Top-Städte in Baden-Württemberg

Görresstr. 16, 68259 Mannheim

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tanztherapeutin mit Lebenserfahrung

Frau Wasserfall hat eine sehr einfühlsame und wertschätzende Art auf Menschen zuzugehen. In der Tanztherapie gibt sie wertvolle Impulse meine inneren Nöte aufzuarbeiten und mich zu entspannen. Die…  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inspirationsgeberin

Fr.Waßerfall gelingt es durch Ihre ruhige Art Verdrängtes hervorzulocken. Sie erarbeitet einfühlsam gemeinsame Wege ohne dabei den Blick für die Realität zu verlieren. Nach einem Termin bei Frau…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

"ich sehe dich" - ein Zitat aus AVATAR

Frau Wasserfall hat die Begabung, einen Menschen zu erkennen. Ich musste mich nicht ewig erklären, mein Leben ausbreiten, das schreckte mich bei anderen Therapeuten oft ab. Mit Ihrem…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 14.06.2017

Der Blick ins Unbewusste: Panikattacken und Angststörungen mit Hypnose behandeln

In bestimmten Situationen Angst zu spüren, ist grundsätzlich eine wichtige Fähigkeit und sichert unser Überleben. Nehmen Sie das Gefühl jedoch übertrieben wahr und dauert es über einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Ulrich Kritzner

Zum Thema „Hypnose” am 01.03.2016

Schmerzkontrolle mit (Selbst-) Hypnose bei chronischen Schmerzen

Der akute Schmerz ist ein Alarmsignal. Er hat eine Schutz- und Warnfunktion. Er macht uns auf ein dringendes Problem aufmerksam und signalisiert z.B. eine Gewebsverletzung oder Fehlfunktion im ...  Mehr

Verfasst am 01.03.2016
von Dr. med. Thomas Koch