Holger Vierling
    M 7 14, Mannheim

Bitte BEACHTEN: Montag und Donnerstag sind die Termine in 74928 Hüffenhardt, Dienstag-Mittwoch und Freitag in 68161 Mannheim!Jameda weigert sich leider  dies im Kalender kenntlich zu machenHinweis:  Jeder Termin ist kostenpflichtig. Info www.Hypnosepraxis-vierling.de

• Praxen (2)

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

✅ Hypnosepraxis Vierling

ACHTUNG: der Termin wird hier nur reserviert. Erst nach Bestätigung p SMS ist er verbindlich gebucht.

In den Weinbergen 18, Hüffenhardt

Hypnosepraxis Vierling Holger Vierling Heilprakt. für Psychotherapie

✅ Hypnosepraxis Vierling

Ihr erster Hypnose bzw. Gesprächstermin. Hier klären wirr alle relevanten Punkte, sprechen über Ängste bzw. Bedenken die ggf. bestehen und legen die für Sie richtige Therapieart fest.
    Falls Sie noch unsicher sind, fordern Sie einen Rückruf durch mich an! Gebuchte Termine sind VERBINDLICH und KOSTENPFLICHTIG bei nicht rechtzeitiger Absage 48 Stunden zuvor.

In den Weinbergen 18, Hüffenhardt

Hypnosepraxis Vierling Holger Vierling Heilprakt. für Psychotherapie

✅ Hypnosepraxis Vierling

In der Rauchentwöhnung arbeiten wir auf mehreren Ebenen um den Ausstieg aus diesem Teufelskreis langfristig zu sichern. Zu diesm Termin müssen Sie 1 Schachtel Zigaretten mitbringen!

Es bleibt weiterhin für Sie offen in 68161 Mannheim & 74928 Hüffenhardt
    ✅ Herzlich willkommen auf meiner ...

Grundsätzlich haben Sie immer mehrere Möglichkeiten Ihr Ziel zu erreichen; mit Trance also die Hypnosetherapie od...

Es gibt immer verschiedene Ansätze etwas zu bearbeiten hier biete ich Ihnen die Möglichkeit selbst etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden z...

• Hypnose-Therapie

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling Erstgespräch

Herr Vierling hat einen freundlichen und sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. Die Aufklärung ist ausführlich und ehrlich und ich fühlte mich bei der Hypnose sehr gut geleitet und und begleitet. Ich konnte sehr gut entspannen und denke, dass es genau die richtige Wahl war, zu Herrn Vierling zu kommen. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Hypnosepraxis Vierling Holger Vierling Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Kann ich von ganzem Herzen nur empfehlen.
    Vielen herzlichen Dank für alles

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling Erstgespräch

Es war sehr gut.danke habe mich sehr wohlgefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Für mich ist Holger Vierling einer der Besten auf seinem Gebiet, wenn nicht sogar der Beste !

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling Hypnose

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg.

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling Hypnose

Jeden zu empfehlen der Panikattacken oder Angstzuständehat. Mir wurde sehr gut und Professionell geholfen.

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling Erstgespräch

Sehr angenehme Atmosphäre gewesen , man hat sich gleich Wohl gefühlt.

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling Erstgespräch

Das Erstgespräch war sehr gut! Herr Vierling war mir von Anfang an sehr sympathisch und hat mir seine Arbeitsweise und Methode ausführlich und verständlich erklärt! Ich freu mich schon auf die nächtsen Termine.

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling Erstgespräch

Ich habe mich wohl gefühlt und hatte das Gefühl, dass sich eine Wirkung zeigt

Standort: ✅ Hypnosepraxis Vierling Raucherentwöhnung

Sehr netter und Verständnisvoller erstkontakt.
    Freue mich auf die hypnose die heute von mir aus nicht stattfinden konnte