. Sollte er mal nicht gleich lindern können, überlegt er sich garantiert etwas für die nächste Sitzung und damit hat er meinem wirklich schrecklichen Nacken und auch meinen trockenen Augen schon helfen können. Ich werde weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.

Hilft wirklich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie Markus Klose

Herr Klose hat mir schon das zweite Mal richtig gut geholfen, dieses Mal nach einer Mittelfußfraktur. Er hört dem Patienten zu, lässt sich auf ihn und seine Beschwerden ein, agiert ruhig und besonnen. Er ist immer freundlich und zugewandt. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben. Alles in allem eine vertrauensvolle Atmosphäre! Optimale Voraussetzungen für einen gut verlaufenden Heilungsprozess.

Professionell, kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie Markus Klose

Sehr kompetenter und erfahrener Osteopath, die ganzheitliche Herangehensweise der Osteopathie, im Besonderen die Cranio Sakrale Therapie hat mir sehr mit meinen Kopfschmerzen geholfen, nachdem ich bereits bei zahlreichen Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen war, die mir nicht helfen konnten. Besonders hilfreich war, dass Herr Klose sehr aufmerksam zuhört, sich immer viel Zeit genommen hat und ausführlich erklärt hat. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter, erfahrener und einfühlsamer Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie Markus Klose

Herr Klose nimmt sich ausreichend Zeit, die Ursache der Beschwerden zu erforschen und dann gezielt zu behandeln - meine Beschwerden an der Halswirbelsäule haben sich sehr gut gebessert!

Sehr empfehlenswert bei Wirbelsäulenerkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie Markus Klose

Nach meiner Erkrankung "bösartiges Zungengrundkarzinom" mit anschließender Chemo- und Strahlentherapie hat Markus Klose eine speziell auf meine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung entwickelt.
Die Behandlung hilft mir meine Befindlichkeiten (u.a. Schluckstörungen, Lymphstauungen) soweit zu reduzieren, dass ich heute fast beschwerdefrei bin.
Danke!

Markus Klose geht in herausragendem Maße auf meine Bedürfnisse ein. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie Markus Klose

Ich bin wegen anhaltenden Nackenschmerzen zu Herrn Klose gegangen. Nach der ersten Behandlung habe ich bereits eine deutliche Besserung gespürt. Nach insgesamt drei Behandlungen bin ich meine Schmerzen losgeworden.
Herr Klose erklärt während der Behandlung genau sein Vorgehen und gab mir Handlungsempfehlungen für den Alltag mit auf den Weg.
Ich kann Herrn Klose daher nur jedem weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen. Kompetent und mit ausführlichen Erklärungen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie Markus Klose

Monatelang hatte ich mich mit diffusen Schmerzen gequält und zahlreiche Behandlungsmethoden ausprobiert - leider ohne Erfolg. Als die Schmerzen dann Anfang des Jahres kaum mehr auszuhalten waren, empfahl mir meine Hausärztin es mit Osteopathie zu versuchen.
Durch die positiven Bewertungen hier auf jameda wurde ich auf Herrn Klose aufmerksam, bei dem ich auch direkt für den nächsten Tag einen Termin bekam.
Bei unserem ersten Gespräch nahm sich Herr Klose sehr viel Zeit, um sich alle meine Beschwerden genau anzuhören und zu analysieren. So konnte er bald feststellen, dass ich mir wohl bei einem Tandem-Bungee-Sprung, der schon einige Zeit zurücklag, eine Art Trauma an der Wirbelsäule zugezogen hatte. Mein Körper hatte es einige Zeit geschafft dieses Traum zu kompensieren, doch irgendwann machten sich leider doch die Auswirkungen bemerkbar.
Die Behandlung durch Herrn Klose empfand ich als sehr angenehm und bereits nach dem ersten Termin konnte ich erleichtert aufatmen, da die Schmerzen größtenteils weg waren. Auch die weiteren Behandlungen waren sehr gut und mein Befinden hat sich von mal zu mal verbessert. Besonders bemerkenswert ist auch Herr Kloses ruhige und einfühlsame Art. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt seine Patienten ernst - das tut auch der Seele gut!

Meine Rettung - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert