Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Holger Vierling

Hypnose bei psychosomatischen Schmerzen
Hypnose bei psychosomatischen Schmerzen
Burnout Prävention
Burnout Prävention

Auch in der CORONA - Krise bin ich in Mannheim oder Online für Sie da!

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Denn auch in diesen schwierigen Zeiten braucht man manchmal Unterstützung. Leider ist der Grund Ihres Besuches wohl ein eher unangenehmer. Vermutlich haben Sie das ein oder andere Thema welches Sie schwer belastet. Und nun suchen Sie eine Lösung oder Linderung in der Hypnose oder der YAGER-Therapie.

Ich werde Ihnen bereits im Vorfeld alle Informationen zur Verfügung stellen, um Ihnen Ihre Entscheidung zu erleichtern, rufen Sie mich auch gerne hierzu an.

Fühlen Sie sich nun einfach wohl auf meiner Seite und informieren Sie sich über die kraft- und wundervolle Hypnosetherapie oder die Therapie nach Dr. Yager (Yager-Code, ohne Hypnose) und Sie werden feststellen wie wirkungsvoll diese sein kann.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihnen „die Decke auf den Kopf fällt“, Stress, Mobbing, Probleme, Schmerzen, Ängste, Panikattacken, Trauer, Wut  oder Zukunftsängste Sie belasten, dann sollten Sie sich...

Wer bin ich eigentlich!

Persönliches

Mein Name ist Holger Otto Vierling

geb. 1966 in Mosbach (BW), ich habe 3 wundervolle Kinder 1 Enkelkind, und ich lebe in einer glücklichen Partnerschaft

Beruflich bin ich Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnose-Master und YAGER-.Code Therapeut mit einer langjährigen Erfahrung als Coach und Berater, bin ausgebildet in Hypnose, Hypnosetherapie, klinischer Hypnose, NLP und systemischer Therapie, YAGER-Therapie.

Viele „Höhen“ und „Tiefen“ habe ich selbst erlebt und erfolgreich gemeistert. Ich weiß also wovon ich rede und habe meine Erfahrung nicht nur aus „Lehrbüchern“. Manche sagen eine meiner Stärken sei es, dass ich „zuhören“ kann.

Hobbys

Bogenschießen, Motorradfahren, momentan schreibe ich an einem Buch und bin dabei ein Kinderbuch zu veröffentlichen :-), das Leben genießen und jede Menge Freude daran haben!

Hypnosepraxis Vierling

Grundsätzlich haben Sie immer mehrere Möglichkeiten Ihr Ziel zu erreichen; mit Trance also die Hypnosetherapie oder aber ohne Trance also der YAGER-Code, FMS-Klopftechnik oder systemische Therapie. Wir finden gemeinsam die richtige Lösung für Sie;

• Hypnosetherapie & YAGER-Therapie

• Hypnose

• systemische Therapie

• Hypnosetherapie & YAGER-Therapie

Die Hypnosetherapie und der YAGER-Code (YAGER-Therapie) können  sehr wirkungsvolle Wege bei den unterschiedlichsten Anwendungsgebieten sein. Der große Vorteil bei diesen Behandlungsmethoden ist die Tatsache, dass wir hier gemeinsam mit Ihrem Unterbewußtsein  oft sehr schnell an die Ursache Ihres Problemes kommen und nicht wie sonst häufig anzutreffen nur gegen die Symptome "kämpfen".

Ist die Ursache gefunden so ist eine Heilung oft sehr schnell und nachhaltig möglich. Beim YAGER-Code ist es zudem nicht erforderlich die Probleme an bzw. auszusprechen, so dass wir hier auch an traumatischen Erlebnissen arbeiten können ohne Sie zu belasten.

HINWEIS: Leider bezahlt Ihre Krankenversicherung in der Regel die Kosten für die hier angebotenen Leistungen nicht und auch wenn Sie gesetzlich versichert sind müssen Sie diese Investition in Ihre Gesundheit leider selbst tragen.

• Hypnose

• systemische Therapie

Hypnosepraxis Vierling

Es gibt immer verschiedene Ansätze etwas zu bearbeiten, hier biete ich Ihnen die Möglichkeit selbst etwas für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu tun.

• Selbsthypnose

• Klopftechnik

• Selbsthypnose

Hier erlernen Sie in nur einer Sitzung die Selbsthypnose und bekommen auf Wunsch ein CODEWORT um Blitzschnell diese auch anwenden zu können. Entspannen Sie täglich so oft Sie wollen mit der Selbsthypnose in nur wenigen Minuten und fühlen Sie sich als hätten Sie ausgiebig geschlafen und Kraft und Energie getankt!

• Klopftechnik

Mit dieser Methode ist es möglich in sehr kurzer Zeit Ängste und schlechte Gefühle zu reduzieren. Hierfür muss man kein ewig langes und oft sehr teures Seminar besuchen, da wir aktiv arbeiten erlernen Sie diese Technik in nur einer Sitzung.

Selbsthypnose

Herr Vierling ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Mannheim

03.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schmerzen im unteren Rückenbereich und psychosomatische Beschwerden

Mein erster Eindruck war, dass das Erscheinungsbild von Herrn Vierling einen sehr positiven Eindruck auf mich hatte. Schon bei der ersten Behandlung fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. Ich konnte mich auf die Hypnose gut einlassen und kann voller Überzeugung sagen, dass die Therapie erfolgreich war. Abschließen möchte ich sagen, dass ich mit gemischten Gefühlen den Weg zu Herrn Vierling genommen hatte, da ich bisher eine solche Therapie noch nie in Anspruch genommen hatte. Im Nachhinein kann ich es mit voll Überzeugung nur weiterempfehlen.

27.07.2019

Hypnosetherapie und YAGER Code

Zu jahrelangen Panikattacken und Angststörungen kam, durch Überlastung im Job, noch die Depression dazu. Mit Antidepressiva und anderen üblichen Methoden kam ich nicht zur Recht. Durch die informative und seriöse Website, habe ich mich entschieden bei Herrn Vierling eine Therapie zu machen. Auch wenn ich schwer anderen vertraue und auch nicht über meine Gefühle und Probleme reden mag, habe ich mich verstanden gefühlt und konnte mich auf die Hypnose einlassen. Herr Vierling ist sehr professionell, sympathisch und hat viel Erfahrung. Die Instrumente in der Therapie und für Selbstanwendung wurden genau erklärt. Nach zwei Behandlungen waren meine Depression und Panikattacken weg. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen. Durch Herrn Vierling bin ich von der Heilungskraft der Hypnose und YAGER Code überzeugt.

28.04.2019 • gesetzlich versichert

Erfahrungsbericht

Ich war zur Behandlung wegen meines andauernden Würgereizes und massiven Schluckbeschwerden, sowie meiner auch daraus resultierenden Angst vor Zahnarztbehandlungen. Herr Vierling hatte bereits beim Erstbesuch eine positive Ausstrahlung auf mich. Er ging sehr verständnisvoll auf meine Beschwerden ein, die mich bereits jahrelang belastet haben. Er hat es in wenigen Sitzungen geschafft, das Übel an der Wurzel zu packen. Die Schluckbeschwerden und der Würgereiz gingen zurück. Mein erster Zahnarztbesuch wurde ein voller Erfolg. Mein Zahnarzt, der meine Problematik kannte, war "platt" im wahrsten Sinne des Wortes, nachdem er während der Behandlung erstaunt feststellte, wie entspannt und unempfindlich ich den Zahnarztbesuch meisterte. Ich kann die Behandlungsmethode von Herrn Vierling voller Überzeugung weiterempfehlen, es hat bei mir bestens funktioniert.

14.02.2019

Spinnenphobie

Aufgrund meiner starken Spinnenphobie bin ich zum Herr Vierling gegangen.

Ich bin mit der Erwartung hingegangen, dass ich nicht in Panik verfalle, wenn ich eine Spinne sehe. Diese wurde mehr als übertroffen.

Herr Vierling ist ein sehr sympathischer, humorvoller Mensch. Er ist jederzeit auf meine Probleme eingegangen und hat mir wertvolle Tipps gegeben.

Ich bin sehr froh, dass ich zu Herr Vierling gegangen bin und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

29.08.2018 • Alter: unter 30

Er weiß was er tut

Ich kam ohne Erwartungen in die Praxis und bin erstaunlich welche Wirkung die Hypnose von Herrn Vierling auf mich hatte, selbst einige Tage/ Wochen nach der Behandlung machte sich rasch eine Veränderung bemerkbar. Sozusagen schleichend.

Ich vertraue auf seine Arbeit und bin dankbar zu ihm gestoßen zu sein.

Letzte Aktualisierung24.03.2020