Herr Vierling

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Vierling
Herr Vierling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Vierling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Vierling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Holger Vierling

Trauerbewältigung
Hypnose bei Panikattacke
Hypnose bei psychosomatischen Schmerzen
Burnout Prävention

Herzlich willkommen auf meiner Seite.
Leider ist der Grund Ihres Besuches wohl ein eher unangenehmer. Vermutlich haben Sie das ein oder andere Thema welches Sie schwer belastet. Und nun suchen Sie eine Lösung oder Linderung in der Hypnose.
Ich hoffe, dass ich Ihnen bereits im Vorfeld alle Informationen zur Verfügung stellen kann um Ihnen Ihre Entscheidung zu erleichtern, rufen Sie mich auch gerne hierzu an.
Fühlen Sie sich nun einfach wohl auf meiner Seite und ...

1. Hypnosetherapie
  2. Hypnose
  3. systemische Therapie

Erlernen der Selbsthypnose!

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Vierling

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: unter 30

Er weiß was er tut

Ich kam ohne Erwartungen in die Praxis und bin erstaunlich welche Wirkung die Hypnose von Herrn Vierling auf mich hatte, selbst einige Tage/ Wochen nach der Behandlung machte sich rasch eine Veränderung bemerkbar. Sozusagen schleichend. Ich vertraue auf seine Arbeit und bin dankbar zu ihm gestoßen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hypnosetherapie

Aufgrund von belastenden Erlebnissen in der Vergangenheit, habe ich mich für die Hypnosetherapie entschieden. Im folgenden möchte ich meine Erfahrungen mit der Hypnosetherapie bei Herr Vierling bewerten: Da Herr Vierlings Website sehr informativ und seriös war, habe ich mich für seine Praxis entschieden. Die Anfrage über das Online-Formular und die telefonische Kontaktaufnahme verlief sehr unkompliziert und leicht. Ich bekam in kurzer Zeit einen Ersttermin, in dem ich ausführlich über das Vorgehen und mögliche Risiken informiert wurde. Somit wusste ich genau, was mich erwartete und hatte die Möglichkeit, mich umzuentscheiden. Bei den folgenden Terminen hat Herr Vierling mich Schritt für Schritt durch die verschiedenen Phasen begleitet. Dabei war er stets professionell, aufmerksam, verständnisvoll und einfühlsam. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben und sicher zu sein. Was auch sehr für seine Zuverlässigkeit und Engagement sprechen ist, dass er in Notfällen rund um die Uhr erreichbar war. Insgesamt hat er mir sehr dabei geholfen, alten Ballast loszulassen und mit neuem Mut und Energie einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Er ist menschlich, sowie beruflich, eine sehr offene, warmherzige und kompetente Person, bei der ich die Hypnosetherapie jedem guten Gewissens weiterempfehlen kann. Vielen Dank und beste Grüße!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

durch MPU zur Selbstfindung

Eigentlich kam ich zu Herrn Vierling nur mit dem Ziel, meine MPU zu bestehen. Die Sitzungen haben mir jedoch sehr sehr gut getan. Nicht nur dass wir die eigentliche Begründung für meinen Alkoholmissbrauch erarbeitet haben, ich erfuhr auch viel über mein wirkliches Ich. Herr Vierling hat mir beigebracht, auch einmal ohne schlechtes Gewissen Nein zu sagen. Danke für ein jetzt schöneres Leben!"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018

Seriöse Hypnosetherapie

Bei Herrn Vierling bekommt man eine seriöse Hypnosetherapie. Er geht voll auf den Patienten ein. Bei mir wurde das Therapieziel zu 100% erreicht. Ich bin begeistert. Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter und wünsche Herrn Vierling weiterhin viel Erfolg"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hypnosetherapie

Ich habe mein Behandlungsziel zu 100% erreicht und mich durch die Hypnosetherapie im positiven Sinne so sehr verändert, dass es meinem Umfeld direkt aufgefallen ist. Mir geht es seit der Hypnose besser als jemals zuvor, ich habe viel mehr erreicht, als ich jemals erwartet hatte. Die Hypnose gehört seitdem zu meinem Leben und ich bin so froh, diesen Weg gegangen zu sein. Ich kann diese Therapie mit Holger Vierling absolut weiterempfehlen. Man fühlt sich in den Sitzungen einfach nur wohl und ernst genommen, Holger Vierling nimmt sich viel Zeit, hört zu und weiß genau, was zu tun ist. Ich habe unendlich viel mitgenommen aus den Sitzungen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vierling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vierling.

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander