Jessica Marita Liebe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Liebe

Psychosomatische Medizin
Gesprächstherapie
Verhaltenstherapie
Psychotherapie

ich, Jessica Marita Liebe, freue mich, dass du mein jameda-Profil besuchst. Hier möchte ich dir meine Tätigkeit als Heilpraktikerin vorstellen. In meiner Praxis habe ich mich u.a. auf Psychotherapie und Coaching spezialisiert. Jeder Mensch hat seine Geschichte immer dabei. Egal, ob zu Hause oder im Büro. Die Arbeit wird mitnach Hause genommen und das Zuhause zur Arbeit. Die gut gemeinte Trennung dieser Welten istoft sehr kompliziert. Darum habe ich ein Konzept aufgestellt, um dieser Tatsache gerecht zu werden. CURE AND CARE steht für ein vollumfängliches Coaching- und Behandlungskonzept im Geiste und im unmittelbaren Leben. Ich stehe Dir von Anfang bis Ende bei herausfordernden Prozessen zur Seite, packe proaktiv mit an, inspiriere Dich und organisiere bei Bedarf auch die unangenehmen Themen über die Praxisschwelle hinaus.

Möchtest du mich besuchen? Ich stehe dir jederzeit für ein Erstgespräch zur Verfügung.

Deine Jessica Marita Liebe

Über mich und meine Tätigkeit

Angst ist nicht das Gegenteil von Liebe, sondern das Gefühl, von der Liebe getrennt zu sein. Wir transformieren im tiefsten Sinne alles, was Angst macht. Ich habe mich mit CURE UND CARE darauf spezialisiert, Dich in Balance zu bringen. Hierbei fließen langjährige Theater- und Bühnenarbeit als Künstlerin, die Qualifikation als Heilpraktikerin und meine Erfahrung als Coach zusammen. Diese einzigartige Kombination bringt diese besondere und einzigartige Dienstleistung mit sich.

Mein persönlicher Lebensweg begann im Handwerk, weshalb mir die harte Seite des Lebens und die Schwierigkeiten, die damit einhergehen, sehr bewusst sind. Durch meinen Kampfgeist konnte ich mit dem Meistertitel meine Expertise erweitern, bis ich schließlich als Dipl. Maskenbildnerin mit Höchstgehalt für Bühnensolisten tätig war. Bei diesen Festanstellungen habe ich viel von erfolgreichen Menschen lernen dürfen und war in einer schillernden Welt mit einem guten gesellschaftlichen Status. Hier fühlte ich mich zu Hause, leider aber im falschen Beruf.

Diesen Karriereweg habe ich aus Mustern und Erwartungshaltung anderer getroffen, die ich bis Ende 20 nicht vollständig verstehen konnte. Dennoch entwickelte ich meine Karriere immer weiter und wurde dort zwar erfolgreich, die Muster blieben jedoch. Ich erkannte, warum ich im Kern unzufrieden war. Die Emotionen und körperlichen Reaktionen waren es, die mir die entscheidenden Hinweise geben konnten. Zu verstehen, wie sich Muster bilden, warum es so schwer ist, diese zu ändern und welche hilfreichen Methoden zur Verfügung stehen, durfte ich durch meine berufliche Reise ergründen. Meine Gesundheit und das Privatleben sind durch diese anspruchsvolle Zeit hindurch vollständg zum Postitven umgekrempelt worden. Heute sind Deine emotionale Balance, Unabhängigkeit und Gesundheit, von denen Du profitierst und die Dich in eine wohltuende Richtung weisen das Ergebnis, warauf ich meinen ganzen Fokus setze.

Heilpraktikerin Jessica Marita Liebe in Mannheim

Ich, Heilpraktikerin Jessica Marita Liebe, habe mich auf Psychotherapie und Coaching spezialisiert. Mein Ziel ist es, mit dem CURE Konzept Dein Wohlbefinden zu planen und Deinen Erfolg zu trainieren. Mit den CARE Angeboten begleite ich Dich über die Praxisschwelle hinaus, wenn Du mich brauchst. Nur wahre Authentizität macht Deine Ausstrahlung wirklich erfolgreich. Mein Schwerpunkt ist die psychosomatische Medizin, Gesundheitsmanagement sowie Inspiration. Gerne lade ich dich zu einem Beratungsgespräch in meiner Praxis in der Eichendorffstr. 70 in Mannheim ein.

• Psychotherapie (HPG)

• Coaching

• Care

• Psychotherapie (HPG)

Dein Seelenheil beeinflusst Deine körperliche Gesundheit und umgekehrt. Wir fangen da an, wo andere Methoden Ihre Grenzen haben.

Durch regelmäßiges Ausbalancieren Deiner Emotionen besteht die Möglichkeit, wieder mehr in Deine innere Ruhe zu finden, um besser aufzutanken zu können. Meine Motivation ist eine stetige Verbesserung Deiner Gesundheit. Ich diene Dir als emphatische Mediatorin dabei ungesunde Verhaltensmuster zu erkennen, ihre Ursachen zu begreifen, Körpersignale zu verstehen und eine Veränderung auf Deiner Seelenebene zu unterstützen. Dabei agiere ich als Schnittstelle zwischen Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele. Unterstützt führst Du Dich selbst mit Ausdauer zu einer Balance, in der Du Deine Emotionen endlich besser verstehst. Das ist echte LIFE BALANCE!

• Coaching

Unternehmer, Künstler, Führungskräfte, Vorstände & Politiker bekommen in einer Sitzung die stärkende Unterstützung, um Ihren Erfolg zu kreieren. Deine Ausstrahlung und Klarheit zeigen das Resultat.

• Care

Wir haben oft festgestellt, dass die reine Erkenntnis zwar die Tür öffnet, jedoch nicht dabei hilft, wirklich durch diese zu gehen. Da, wo andere Coachingmethoden enden, fange ich erst an. Dieser Service kann auch innerhalb Deines Unternehmens exklusiv für Dich stattfinden. Der Weg endet für uns erst, wenn Du wirklich vollständig zufrieden und in Balance bist. Deine persönliche Entwicklung findet aktiv in Deinem unmittelbares Leben statt. Alles was nötig, damit Du sicher fühlst und Spaß hast, setzen wir ein. Ich bin kreativ und offen, um das zu entwickeln, was Du brauchst, um Deine positive und klare Ausstrahlung zum Leuchten zu bringen.

Heilpraktikerin Jessica Marita Liebe in Mannheim

Auf dieser Seite erfährst du mehr über meine Leistungen als Heilpraktikerin in Mannheim. Um Dich in neue Balance zu bringen, nutzen wir das breite Spektrum aller Methoden, die uns zur Verfügung stehen. Es gibt bei meiner Behandlungsweise nicht "Die" eine Methode, das würde unser angestrebtes Ergebnis von vornherein einschränken. Du – als verantwortungsbewusster Mensch – weißt selbst, wo Deine Schwachstellen sind.Wir finden Deine Kraftfresser, ohne dass sie Dich aus der Bahn werfen. Ich, Jessica Marita Liebe, freue mich auf dich!

• Heilbehandlung

• Allergie- & Autoimmunleiden

• Trennung

• Kinder

• Heilbehandlung

Mein Spezialgebiete sind psychosomatisch bedingte Leiden, sowie auch autoimmune Störungen. Hierbei werden u.a. unterstützend osteopathische, caniosacrale und Atem-therapeutische Behandlungsmethoden angewandt.

• Allergie- & Autoimmunleiden

Du hast die Nase voll? Kannst den Frühling nicht genießen und/oder bestimmte leckere Dinge nicht essen? Die Schulmedizin packt dieses Problem leider nicht an der Wurzel, wenn der Körper überreagiert. CURE AND CARE hilft Dir die Antwort auf die autoimmune Reaktionen Deines Körpers zu finden.

• Trennung

Einer Scheidung geht bereits oft eine schwere Phase voran. Du bist in einer geschwächten Phase. Es ist nun schwer genug, die Emotionen zu sortieren und endet natürlich nicht mit dem Entschluss, Dich zu trennen. Ich besitze ein gutes Netzwerk an seriösen Anwälten, empathischen Notaren und guten Maklern. Auf Wunsch findet eine Vermittlung statt. Ein Rundum-Paket, damit Du Dich auf Deine Prioritäten konzentrieren kannst. Wir manifestieren Dir Deinen Neustart.

• Kinder

In schweren Lebensphasen leiden Kinder mit. Kinder und Teenager fühlen sich hilflos. Sie bekommen von mir Fürsorge, Seelentrost und Motivationstraining. Berufswahl oder Freizeitgestaltung sind hierbei der Fokus. Mediation mit dem Ex-Partner*in ist manchmal sinnvoll.

• Gesundheitsmangement

Manchmal braucht es aber auch einen vertrauten kompetenten Partner*in außerhalb der Praxis, damit Du Dich wirklich voll und ganz auf Dein Leben und Balance konzentrieren kannst. Haushaltsorganisation, Familie, Finanzen kollidieren schnell mit wahrer Gesundheit. Darum habe ich ein Konzept entwickelt, das über die therapeutische Arbeit hinaus geht. Ich packe auch mal mit an, wenn es darum geht, Dein Leben zu verändern. Nicht selten wünschst Du Dir beim Ausmisten Deiner Wohnung oder Hauses therapeutischen Beistand oder jemanden, der Deine Finanzen plant. Für mich als jemand, der Dein innerstes Bedürfnis kennt, ist dies schnell organisierbar. Ich bin stets an Deiner Seite und lasse Dich mit Deinen Themen nicht allein, wenn mich brauchst.

• Zuhause und Büro

Durch Einzelsitzungen im Betrieb hast Du als Führungskraft die Möglichkeit, Dich besser zu verstehen, ungesunde Verhaltensweisen abzulegen und klare Ergebnisse zu liefern. Jeder Mensch nimmt seine emotionalen Prozesse von Zuhause mit zur Arbeit und umgekehrt. Eine Trennung dieser Welten ist sehr kompliziert. Darum habe ich ein Konzept aufgestellt, um dieser Tatsache gerecht zu werden.

• Methoden

• Egostate Theorie
    • Change Management
    • Athemtherapie

03.06.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Meisterin ihres Faches und absolute Weiterempfehlung - outstanding!

Jessica Liebe ist eine absolute Meisterin ihres Faches, die mit Leib und Seele bei der Sache ist und die brennt für das, was sie tut. Zugewandt und empathisch geht Frau Liebe auf den Klienten zu, hört ihm aufmerksam zu, analysiert messerscharf und hat ein Füllhorn voll von Methoden, Lösungen, Tools, Erfahrungswissen und Weisheit, das sie uneingeschränkt in den Dienst ihres Kunden stellt. Ich bin Rechtsanwalt und Jessica Liebe hat mich mit ihrer positiven, engagierten und charismatischen Art vertrauensvoll, kompetent und zielorientiert zu physischer und mentaler Gesundheit, innerer Balance, Klarheit und Resilienz geführt. Absolut zu empfehlen.

Kommentar von Frau Liebe am 04.06.2022

Danke lieber O. Ich freue mich sehr dass Du so einer offener Mensch bist und Deinen Weg ganz wunderbar verfolgst. Bis Bald

21.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Balsam für die Seele

Ich wandte mich an Frau Liebe, in einer Zeit meines Lebens, in der viele Veränderungen anstanden und in der ich Unterstützung gebraucht habe, um einige meiner Blockaden zu überwinden. . Ich fand eine Fachfrau voller Fähigkeiten und mit der Leidenschaft, Psychotherapie in einen holistischen Kontext zu setzen.

Ich bin sehr glücklich, sie zu kennen und ihre wertvolle Hilfe zu haben.

Die Empathie, Freundlichkeit und Verfügbarkeit, die ich in ihr gefunden habe,

sind einzigartige Eigenschaften und werden in einem Therapeuten überhaupt

nicht als selbstverständlich angesehen.

Ich fühlte mich als Klient und vor allem als Mensch willkommen und angehört.

Ich kann ihre Kompetenz und Menschlichkeit wärmstens empfehlen!

25.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wertschätzende und Einfühlsame Therapie

Ich war jetzt zum 3. mal bei Jessica und fühle mich nach jeder Sitzung sehr viel aufgeräumter und einfach generell viel Besser.

Jessica schafft es mit ihrem ganzheitlichen Ansatz innere Blockaden zu lösen und Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Die Praxis ist einfach zu erreichen und schön gestaltet.

Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.

03.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Behandlung, die mich erfüllt hat.

Wer schon mal eine Psychotherapie gemacht hat, weiss das es immer dann vorbei ist mit der Sitzung, wo "man" gerade warm geworden ist. Deshalb hatte eine gute Hilfe schon fast aufgegeben. Zufällig hat mir eine Freundin von Jessica erzählt. Sie hat eine Methode entwickelt, wo ich Vertrauen geschöpft habe, mich den unangenehmen Themen zu stellen, die mich leider immer wieder eingeholt haben. Sie war direkt per "Du" mit mir und hat mir bei der 3 Sitzung ein "Extra-Termin" gegeben, bei dem wir uns Zeit genommen haben, um meine sehr düsteren Gedanken in ihrer Tiefe anzuschauen und zu lösen.

Ich bin jetzt zwar noch nicht vollständig geheilt, denn es kommt gerade alles in mir hoch. Meine selbstzerstörenden Gedanken sind weg. Sie hat sie mit mir einfach "wegprogrammiert" in meinem Gehirn. Ich wusste nicht, dass dies möglich ist. Jessica meinte: Ich war einfach so weit, alte Familienmuster hinter mir zu lassen, und das Stadium dieser Gedanken war gut lösbar. Aber ohne Sie hätte ich es nicht geschafft.

Nun bin ich bin guter Dinge und organisiere mit Jessica meine Reha. Ich freue mich auf jeden Termin und habe keine Angst vor schmerzhaften "Erkenntnissen". Meine Private Beziehung hat sich komplett verändert und nun weiss ich auch, wo es beruflich hingeht.

Kommentar von Frau Liebe am 04.02.2022

Wow - Dankeschön für die ausführliche Bewertung. Ich freue mich auch sehr Dich, bei Deiner Weiterentwicklung und Lösung der toxischen Beziehungen bzw dem "Nachreifen" Deiner Pubertät zu Unterstützen. Dr. Dr. Raphael Bonelli sagt. - Wir müssen das Wesen des Narzissmus - (Ätiologie, Symptome, Therapie) erst verstehen um damit umgehen zu können. Ich finde es sehr Mutig, dass Du das jetzt angehst. Du schaffst das!

25.02.2021

Eine Behandlung, die mich erfüllt hat.

Ich hatte bei Jessica zwei wunderbare Life Alignment Behandlungen. Jessica ?s Arbeit zeichnet sich durch eine gute Balance von Herzblut und Professionalität aus. Das Vertrauen, dass sie in Life Alignment und

dessen Heilkraft in Körper/Geist hat, habe ich vom ersten Moment an gespürt und konnte mich deshalb voll und ganz auf die Behandlung einlassen. Dank dem harmonischen Zusammenspiel von Jessica, der Methode und mir, konnten einige Themen bearbeitet und energetische Blockaden,

die zum Teil noch aus der frühen Kindheit stammten, spürbar gelöst und erlöst werden. Ich habe mich während der Balancen, trotz der emotional intensiven Themen, sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Dafür danke ich dir liebe Jessica

Hier ist mein persönlicher Kommentar/Ausdruck zur Behandlung:

"In kurzer Zeit tauchte ich tief in mein inneres ab. So tief ging es noch nie in so kurzer Zeit. Tiefer als der Körper es je tun würde. Alles wird eins und ich bin voll in meiner Gefühlswelt. Es ist intensiv und gleichzeitig einfach. Alle Ebenen (Körper-Seele-Geist) kommen zu ein Ganzes. Alles kann fließen. Es gibt Unterstützung und Hilfe zu Anstöße auf einer neuen Ebene, die ich nicht ganz begreife und nicht begreifen brauche, denn es ergibt sich von selbst, wenn ich dafür offen bin. In kürzer Zeit lösen sich alte Blockaden auf, wie der Wind, der kurz über einen weht. Einfach faszinierend! So etwas Einzigartiges in so kurzer Zeit dürfte ich jetzt erleben. DANKE VON HERZEN!"

Alles Liebe, Judith

Kommentar von Frau Liebe am 02.03.2021

Wow, Danke für die ausführliche Bewertung. Du kannst nun erfüllt Deinen Weg gehen. Das ist so wunderbar, dass Du Dein FamilienMuster erkannt und umgewandelt hast. Nun ist der Start in ein erfülltes Leben wirklich getan. Und das nach 2 Balancen. Freue mich für Dich. Deine Jessica Liebe

Letzte Aktualisierung09.05.2022