Praxis f. Systemische Beratung und Tanz Natascha Waßerfall
Görresstr. 18, Feudenheim , Mannheim
privatpraxis
Natascha Waßerfall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bei meiner Arbeit stehen Sie als Mensch ganzheitlich mit Ihren Anliegen und Bedürfnissen im Mittelpunkt. Auf dem Weg zu Ihren individuellen Lösungen m...

Standort: Praxis f. Systemische Beratung und Tanz Natascha Waßerfall

Es ist nicht schwer, bei Frau Waßerfall bei sich anzukommen und seinen Gefühlen im Tanz Ausdruck zu verleihen. Der fantastische Raum mit einem unsagbar schönen Weitblick inspiriert. Frau Waßerfall ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, bei der ich mich sicher gefühlt habe. Leider musste ich die Tanztherapie wegen gesundheitlicher Problem nach relativ kurzer Zeit abbrechen.

Loslassen und unbändige Freude beim Tanzen spüren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Systemische Beratung und Tanz Natascha Waßerfall

Ich habe selten erlebt , dass ich so ich selbst sein kann wie bei Frau Waßerfall. Gleich bei der ersten Begenung fühlte ich mich angenommen und gehört.
Ich bekomme immer neue Denkanstöße mit auf den Weg und mit ihrer sehr empathischen Art auch Hinweise etwas anders zu sehen, weniger bedrohlich oder negativ.Der helle Raum mit dem wundervollen Blick, dem Holzboden, der ruhigen Atmosphäre erdet Sofort. Die Musikauswahl ist einfach super!

einfach nur ich sein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Systemische Beratung und Tanz Natascha Waßerfall

Frau Wasserfall hat eine sehr einfühlsame und wertschätzende Art auf Menschen zuzugehen. In der Tanztherapie gibt sie wertvolle Impulse meine inneren Nöte aufzuarbeiten und mich zu entspannen. Die Musikauswahl ist dabei auf die Stimmung abgestimmt. Aber auch im Gespräch erkennt Sie durch ihre ruhige Art, die aber auch direkte Fragen stellen kann, schnell, wo es notwendig ist anzusetzen. Der Behandlungsraum mit einer großen Fensternfront ohne Einblick und Parkettboden ist top. Außerdem gibt es Fahrradparkplätze.

Tanztherapeutin mit Lebenserfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis f. Systemische Beratung und Tanz Natascha Waßerfall

Fr.Waßerfall gelingt es durch Ihre ruhige Art Verdrängtes hervorzulocken. Sie erarbeitet einfühlsam gemeinsame Wege ohne dabei den Blick für die Realität zu verlieren.
Nach einem Termin bei Frau Waßerfall gewinnt man neue Energie und erweitert seinen Blickwinkel..Ganz toll sind die besonderen Räumlichkeiten;diese machen es einem viel einfacher loszulassen.

Inspirationsgeberin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis f. Systemische Beratung und Tanz Natascha Waßerfall

Frau Wasserfall hat die Begabung, einen Menschen zu erkennen.

Ich musste mich nicht ewig erklären, mein Leben ausbreiten, das schreckte mich bei anderen Therapeuten oft ab. Mit Ihrem Einfühlungsvermögen und dem ersten Anamnesegespräch konnte Frau Wasserfall mir handfeste Techniken und Vorschläge mitgeben, die mir sehr geholfen haben. Das machte Lust auf mehr - auch Ihre Räumlichkeiten und Frau Wasserfall selbst sind schon heilsam.
Vielen Dank

"ich sehe dich" - ein Zitat aus AVATAR • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert